Ihr seid schon beim ünernächsten Urlaub??
Ich würde auch gerne mal in die Karibik, aber mit unseren Schulferien ist das so blöd.... Außerdem liegt das nicht gerade in meiner Preislage...
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Dann seid ihr ja jetzt bestimmt beruhigt. Ist ja doch ein gutes Feeling, wenn man das Schwarz auf Weiß in der Hand hat. Ich konnte meinen Voucher letztes Jahr fast auswendig, so oft wie ich da rein geguckt hatte.
-
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen -
Alkohol mitten in der Nacht?? Kann ja nur ein klasse Urlaub werden. Wie auch immer, gaaaanz viel Spaß und super Wetter! Bis übernächste Woche dann!
-
Das glaub ich dir sofort. Aber wenn ihr früh startet, mußte ja auch nicht viel schlafen. Trinkste noch einen Sekt auf die Reise, dann klappts auch mit dem Kreislauf..
-
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, einen wunderschönen Urlaub und daß ihr alle heil und mit vielen Bildern für uns wieder heim kommt! LG Susanne
-
Klaus
Vielen lieben Dank! -
Normaler Weise komme sie spätestens zwei Wochen vorher, aber habe bei einigen hier gelesen, daß es ein bissel später wurde..
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Detlef,
kann der Saarländer überhaupt schwenken?Schöne Grüße
OTWBoah! Das war jetzt aber übel... bin zwar Pfälzer, aber einen Saarländer so was zu fragen ist schon hart..
-
Wollte das Thema noch mal pushen... Gibts niemanden mehr, der zweite Woche vom 18.7.-25.7. mitfährt?
-
das find ich total klasse! Gibts lauter Agathe Bauer songs.. -
Hab leider außer einem ziemlich ekligen Himbeergeist keinen Alkohol zu Hause. Außerdem bin ich nicht mehr in Übung und müßte mich erst nochmal einlesen. Hab ja geschrieben, was ich mit dem armen Kerl geschafft hab..
-
bei mir hat er zweimal feuer gespuckt und ist einmal gestorben. Hat aber auch eine schlecht eingerichtete Theke. Ich habe mal als Barkeeper gearbeitet. Ich kann mit schwätze..
-
Brauch ich nicht, mein kleiner zweibeiniger Wecker ist absolut zuverlässig auch bei Stromausfall und völliger Dunkelheit. Da hat man auch nicht den Hauch einer Chance länger als halb acht zu pennen,...
-
Im Urlaub lange zu schlafen ist ja schließlich auch erlaubt, hauptsache man schafft es noch zum Frühstück,..
-
Die iss ja auch der Hammer! Danke!
-
Also meine übernächste Kabine wird auch eine Innenkabine, die sind ja so schön, da fällt einem das ja gar nicht auf. Hatte früher bloß immer Angst, daß wären so düstere Räume, daß man Platzangst bekommt!
Danke für die Bilder! -
Willkommen![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/hallo.png]
Natürlich kannst du hier jede Menge Tipps bekommen! Du wirst dodal gut vorbereitet in den Urlaub cruisen und danach nur noch von Aidaschiffen träumen![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/sehrmued.gif] -
Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert. Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt wunderschöne
-
Herzlich willkommen daheim!
Und dann erzählt mir bitte, ob ihr schon so früh nach der Landung aufs Schiff durftet,....
LG Susanne