Herzlichen Glückwunsch! Ich hab noch nie sowas gewonnen.. kein Glück!!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
-
-
-
Bei uns ist der Regen vorläufig abgestellt, aber es ist kaaaaalt. Da liegt nächste Woche wieder alles flach wegen der Temperaturschwankung.
-
Da bist du ja voll in deinem Element, oder!?
-
@ Sigi!
Das grenzt ja an Völlerei!! -
Herzlich willkommen an der Aidabar! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Schiff und hier in der
BAR!
Wir fahren auch nächste Woche, aber die östliche Route!
LG Susanne -
Mist. Bei uns ist immer noch Erdbeerflaute und ich glaub ich kann das Thema abhaken.
Dafür gab es bei mir heute mittag einen Riesensalat und gegrillten Lachs. Morgen fällt das Essen aus. Hab gleich nach der Arbeit Friseurtermin und lass mich für den Urlaub aufbrezeln. Freu ich mich schon,.. -
Ich find das mit den Fotos einfach klasse, da sieht man immer gleich, mit wem man es zu tun hat!!
-
HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich bin auch aus der Vorderpfalz, ursprünglich!! Wie schön, ein Stückl Heimat!!
Lg Susanne -
Boah... Neid!!
-
Hallo,
was hat es bei uns heute Nacht geschüttet... Es ist richtig kalt geworden. Till hat gestern angerufen und erzählt, es wäre voll warm an der Ostsee, aber das Meer hätte nur 18°C. -
So ihr Lieben, ich muss wieder weiter stricken! Die Socken rufen! Machts gut allesamt bis morgen!
-
Schade, ich liebe Erdbeeren mit griechischem Joghurt. Habe zwar ein paar Pflänzchen auf dem Balkon, aber da sind immer nur ein zwei gleichzeitig reif.
-
Sagt mal, gibts bei euch auch keine Erdbeeren mehr??? Bei uns bezahlt man entweder abartig viel Geld bei Edeka und Co und bei den Discountern bekommt man gar keine mehr. Sogar unser Erdbeerland hat schon geschlossen. Ist das nicht noch zu früh??
-
Hört sich gut an! Jetzt mußt du die Liste nur noch ab arbeiten!
-
Zitat
Original von muskatnuss
Urlaub mit Tante und Oma - bist du denn närrisch!!!???!!!8o. Na ja, du hast bestimmt etwas daraus gelernt......
Mommy, Söhnchen / OK. Alles andere bleibt weg...
Ich kriege schon die Krise wenn ich mir das vorstelle....Wahnsinn. Du bist aber hart in nehmen, waaatttt???
Ich hab was gelernt. Hör immer auf dein Bauchgefühl! Wenn du eine Vorahnung hast, fahr alleine in Urlaub!!!
-
@ sigi
das wird schon und dann darfst du nur noch Urlaub machen, planen, fahren,...
Ich finde das Klasse! Wer weiß, ob ich jemals in den Genuss komme. Und wenn ich mal so in meinem Verwandten und Bekanntenkreis rum gucke.. die Rentner haben nie Zeit! Also Langeweile wirst du nicht bekommen!! -
Und ist die Aida auch dabei?
Ansonsten taugt das Buch nix...