Ich würde mir einfach ein Attest beim Arzt holen und dann, wenn du dazu aufgefordert wirst, vorlegen. Vielmehr können die ja eigentlich eh nicht verlangen. Aber um sicher zu gehen, solltest du es so machen, wie Renate sagt. Aida Cruises wird dir den besten Tip geben können..
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Guten Morgen! Habe die Grillfete heil überstanden. War aber ein ständiges Hin und Her, weil es immer wieder Gewitterschauer gab. Die Kinder hatten einen Mordsspaß, aber die Orga war ein ziemliches Chaos, weil die Getränke vorne und hinten nicht reichten. Essen gab es allerdings im Überfluß und pünktlich um acht wurden wir buchstäblich vor die Tür gesetzt. Überhaupt war die Stimmung ein bissel seltsam, weil die meisten Eltern überhaupt keine Lust hatten und nur wegen der Kinder aufgetaucht sind. Wie blöd!! Das nächste mal wollen wir im kleinen Kreis feiern und dann wirds bestimmt toll. Außerdem hab ich ein Klasse Reszept für selbstgemachtes Zwiebelbrot abgestaubt. Setzt ich demnächst in "Was kocht ihr morgen!". Ist dodal lecker, vorallem frisch und lauwarm!
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück -
Bis Sonntag haben wir die 1000,-€!!! Spitze!!
-
Danke! Knutscha! Sieht aber ned gut aus! Naja, bei gutem Wetter kann jeder grillen. Bin dann weg! Schönen abend noch!!!
-
Tja, die Neuen sind wahrscheinlich billiger in der Herstellung. Außerdem sind wir ja froh, wenn wir überhaupt was bekommen. Ich geh jetzt couchen. Tschüß ihr Süßen. Morgen wirds spät, haben Klassengrillfete! Hoffentlich spielt das Wetter mit, hab noch keinen Bericht gesehen. Wie wirds Detlef??
-
Dann könntest du dem Tierpark in Freisen Konkurrenz machen.
-
Ach Detlef, freu dich doch an dem Anblick und laß die armen Tiere..
-
Die Waffen einer Frau, sag ich nur..
-
Da biste selber schuld, wenn du so ein Buffet auftischst... Würde ich auch zuschlagen. Ist ja wie im Marktrestaurant
Mein Vater bekommt auch jedes Jahr die Rosenknospen geklaut. Scheinen besonders lecker zu sein! -
Unser Kater ist heute irgendwie verkatert.. weiß auch nicht, was der heute Nacht angestellt hat.
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach -
Stimmt! Guter Vergleich! Aber sie sieht sooo glücklich aus! Ich gönn es ihr!!
-
Die Sarah kann aber auch anziehen, was sie will. Ob OP oder Feuerwehrkluft, sieht immer gut aus. Sogar in diesem orangenen Ganzkörperkondom...
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Eben hat gerade mein Reisebüro angerufen und mir erzählt, daß sie mir leider kein Bordguthaben geben können, weil sie "nur" 10% an jeder Buchung verdienen und ja schon so ein Reisesparbuch anbieten, für das man mit jeder Buchung Punkte sammeln kann. Vielen Dank auch. Ich buch nächstes mal woanders. Werd ich denen auch noch sagen, wenn ich meine Unterlagen abhole..
-
Oder spenden für die Kinder-Krebshilfe!!
-
Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Aber es ist schon erstaunlich, was die alles verkaufen wollen. Letztens konnte man die Infobroschüren zu den Ländern ersteigern. Find ich echt schlimm!
-
Ihr Männer seid soooo berechen- und durchschaubar!!
-
Ich habe gerade bei eb.. gelesen, daß grüne Aida-Kugelschreiber eine Rarität sind,.. ? Wußte ich noch gar nicht!!