Diese Aufsitzer sind doch nur Spielzeug für Männer. Da gibts immer Krach, wer nun Rasen mähen darf.
Der Besuch ist wieder weg und das Brot rateputz weggegessen. Wie immer! Aber das mit dem Schwarzkümmel war ne gute Idee.
Unser Gewitter war eigentlich nur laut und ansonsten ist nicht viel passiert. Mußte doch noch gießen! Vielleicht gibt es ja heute nacht noch was...
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell -
Meins ist auch gerade fertig geworden und ich hab vorm Backen das ganze mit Salzwasser bepinselt und Schwarzkümmel draufgestreut. Bei mir riechts jetzt total nach Urlaub und ich werde jetzt ungeduldig auf den Besuch warten.
-
Das mit den Benzinpreisen ist ja echt der Hammer. Bin gestern extra im Saarland tanken gegangen, weil die noch keine Ferien haben und das Benzin billiger war als bei uns in der Pfalz und als ich wieder heim kam, wars 8 Cent runtergegangen,.. Passiert mir immer!
-
Ich werd jetzt gleich mal Teig ankneten. Bekommen heute Nachmittag Besuch und die haben ein Zwiebelbrot bestellt. Haste schon gebacken, Renate?
-
Wäre schön, wenn wir es ins Endspiel schaffen, aber eigentlich ist es mir relativ egal, solange alles sportlich bleibt und es keine Schlägereien und Krawalle gibt.
-
Also bei uns ist noch alles im Grünen Bereich. Ist zwar nicht mehr so sonnig, aber immer noch heiß. Morgen wollen die Kids mit dem Ferienprogramm ins Schwimmbad, da kann es ruhig noch halten!
-
Guten morgen!
Bei uns ist es sonnig und total heiß. Muss ich nachher wohl die Gießkanne auspacken.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/giessen.gif]
Vom Schwimmbad her kommt ein riesen Lärm. Die stehen wahrscheinlich nebeneinander im Becken. -
Auch auf diesem Wege, nochmal alles Liebe zum Geburtstag und jede Menge Gesundheit!
Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße senden Dir Till und Susanne!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/burzl1.GIF] -
Zitat
Original von Kielholer
@ Sigi,
bei uns ist schönster Sonnenschein. Feiern wir die Gartenparty bei uns.
Wenn du in Neustadt an der Weinstrasse wohnen würdest, wäre das sogar möglich. Da bin ich nur eine Stunde von weg,.. -
Galileo und die Bella ist auch gleich dran! Bis morgen! Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!
KNUTSCHA! DRÜCKA! -
Neee, neidisch sind wir nicht. Wir freuen uns für dich!!
-
Da ist ja hinterher mehr Wasser im Boot als außenrum!!! Ist goldig!
-
Ist das unter Deck nicht furchtbar eng?
-
Hallo Artur! Wieviele Personen haben denn da Platz?
@ sigi
Ging jetzt um den Urlaub.. -
Hallo und Willkommen in der :aidabar:!
LG Susanne -
Ja, es hat auch Vorteile ein Trennungskind zu sein.
-
Zitat
Original von sigi1610
susanneEs gibt doch bestimmt tolle Ecken in eurer Nähe, wo die Schule mit den
Ulligen hinfahren kann. Hauptsache die haben Spaß.Lg Sigi
Dieser Urlaub ist doch mit seinem Vater.
Im Ferienprogramm mit der Schule, mach ich mir keine Sorgen.
-
Ich hab das aus dem Aida-Newsletter, der heute in meiner Email war. Deshalb geh ich davon aus, daß das korrekt ist.
-
[quote]Original von sigi1610
susannewarum Gottseidank Deutschland, wo wäre es denn sonst hingegangen?
Letztes Jahr waren sie ja in Griechenland und Till hats wohl nicht so gut gefallen und er hatte Heimweh und ist dann einmal fast im Meer abgetrieben worden,... ich denk einfach, wenn er weiß, daß er noch in Deutschland und in der "Nähe" ist, hat er ein sicheres Gefühl und ich auch. Auch wenn in Deutschland das auch alles passieren kann. Ist halt so ne Glucken-Kopf-Sache.. schwer zu erklären..