Wer fährt mit uns?
11.07.08 - 25.07.08
-
-
wir kommen am 18.07. in heraklion für die zweite woche an bord..
-
Wollte das Thema noch mal pushen... Gibts niemanden mehr, der zweite Woche vom 18.7.-25.7. mitfährt?
-
Hallo ihr beiden!
Wir sind in der ersten Woche an Bord. Am 18. geht's für uns leider wieder nach Hause...
Grüße
-
Wir sind auch vom 11.-18. dabei, allerdings ist im Moment die Freude etwas getrübt durch AC.
-
Zitat
Original von Nordpark-Borusse
Wir sind auch vom 11.-18. dabei, allerdings ist im Moment die Freude etwas getrübt durch AC.
Laßt euch die Vorfreude doch nicht vermiesen. So was kann immer mal passieren! Ich hätte fast 700€ gespart. Aber was solls. Es ist nicht zu ändern. Nächstes Jahr werde ich mein Glück mal mit Just Aida versuchen und dann hab ich ja einen Vergleich! Dann kann ich immer noch sagen, es war besser oder nicht. Jetzt freu ich mich einfach nur auf meinen AIDA-Urlaub!!! -
Hat mittlerweile noch jemand für die Woche vom 18.07. bis 25.07.2008 gebucht???
-
hallo,
wir ( 10 personen ) sind auch vom 11-25.7 dabei
was ich hier so lese sind ja nicht soooo viele dabei.
nur noch einige tage...dann geht´s los.
gruß
bine -
10 Personen??? Seid ihr ein Kegelclub???
-
hihi..nein kein kegelclub.
family + freunde .............. -
Dann sehen wir uns ja vielleicht ab dem 18.07. Ich freu mich ja schon so. Und du darfst noch eine Woche früher los. Auf welchem Deck seid ihr denn? Wir sind auf dem 4.
-
oh , wir sind alle verteilt. deck 4, 6 + 7....
-
Hallo!
ich bin auch ab dem 11.07 an Bord, wir fliegen von Düsseldorf aus um 14.00 Uhr los!
Vielleicht sieht man sich ja mal, einfach ansprechen - ich beiße nicht und meine Eltern, mit denen ihr Euch super verstehen würdet, auch nicht!
Hilfe sind wir wieder aufgeregt...[Blockierte Grafik: http://www.LupiUpload.de/091117/PhSOq4gy.png]
Ich bin der verrückte in der Mitte!Bis dahin auf AIDAsehen!
-
Das Gesicht werde ich mir merken... ;O)
Seid ihr die zweite Woche auch noch an Bord?? -
Wir sind nur eine Woche dabei, da meine Eltern Ende des Jahres noch 2 Wochen "> Silberne-Hochzeitsreise in der Karibik machen und wir schon für nächstes Jahr 10 Tage AIDAluna gebucht haben war vom Budget her dieses Jahr nicht mehr drin als eben eine Woche.
-
Boah... Neid!!
-
So, jetzt wird es langsam ernst. Die Koffer hab ich mal zum Lüften aus dem Keller geholt und die letzte Ladung Wäsche ist im Trockner. Ich werd mich nachher ans Bügeln machen.
Morgen geht Moritz und hinterher wird das Auto enthaart und auf Vordermann gebracht. Ich darf gar nicht dran denken, daß es übermorgen los geht, sonst krieg ich nix mehr auf die Reihe.. -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:44 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!