1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• 21. oder 31. Juli 2008 AIDAcara

• Susanne Gebhart
    • 27. Mai 2008 um 18:48

Siehste, es hat doch auch was Gutes, wenn man wartet (muss). Gibt es denn bei Aida selbst keine Mitfahrerzentrale? Kann doch nicht sein, daß du zu Hause bleiben mußt...

• Gartenpflanzen

• Susanne Gebhart
    • 27. Mai 2008 um 18:42

und der Geschmack?

• Gartenpflanzen

• Susanne Gebhart
    • 27. Mai 2008 um 18:35

Unsere Erdbeeren sehen auch aus, als wären sie genmanipuliert. Kaum kommen sie raus, sind sie auch schon dick und rot. Supi!! Und wenn wir statt der trüben Luft noch ein bissel mehr Sonne hätten, wärs richtig gut.

• 30.05.08 - 06.06.08 Diva

• Susanne Gebhart
    • 27. Mai 2008 um 14:21

Hallo Arvi! Ich freu mich schon auf deine Bilder! Und das ihr auch alle heil wieder kommt!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 18:29

Muss ich mal drauf achten! So, ihr Süßen! Machts juud, bis morgen! Knutscha! Drücka!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 18:20

Gabs das letztes Jahr auch schon? Hab ich ned mit bekommen? Gibt es das auf allen Schiffen?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 18:10

was ist Alpenglühn?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 17:48

Mich auch.. läßt aber auch langsam nach... Ich hab aber auch im Katalog geguckt, weil ich Weihnachten eigentlich doof finde. Aber das ist ja Hauptsaison und von daher definitiv zu teuer. Vielleicht 2009? Zweimal im Jahr geht klar über meine Verhältnisse!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 17:41

siehste, das meine ich. =)Aber ich habe ein relativ gutes Gedächtnis und weiß was da alles drinne stand! ?( Also immer langsam mit den jungen Pferden.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 17:33

@ Renate
    du bist doch gerade erst runter vom Kutter!!!
    Und wenn ich deine Historie gelesen habe, war ich ja immer ganz grün...
    Das schaff ich ja nie!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 17:19

Iiiiiih, das ist ja eklig! Dann kauf ich sie lieber hier aufm Mittelaltermarkt. Auf blinde Passagiere lege ich keinen Wert!
    @ Renate
    bin neidisch....

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 16:18

Ich finde das total klasse, alleine wegen dem Geruch. Da bekommt man Lust sofort irgendwas zu kochen und zu testen,... nur so beim Durchlaufen.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 15:50

Na gut dann! Gibts denn auf dieser Route noch andere Möglichkeiten, wie Basare? Ich habe zwar einen Reiseführer gekauft, aber solche Sachen darin noch nicht gefunden.

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 15:43

Blöde Frage: Gibts denn nur in Istanbul Motten und Krabbeltierchen? Gerade dort soll es doch so ne tolle Auswahl (Gewürze nicht Tiere) auf dem Basar geben.

• Jetzt auch hier gelandet

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 15:19

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß, interessante Beiträge und viele gute Freunde und Bekannte wünsche ich Dir!
    LG Susanne

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 15:10

Heute abend gibt auf 3Sat von 17.00 -17.15 eine Sendung über San Torin. Da wars soooo schön! Muss ich gucken!
    @ arvi
    hast du gestern eigentlich auch Gewürze mit nach Hause genommen?
    @ all
    wie ist das eigentlich, wenn man im Ausland Gewürze und Kräuter kauft, darf man da alles mit nach Deutschland nehmen, oder gibts da Regeln??

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 14:56

Bei uns scheint mittlerweile die Sonne, nachdem es den ganzen morgen bewölkt und schwül war. Auf der Arbeit hatten es 20% der Leute am Kreislauf. Kein Wunder. Hatten gefühlte 40° in der Halle, da über das Wochenende alles dicht war. Seit gestern ist mein Laptop gaaaaaanz laaaangsaaam. An was kann das denn liegen? Irgendwelche gute Tips für das Greenhorn???

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 26. Mai 2008 um 14:50

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft

• ROSSINI Diva

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 17:01

Ich aber nicht! Du kommst vom Thema ab!

• Webcam Antigua

• Susanne Gebhart
    • 25. Mai 2008 um 16:57
    Zitat

Original von Renate

wer übersetzt mir das mal bitte? ?(

Ich!!!
    Unsere Webcam ist futsch, die neue kommt am 29.05. :O

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™