Ja, Met ist lecker! Aber wenn man nicht aufpaßt hat man den nächsten Tag einen tierisch dicken Kopp!
Beiträge von Susanne Gebhart
-
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Ob "> nach den aktuellen Ereignissen Kairo anbietet???
Sie haben ja auch Istanbu drin gelassen dieses Jahr nach dem Attentat. -
Isch woiß jo och nischd! Die Sochsen spröchen jo olles en büssel oanders oaus.. Nix für ungut, Bodo. Ich find den Dialekt hammer!
-
Meinst du Met??? Wenn nicht, was ist MED?
-
Ich hab heute morgen eine 15 Jahre alten Schnellkochtopf vererbt bekommen. Hab mal an Sil.. gemailt, ob die noch ne Gebrauchsanweisung haben für mich. Ohne ist mir das ein bissel zu gefährlich!!
-
@ sigi
keine Kinder, keine Männer... war nicht ernst gemeint!! -
Ich habe heute Urlaub und friere... Die Sonne kommt zwar durch, aber auf dem Weg zur Schule heut morgen wars a... kalt! Ich könnte heut morgen noch nicht ins Wasser steigen. Da wär der innerer Schweinehund zu groß!!
-
wir wissen aber bis heute noch nicht, wer den Kanarenbericht gemobt hat.... Ich mach mich mal ne Runde an die Frischluft! Schönen Abend noch!
@Dex guten Appetit und einen lecker Schoppen! -
Dann können wor dich ja jetzt gar nicht mehr verdächtigen. Aber so ist es bestimmt besser.
-
Wo sind denn diese Bewertungsdinger hingekommen? Gab wohl zuviele Diskussionen?
-
Ich habe meine bei Weltb... bestellt. Die hatten ein tolles Angebot. Googel doch einfach oder guck mal bei Preisvergleich oder so. Ich vergleiche immer erst einmal ein zwei Tage,... kann man viel Geld sparen!
-
Achso. Ist ja vielleicht auch besser. Unseren Mongolen haben die schon dreimal zu gemacht wegen Salmonellen. Wenn die Sachen die ganze Zeit draußen im Büffet liegen und nicht richtig gekühlt sind, ist sowas aber auch ratzfatz passiert.
-
auch das Wetter kann man schön trinken!!
-
da kriegt man doch auch krokodil und gnu und was weiß ich alles....
-
Das ist ja schon eher was. Chinesisch ist lecker!!!
-
Ach komm, da kann man doch bestimmt was verschieben.... für Aida muss man sich doch Zeit nehmen...
-
Das ist aber mager! Heute ist doch Sonntag! Da muss was G'scheits auf den Tisch!
-
Und was gabs bei dir zu Essen?
-
Dachte es heißt das Event? Das liegt nur daran, weil du noch nicht eingetragen bist. Wenn bekannt wird, daß du da bist, werden Mirco und Heri sich nicht mehr retten können vor den Anmeldungen!!
-
Böser dex! Aus und Sitz!