Mach ich doch gerne. Wart ihr auch am Strand in Mykonos? Wenn ja, habt ihr Bilder?
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Ich richte auch viele Grüße aus!!
-
-
Zitat
Original von Nelly
Hallo liebe Forumsbenutzer,gerade gestern haben wir (ich und mein Schatz) unseren ersten Aida Urlaub gebucht. Wir haben uns wegen unserem knappenUrlaubs-Budget für Aida Vario etschieden..wissenalso nochnicht genau w es hingeht: entweder Mittelmeer1 mit AIDAdiva oder mittelmeer6 mit AIDAvita.
nelly
Herzlich willkommen in der :aidabar:!!
Aber eigentlich habt ihr doch Just Aida gebucht und nicht Vario! Jedenfalls wenn ihr noch nicht genau wißt, wo es hingeht.. -
Wie schön, daß ich das alles noch vor mir habe!!
-
Wir hatten gestern jede Menge Regen und heute Nacht wohl auch. Es ist ganz schön kühl geworden. Jetzt blinzelt so langsam die Sonne durch, aber so richtig trau ich dem Braten nicht.
@ Detlef
Ihr könnt gerne mal was ab haben!
Im Nachbarort lief der ganze rote Sand vom Neubaugebiet in den Abfluß und hat sich Ortsmitte durch die Kanäle wieder hoch gedrückt. Da siehts aus!! -
Guten Morgen! Wir machen heute mal einen Tag Mutter-Kind-Krankenschein. Mein Junior hat einen Magen-Darm-Infekt und wir warten, daß der Kinderarzt endlich aufmacht. Ich hoffe, daß er mich nicht ansteckt...
-
marissa
Vielleicht hängt es damit zusammen, daß man in manchen Ländern erst mit 21 Jahren volljährig ist. Aber warum schreibst du nicht einfach mal nach Rostock an Aida Cruises. Das mit dem Barkeeper find ich ne gute Idee. Falls du echt warten mußt, kannste ja vielleicht bis dahin ein paar Workshops besuchen. Wärste ja dann klar im Vorteil, wenn du da schon was drauf hast. Plus die Arbeit bei deinen Eltern. Sarah hat ja auch noch eine Zusatzausbildung. Siehste mal, daß das hilft.. -
Dankeschön! Ich freu mich jetzt schon..
-
Jetzt schon Klasse! Freu mich auf MEHR!! Danke!
-
Zitat
Original von Lissberger
Falls Euch keine anderen Tehmen mehr einfallen, dann laßt doch
diesen Scheiß.
falls dir die Themen nicht gefallen, les sie doch nicht.. -
Bei Till ging mal irgendwann der Magnetstreifen nicht mehr, da hat er eine neue bekommen. Aber die Lochung hat gehalten.
-
Hallo Jannis!
Lange nix mehr von dir gelesen. Welche Route willst du denn ansteuern? -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Was die Philippinos betrifft: Ich habe mir mal sagen lassen, dass es auf den Philippinen Schulen gibt, in denen ausschließlich Personal für Kreuzfahrtschiffe ausgebildet wird. Und die Reedereien holen sich dort ihr Personal, weil das wirklich gut ist.
Hängt wahrscheinlich an beidem...@artur
Aida Cruises hat doch aber den Sitz in Deutschland, also werden die auch nen deutschen Versicherer haben, oder? -
Ich hab irgendwo noch ein richtiges Foto von der Passat rumfliegen. Das haben wir 2000 gemacht, als ich zur Mutter-Kind-Kur an der Ostsee war. Muß ich mal rauskramen und einscannen...
-
Zitat
Original von *dex*
Potentielle Kandidaten können auf jeder beliebigen "> gegen 18:25 Uhr vor den Restaurants rekrutiert werden....
Wie jetzt? Seebestattung oder Altersheim?? -
Ich weiß nicht, ob der Kurs der Aida eine Seebestattung erlaubt. Das darf, soviel ich weiß nicht überall gemacht werden. Meine Freundin hat ihren Vater seebestatten lassen, der wurde irgendwo vor Travemünde ins Wasser gelassen. Später bekamen sie dann die genauen Daten. Ich find das auch cool... aber eigentlich gings ja ums Altersheim..
-
Aber was könnte sie denn sonst noch machen? Ich glaube doch schon, daß die Ihre Stellen mit ausgebildetem Personal besetzen wollen, soweit wie möglich. Mal abgesehen vom Housekeeping und Küchenhilfe, aber da kommen die Phillipinos wahrscheinlich günstiger, sonst hätten sie ja nicht so viele..??
-
Ich weiß nicht, ob man eine Krankenschwestertätigkeit mit der einer Mediengestalterin vergleichen kann...
-
Arme Sigi! Das ist ja sch.... Hast du schon ne Ahnung wie lange es dauert bis ihr das ersetzt bekommt? Welche Serie ist das denn CSI? Dann kann ich dir schreiben, was war, aber das sind eh immer Wiederholungen!