1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 18:47

Wenn du auf die Galata Brücke klickst siehst du links davon die Schiffe liegen. Ist halt ein bissel weit weg. Und außerdem kann man ja auch so mal gucken.
    War ja nur so ne Idee, schmoll!!! ;(

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 13:39

Kann man eigentlich bei den Webcams auch selber welche hinzufügen? Hab eine von Istanbul gefunden..

wenn nicht, laß ich die erstmal hier..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 12:30

Ist schon klar...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 11:26

Kein Wunder, daß der Mirco nicht dazu kommt Bilder und Berichte einzustellen, wenn ihr da dauernd Privatpartys feiert:... ;) =)

• last minute aida?

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 11:24

Neee, ich hab ja schon letztes Jahr Premium gebucht.. Ich bin wunschlos glücklich. Urlaubstechnisch jedenfalls.. Aber nächstes Jahr will ich ja Just buchen und deswegen guck ich da immer schon mal rein.

• Fußball...

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 10:39

Horst Lichter sagte gestern, wenn die Polen den Ball nicht klauen, werden die Deutschen gewinnen..

• Aida Geschichte

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 10:35

Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
    Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen

• AIDABAR spendet für krebskranke Kinder

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 10:33

@Artur
    das erfahren wir aber frühstens morgen. Der Klaus ist ja auf der Reeperbahn,..

• Die schönsten Sonnenuntergänge

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 10:32

Klar Artur, dein Lieblingsmotiv.. Wieso überrascht mich das nicht??

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 10:29

Ach ja Gitta, Fußball,.. wie konnt ich das nur vergessen.. Mich interessiert das halt ned so wirklich. Bei uns ist das Wetter heute morgen auch wieder recht wechselhaft. Aber egal wie, gehen wir heute vor die Tür. Habs Till schon angedroht. Der würde am Liebsten das ganze Wochenende Legoflugzeuge bauen,..

• last minute aida?

• Susanne Gebhart
    • 8. Juni 2008 um 10:23

Jetzt muss ich aber auch noch ne Frage nachschießen.. Ich hatte letzte Woche mal unsere Reise nachgesehen, wenn ich Just gebucht hätte. Da gab es nur noch Flüge ab Linz und Salzburg. Heute gibt es schon wieder viel mehr Flughäfen zur Auswahl. Kann man den dann im Nachhinein noch umbuchen (nur den Flug), wenn was Näheres ins Angebot kommt, oder muß man den ersten dann behalten? Wär ja blöd, wenn ich bis Salzburg anreisen müßte, wenn ích auch einen Flug von Köln oder Stuttgart nehmen könnte???

• Alte Autos

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 20:45

Das fehlt meinem Auto auch noch.. den Aufkleber meine ich. Kommt diesen Sommer..

• last minute aida?

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 20:43

Hast du bei aida unter Just aida denn schon geguckt? Das ist doch manchmal recht kurzfristig. Ist halt bloß ein bissel blöd, weil man manchmal keinen nahe gelegenen Abflughafen mehr bekommt...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 19:53

Hier ist heute ja irgendwie gar nix los.. Wieviel Leute sind denn in Hamburg???

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 17:11

Wir haben es heute nachgebacken. Aber nur die halbe Portion. Du mußt es aber kurz vorm Essen machen, damit es noch lauwarm ist. Das ist ja sooooooooooo gut..

• Was kocht ihr morgen?

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 16:21

Hier das Rezept für das Zwiebelbrot:
    Zutaten

ergibt 2 Brote

Zutaten:
    2 Pkt. Trockenhefe
    300 ml Wasser
    200 g Kräuter-Schmelzkäse 30 % Fett i. Tr.
    1 EL Zucker
    1 TL Salz
    600 g Mehl
    100 g Margarine
    1 Beutel Zwiebelsuppe

Zubereitung:

Aus Trockenhefe, Wasser, Schmelzkäse, Zucker, Salz
    und Mehl einen glatten Hefeteig zubereiten und zugedeckt an einem
    warmen Ort zu doppelter Größe gehen lassen. Margarine mit
    Zwiebelsuppe verkneten. Den Hefeteig zu einem Rechteck von
    50 x 30 cm ausrollen und mit der Margarine-Zwiebelsuppe-
    Mischung bestreichen. Den Teig von der schmalen Seite her aufrollen.
    Die Rolle der Länge nach halbieren, die 2 Teile mit der aufgeschnittenen Seitenach oben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und ca.20 Min bei 200°C im vorgeheizten Backofen

• Rabea aus Rostock gesucht - AIDA Aura Nordeuropa Tour Mai 2008

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 14:02

Die müßten mal im "> Magazin so eine Anzeigenseite schalten.. Würde zwar eventuell den Rahmen sprengen, aber dann wüßte man immer schon von vorne rein, daß man da suchen könnte..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 13:10

Hallo Arvi, wie schön daß du heil wieder daheim angekommen bist. Guck gerade auf VOX einen Bericht über Tobago. Klasse!

• Rabea aus Rostock gesucht - AIDA Aura Nordeuropa Tour Mai 2008

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 11:15

Also ich find das aber ausgesprochen nett von Aida, daß sie dir geantwortet haben. Ich bin immer noch für Kai Pflaume...

• ciao bis Sonntag

• Susanne Gebhart
    • 7. Juni 2008 um 10:52

Ich denke eine Stadt wie Hamburg kann man immer mal besuchen und dort feiern. Wenn man dann noch eine Aida sieht und das seelisch verkraftet, daß sie ohnen einen ablegt (ich könnts wahrscheinlch nicht) um so besser!

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™