In diesem Sinne!! Prost!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Zitat
Original von *dex*
Ich lass wachsen...
wie in raus reißen oder züchten?? -
Aber die Uhr war auch gut. Ich hab so gelacht, daß der Till durch die Wohnung gesaust kam um u gucken, was los ist... So, jetzt wird geheilt!!! Armer Patrick!
-
Das stimmt. Die hat es echt gepckt!
-
Genau!! Das ist die richtige Einstellung. Laß dich nicht unterkriegen!!
-
Haste das eben mit der Uhr mitbekommen... ich brüll mich weg!!
-
wußte ichs doch.. Lutz ist schuld!!
-
Der ist doch echt hart drauf.. Gestern mit dem Gang in dem da angeblich kein Alkohol war und er meinte dann, das Ei hätte so intensiv geschmeckt. Bzw wo er mittendrin anfing zu meditieren. Und nicht vergessen, immer schön bei deinem Geld bedanken!!
-
weltenbummler
du mußt positiv denken!!! Les doch die Reiseberichte, die sind viel ermutigender und außerdem bringste dich dann schon in Stimmung!!! -
guckt jemand von euch das perfekte Dinner? Da macht diese Woche so ein Möchte-gern-Schamane mit und der ist heute mit kochen dran... der Brüller!!!
-
Das funktioniert nicht, da kommt nur das Startmenü.. ich lösch jetzt mal alle cookies und browserverlauf und... vielleicht hilft das was...
-
Danke! Pass mal auf, jetzt wo ich eventuell ne Lösung für das Proiblem hätt, passierts bestimmt nicht mehr...
-
Was passiert dann?
-
Hat denn niemand ne gute Idee, wie man das abstellen kann?? Es nervt! Michi, wo biste, wenn man dich braucht???
-
Wie wärs mit abhacken! wenn ihr schon drastische Maßnahmen ergreifen wollt, dann aber rischtisch!!
-
Hallo!
Heute mittag hats geregnet und jetzt ist es irgendwie schwül. Till ist noch bei seinem Vater und ich war den ganzen Mittag im Bastelladen Partypläne schmieden. Dabei wollt ich nur ein Rechenheft kaufen. So kanns gehen!! -
Hab ich gemacht. Mal sehen, woran das liegen könnte...
-
Es kommt bei mir in letzter Zeit öfters vor, daß eine leere Seite auf meinem Bildschirm erscheint, wenn ich ein Thema anklicke und in der linken untern Ecke steht dann Fertig? Ich weiß nicht, obs an meinem Laptop liegt, glaub ich aber eigentlich nicht, da es nur in der Bar passiert. Ist das noch jemandem passiert oder weiß jemand, warum das passiert??
-
Kann ja mal vorkommen. Einer von den Admis kann ja schieben!
Anmerkung Heri_Fantreff:
Gesagt! Getan ! -
@ Heri
da bin ich ja mal gespannt. Aber zieh die vorsichtshalber Sicherheiteschuhe mit Stahlkappen an!!