Hallo Leute!
Mich hat es erwischt. Oh je!!!!!!!!
Das AIDAVIRUS!
Ganz schön stark.
Meine Ostseetour war der Hammer, wenn ich das so sagen darf, da es ja meine erste Reise mit Aida war.
Echt geil!!!!!
Will zurück!!!!
Knuddel Aidasehn Eure Kathi
Hallo Leute!
Mich hat es erwischt. Oh je!!!!!!!!
Das AIDAVIRUS!
Ganz schön stark.
Meine Ostseetour war der Hammer, wenn ich das so sagen darf, da es ja meine erste Reise mit Aida war.
Echt geil!!!!!
Will zurück!!!!
Knuddel Aidasehn Eure Kathi
Hallo Kathi,
freue mich für DICH das es Dir so gut gefallen hat; wann gehst wieder los ? schon gebucht ???
Gibt es evtl. auch ein paar Bilder ............... ?
GRUSS REINHARD
Oh Kathi man spürt deine Begeisterung----ich bin auch schon voll NEUGIERIG
Willkommen zurück.
Da ist ja prima, das es Dir so gut gefallen und Dich der Virus
erwischt hat.
Guten Morgen :aidabar: , war das eine Gewitternacht, mit Hagel, Starkregen und Sturm.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/ihbaeh.gif]
Artur haste Dich vertan? Hier ist doch keine quick message
WILLKOMMEN ZURÜCK.
Freut mich, daß es euch auch erwischt hat
Lg Sigi
ZitatOriginal von Renate
Artur haste Dich vertan? Hier ist doch keine quick message
Renate,
auch ich kann mich mal irren. :unsicher: :O
Willkommen zurück.
Schön, dass Dich die Sucht :aidasucht: gepackt hat und es Dir so toll gefallen hat.
Willkommen daheim! Wir sind gespannt auf deine Bilder!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/community8.gif]
LG Susanne
Ihr müsst Euch noch etwas gedulden mit den ganzen Bildern. Muss sie mir erst noch mal anschauen in Ruhe.
was schade war. dass es nicht immer so schön war. Wir hatten meistens nur etwas warme Sachen an.
wovon ich total begeistern bin, das sind die Shows. Seien es die vom Showensemple oder von den Gastkünstlern.
einfach alles nur geil. da ist mir es total egal gewesen, was für eine Kabine ich hatte.
gruss kathi
Was war denn mit deiner Kabine??
nichts war mit der kabine. ich meine nur, man ist ja sowie so immer nur zum schlafen auf der kabine. da ist mir das egal, wo die kabine ist. kabine hatte ich deck 4 innen. das hat mir ausgereicht.
wie war denn das Wetter? Wir waren ja im Mai auf der Bella.
Das wetter war am ersten Tag Seetag richtig genial, dann jeden Tag wechselhaft. Oft mussten wir noch etwas warmes anziehen.
Es waren super viele Rentner auf dem Schiff, mit Rollstuhl und Gehhilfen.
Echt wahnsinn.
das liegt an der Route. Da sind schon mal gerne ältere Leute unterwegs.
Nur frage ich mich immer was wird unter Rentner verstanden?
Wir sind 57 und 58 Jahre alt, Zählen wir auch dazu?
Ist nur einfach eine Frage und keine Kritik.
noch ältere Leute. 65 bis weiter hoch. die konnten kaum noch kriechen.
ZitatOriginal von Aidafan27
noch ältere Leute. 65 bis weiter hoch. die konnten kaum noch kriechen.
Jetzt mach mal halblang... Mein Vater ist auch 66 und noch topfit. Mit 65 kriegt doch noch keiner Rente..
mit anderen Worten Altersheim auf der ">
Aber man soll ihnen ja auch eine Kreuzfahrt gönnen, so lange sie es noch
können. Auch wir werden mal alt. (Hoffentlich)
das meine ich ja auch nicht so ich kann mich ja auch verschätzt haben mit den alter die leute mit extremen gehilfen. und das anstehen an den restaurents. da habe ich mich echt gewundert.
das sollte jetzt keine beleidigung sein. sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!