1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Susanne Gebhart

Beiträge von Susanne Gebhart

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 18:52

Sagt mal, ich hab in letzter Zeit Probleme, wenn ich auf ein Thema klicke (zb. bei quick message gerade eben), daß ich einen leeren Bildschirm bekomme und unten steht fertig! Von was kommt den sowas??

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 18:25

Danke! Werd ich später mal stöbern...

• Neues Schiff bei Tui

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 18:18

Ich wette, daß die demnächst auch noch Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung im Programm haben. Ich finds abartig!!!

• Tanzkurs Aidabella 11.08.-21.08.

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 18:15

Ich hab damals den Tanzkurs ausfallen lassen. Jetzt schimpft mein Vater immer, wenn wir auf ner Feier sind und ich nie mit ihm tanze... Kann ja auch nix dafür. Ich hab aber versprochen wenigstens Fox zu lernen,..
    Heri bei der Zeitreise machen wir den Crash-kurs!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 18:12

Ich würde sooo gerne meinen Balkon endlich auf Herbst trimmen. Aber mir fehlt die Inspiration. Ich hab diese Woche einen ganz tollen Balkon für den Sommer gesehen, aber das ist ja gelaufen...

• Happy Birthday crassus Nicki9968olbi RandyFan

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 14:19

Auch von mir alle Liebe zum Gebusrtstag an alle Geburtstagskinder!
    LG Susanne

• Tanzkurs Aidabella 11.08.-21.08.

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 14:17
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Sollten wir uns mal auf einer Tour treffen, stelle ich mich auch gerne für den Discofox zur Verfügung. Hab mal über einige Jahre Tanzen als Sportart betrieben. :D 8)

LG
    Heri

Also ich brauch alle Hilfe, die ich kriegen kann. Mir gehts so wie Bodo! Ich schnalls auch nicht!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 9. September 2008 um 14:14

Hallo,
    die Sonne scheint und mein Sohn rebelliert. Hat gestern von Opa und Oma einen Drachen geschenkt bekommen und jetzt ist nicht genug Wind. Also mal ehrlich, alles kann ich auch nicht machen. Wind auf jeden Fall nicht!
    Ein Mann in unserer Straße hat gestern beim Rasenmähen eine Handgranate entdeckt, die heute entschärft werden soll. Ich fahr jetzt mal lieber mit Till in die Therapie. Ist sicherer..

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 8. September 2008 um 14:52

Wir haben das ganz gut hin bekommen die letzten vier Wochen. Aber trotzdem schön, daß du wieder da bist!!

• Formel 1 in Spa

• Susanne Gebhart
    • 8. September 2008 um 14:48
    Zitat

Original von Reisesachse
    Mr Sailaway: Man kann deinen Worten bzw. deinem Satzbau nicht folgen. Bitte mal in einem verständlichen Deutsch !

?(

Ich übersetz mal kurz..
    Mano Mann dieser Raikönen.. da ist man Fan von ihm (aber nicht von Ferrari) und dann macht der sowas. Was denkt ihr, was Ferrari bezahlt hat?

• Kirche

• Susanne Gebhart
    • 8. September 2008 um 14:39

Ich find die Teile sowieso total praktisch! Und wenn man wirklich ein Kirchenfan ist, nimmt man das aoch in Kauf, oder?

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 8. September 2008 um 14:36

Hallo!
    Die Sonne scheint und es windet ganz schön. Heute mittag wird bei der Schwester Geburtstag gefeiert... Ich wünsch euch einen sonnigen Nachmittag!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:59

Ihr Lieben, ich bring mal meinen Junior in die Falle. Gibt auch Zickenalarm, aber da müsse mer jetzt durch. Ich wünsch euch einen schönen abend und nen guten Start in die neue Woche!
    LG Knutscha Sanne

• Kirche

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:57

Das Bild von dem Schild, das ich eingestellt habe, gehört zum Petersdom und da sieht man ja, daß die Hosen lang sein müssen...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:49

Diese Anna ist vielleicht eine Zicke. Die würde ich hochkantig vom Hof jagen!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:40

Erhol dich gut! Guckt jemand Gräfin gesucht??

• Aidadiva 29.08.-05.09.2008, Wmm

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:32

Häh???

• Neues Schiff bei Tui

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:31

Ich hab am Samstag den Katalog bekommen und ich bleib bei Aida imma wieda!!!

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:30

Ich fahr auch immer da rum. Allerdings schaff ich es jedesmal auf dem Heimweg mich in Frankreich zu verfahren...

• quick message

• Susanne Gebhart
    • 7. September 2008 um 19:15

Wo genau warst du denn? Fährst du durch Frankreich?

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™