1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• Neapel - Seuchengefahr???

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 15:34

aida4ever

Wo hast du die denn hin gepackt?? Unter die schönsten Bilder der Aida Vita find ich nix???

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 15:09

:O :O :O :O :O :O

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 14:57

Den Abend werdet ihr wohl nie vergessen!!!

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 14:55
    Zitat

Original von aida4ever
    Wir haben 2006 wegen Lustlosigkeit Neapel komplett auf dem Schiff verbracht (vita) - ich kann euch gern mal Fotos zeigen, wenn man den Pott ( sorry vita- nicht böse gemeint :D :D ) für sich alleine hat - fängt auf dem Sonnendeck an und hört in den Restaurants auf.

Stell die doch zu den schönsten Bildern der Vita! Fänd ich schön, dann kann ich schon wieder in Vorfreude schwelgen... Bitte, Bitte!!!! :O

• 23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 14:12

Auch euch wünsche ich eine schöne Reise, tolles Wetter und das ihr alle heil wieder kommt und uns viele Fotos und Reiseberichte mitbringt!
    LG Sanne

• 23.05.08 - 02.06.08

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 14:11

Auch von mir, eine wunderschöne Reise und kommt alle wieder gut heim!
    LG Sanne

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 11:49

Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 22. Mai 2008 um 11:44

Guten Tach! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Arvi! Ich hoffe, du hast nicht zu doll gefeiert???? Allen anderen einen schönen Feiertag und den fleißigen Arbeitern eine kurze Schicht!!!
    Bei uns ist es zwar trocken aber kühl? Wo ist denn unser sonniges Wetter hin verschwunden???
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/cold.gif]

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 21. Mai 2008 um 13:56

Hallo,
    habe gestern mit einer Freundin beschlossen, nächstes Jahr eine Just Aida Mama Tour zu starten. Mein Sohn ist stinkesauer! Aber dann kann ich endlich auch mal bis zum Abwinken Party machen und muss ned immer so früh ins Bett! Hoffentlich klappt es dann auch!!!!

• Hallo aus Worms...

• Susanne Gebhart
    • 21. Mai 2008 um 13:51

Herzlich willkommen und gaaanz viel Spass in der :aida: BAR!!
    LG Susanne

• Farben und Zahl der Sterne im Avatar?

• Susanne Gebhart
    • 21. Mai 2008 um 13:49

Das dauert ja noch ewig, bis ich von diesem blöden Buffetungeheuer weg komme. Ich finde das so furchtbar.. Wer hat sich die Titel eigentlich ausgedacht? Björn? Warst du das???

• AIDA Offiziere Weiß oder Blau

• Susanne Gebhart
    • 21. Mai 2008 um 13:45

Dann kriegt er eben nix zu essen...

• Neue mytour-Kreuzfahrt 2009: Mit AIDAcara nach England und Irland

• Susanne Gebhart
    • 20. Mai 2008 um 20:02

Wie geil ist das denn?? Die Route find ich cool!!

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 20. Mai 2008 um 19:59

Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert.
    Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf beginnt eine wunderschöne Nacht, die allen unvergessen bleibt. Niemand will den einen Moment verpassen, wenn alles im Schiff harmonisch klingt. Da kommen plötzlich am Morgen neue Leute an Bord und schon geht der Tanz von vorn los.
    Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den

• AIDA Offiziere Weiß oder Blau

• Susanne Gebhart
    • 20. Mai 2008 um 19:51

Vielleicht sind die einen die Dienstuniformen und die anderen die Ausgehuniformen? Oder es hat vielleicht was mit der Schicht zu tun, damit man weiß, wer Dienst hat und wer frei??? Keine Ahnung, aber Sarah kann sich ja mal dahinter klemmen, wenn sie ihren Dienst antritt und ein paar Offiziere verarztet...

• Preise

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 17:43

Also jetzt wirds ein bissel arg, oder? Wenn ihr jeden abend soviel getrunken habt, liegts vielleicht an euch, wenn ihr nicht mehr "lustig" werdet. Ich habe letztes Jahr von dem Wein zum Essen getrunken oder auch mal ein Bier und die waren absolut in Ordnung. Und das bei den Cocktails gepanscht wird, glaube ich nicht. Das kann Aida sich doch gar nicht erlauben und das haben die auch nicht nötig. Außerdem würde ich gern mal dran erinnern, daß wir hier in einem Fanforum sind. In den letzten Tagen wird hier tierisch viel gemault und rum gemosert. Hab ja nix gegen Austausch von Erfahrungen, aber mies machen find ich daneben..

• Getränke mitbringen auf die AIDA? (Getränkepreise)

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 16:53

Und wegen solchen Leuten wirds dann nicht gerne gesehen, wenn man éigene Sachen mit schleppt!

• Getränke mitbringen auf die AIDA? (Getränkepreise)

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 16:29

Also auf die Idee, beim Essen Getränke auf Vorrat zu bunkern, bin ich auch noch nicht gekommen. Wie schlimm ist denn das? Aber das mit dem Bunkern an sich, sieht man ja auch beim Essen. Die Teller randvoll bis zzum Anschlag und dann die Hälfte stehen lassen. Ich find sowas nur peinlich... Fast so schlimm wie Liegen reservieren.

• 11.07.08 - 25.07.08

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 16:23
    Zitat

Original von Nordpark-Borusse
    Wir sind auch vom 11.-18. dabei, allerdings ist im Moment die Freude etwas getrübt durch AC.

Laßt euch die Vorfreude doch nicht vermiesen. So was kann immer mal passieren! Ich hätte fast 700€ gespart. Aber was solls. Es ist nicht zu ändern. Nächstes Jahr werde ich mein Glück mal mit Just Aida versuchen und dann hab ich ja einen Vergleich! Dann kann ich immer noch sagen, es war besser oder nicht. Jetzt freu ich mich einfach nur auf meinen AIDA-Urlaub!!! :) :D

• Noch eine Neue...

• Susanne Gebhart
    • 19. Mai 2008 um 16:18

:aidabar:Herzlich willkommen und noch viel Spaß beim Sröbern!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™