Was war denn mit deiner Kabine??
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Ohne Zaun und so von der Seite, wäre das bestimmt ein superschönes Bild.
-
Ich weiß nur, daß man dem einen den Zeitpunkt bestimmt und dann mit dem Ziel überrascht wird und bei dem anderen die Route und dann mit dem Termin 10 Tage flexibel sein muss. Aber was was ist, versteh ich auch nicht so ganz. Zumal jetzt auch noch Just Aida Flexibel und Just Aida First dabei sind.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/hitherehamster.gif]
Willkommen an der Bar! Viel Spaß beim Stöbern und eurer Reise, egal wohin sie geht. Bei "> kann man ned viel verkehrt machen!
LG Susanne -
Man sollte ja sowieso immer diesen Zwiebellagenlook anhaben. Dann kann man immer was ausstrippen, wenns wärmer wird. Ist ja auch viel praktischer beim Kofferpacken. Die dicken Klamotten nehmen ja nur Platz weg. Wenn man was winddichtes dabei hat, ist ja auch schon oft geholfen,..
-
Guten Morgen!
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und die Kiddis sind im Schwimmbad. Ich hoffe es hält heut noch. Heute Nacht kanns dann von mir aus regnen. -
Willkommen daheim! Wir sind gespannt auf deine Bilder!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/community8.gif]
LG Susanne -
So ihr Süßen, ich mach die Hacke raus. Hab morgen noch mal Termin beim Doktor. Muss ja wieder auf die Beine kommen. Die Vita wartet! Hoffe, der bekommt das diese Woche in den Griff. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Drücka! Knutscha!
-
Lustig! Wobei Wohnwägen ja nicht so mein Ding sind. Ich hab mal als Kind Urlaub in einem machen müssen. Tagsüber eine Bullenhitze und nachts sind wir fast verfroren und Wc war immer 3 Minuten entfernt. HORROR!
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in die Kabinen -
Na siehste. Dann kann doch gar nix mehr schief gehen. Da hast du ja große Beschützer!!
-
Zwei Hunde im Bett? Das ist ja noch gemütlicher,... sind sie groß?
-
Seufzend sitzen Artur und Susanne am Pool, weil ihnen bewußt wird, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Der Kapitän spendiert ihnen einen extra für den Urlaub. Beide trinken Batida-de-Coco und genießen die schöne Aussicht.
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und eilen in -
Zitat
Original von Gitta
Gewitter im Finstern mag ich nicht so sehr...
Ich find das immer gemütlich. Wenn man so im Bett liegt und draußen rumort es. Früher hatte ich im Schlafzimmer noch ein Dachfenster, da war das noch schöner,... -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen ein und -
Nein, da mußt du nix bezahlen. Nur wenn du sie im Onlineshop kauftst.
-
Hat mittlerweile noch jemand für die Woche vom 18.07. bis 25.07.2008 gebucht???
-
Wo haste denn bestellt? Wenn man es im Onlineshop bei Aidacruises bestellt, kommen da an die acht Euro Versandkosten drauf... deshalb habe ich je gefragt, wo ..
-
@Biggi
Wo haste das denn bestellt?
Die Versandkosten bei Aidacruises find ich nämlich ne Frechheit! -
Das Meer ist wundervoll blau und die Luft duftet nach Pizza und Meeresfrüchten. Am liebsten würden sie sofort in die Zeitmaschine steigen, um die Zeit zurück zu drehen. Plötzlich zieht ein Sturm auf und alle sammeln schnell ihre Sachen