Dem schließe ich mich natürlich an !!! Alles erdenklich Gute für Dich und lass dich feiern.....
Liebe Grüße
Heri
Dem schließe ich mich natürlich an !!! Alles erdenklich Gute für Dich und lass dich feiern.....
Liebe Grüße
Heri
Wer von Euch kommt eigentlich verkleidet zur 70er-Jahre-Party ???
und wie finden wir dich da?
ZitatAlles anzeigenOriginal von angelmk57
ach ja, Südsee und Australien könnten mich auch reizen.
Diese Atolle waren ja traumhaft.
Allerdings war der Ausfall der Klimaanlage weniger schön.
Die haben doch den Gästen Schlafkabinen angeboten.
Weis einer was damit gemeint war???
Ach ich bin schon ganz gespannt wie es heute weitergeht.Gruß Monika
War mal mit der alten Albatross in der Südsee: Sydney, Neuseeland, Tonga, Samoa, Bora Bora usw. bis Tahiti. Einfach traumhaft sage ich dir !! Kann ich nur empfehlen.....
Hallo Maike,
habe heute bei Aida erfahren, dass ab 12 Uhr ( bis 17 Uhr )Transferbusse am Hauptbahnhof ( Busterminal) in Hamburg stehen werden, die uns zum Schiff bringen werden.
Würde mich freuen Euch an Bord kennenzulernen...
AIDAahoi
Heri
Und was ist mit der Unterschrift ??
Huhu Conny,
habe heute mit AC telefoniert.
Offiziell sprechen sie zwar erst von 16 Uhr, aber die Bustransfers beginnen um 12 Uhr am Hauptbahnhof Hamburg und pendeln bis 17 Uhr.
Passt supi. Um 12 Uhr komme ich an. Komme gerade von der DB.
Ich denke, wenn der erste Transferbus eintrifft wird auch der CHECK-IN beginnen. So war es auch im Juni, als ich da eingecheckt habe.
LG
Danke Björn
Super, dann brauche ich nur eine Jacke in Größe L !!
Scheint sich das Abspecken schon bemerkbar zu machen !
Meinen die mit dem Maß den Brustumfang von links bis rechts oder ist das die Breite der Jacke?? hm.....
Soooo, was lange dauert währt gut !!!!
Nun bin ich auch bei der 1. Fantour dabei !! Aidasol, ich komme !! Freue mich schon, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen.
LG
ZitatOriginal von Cap Hornier
Es gibt auch kostenlose Shuttlebusse vom Terminal zum Hbf.
Danke für die Info! Habe nämlich vor, unmittelbar am Bahnhof ein Hotel zu buchen. Das passt ja bestens.
Vor kurzem habe ich Euch darüber informiert, dass ich im Zusammenhang mit dem Konzert „"> Night of the Proms am 02.12.2011 in der Messehalle Erfurt“ ein Treffen plane.
Meine erste Planung bezüglich des Ablaufes musste ich leider zwischenzeitlich verwerfen, da sie nicht umsetzbar war. Ich werde Euch jedoch bald ein überarbeitetes Programm anbieten.
Um aber sicherstellen zu können, dass wir trotz des bereits sehr gut laufenden Vorverkaufs noch Karten für alle Teilnehmer bekommen, möchte ich Euch bitten, bei Interesse mir das Bestellformular umgehend ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden und mir das Geld für die Karten bis spätestens 10.02.2011 auf das auf dem Bestellformular angegebene Konto zu überweisen. ( Bestellungen, bei denen das Geld bis dahin nicht eingegangen ist, können nicht berücksichtigt werden. )
Ich befürchte, dass zu einem späteren Zeitpunkt sonst nur noch, nicht mehr zusammenhängende, Restplätze zur Verfügung stehen werden.
In dem Saalplan ( Stand 23.01.2011 ) habe ich den Bereich gekennzeichnet, für den ich dann eine entsprechende Anzahl von Karten bemüht sein werde zu kaufen. Diese werde ich Euch per Einwurfeinschreiben vorab nach Hause schicken.
Der Preis pro Karte setzt sich wie folgt zusammen:
• Preis der Karte, Vorverkaufs- und Buchungsgebühr
Für meinen Versand der Eintrittskarten an Euch per Einwurfeinschreiben rechnet bitte noch 2,50 Euro ( Brief bis 50 g ) hinzu.
Die einmalige Bearbeitungsgebühr bei EVENTIM übernehme ich.
Die Verteilung der Karten erfolgt von mir nach dem Zeitpunkt des Eingangs Eurer Bestellung. Ihr könnt versichert sein, dass ich bemüht sein werde, die bestmöglichen Plätze, die zum Zeitpunkt meines Ankaufs erhältlich sind, zu erwerben.
Ich hoffe auf Eurer Verständnis, dass einmal gekaufte Karten nicht mehr an mich zurückgegeben werden können. Es bleibt Euch unbenommen, Eure Karten an Ersatzteilnehmer weiterzugeben und ich werde Euch dabei auch gerne unterstützend zur Seite stehen.
Natürlich werde ich Euch zudem eine adäquate Übernachtungsmöglichkeit besorgen. Hierzu aber mehr, sobald das Programm steht, das ich Euch bald zusenden werde.
So..., nun hoffe ich auf zahlreiche Rücksendungen des Formulars.
Auf bald
Euer
Heri
Bereits eine Woche nach dem Start der Taufpatinnen-Suche im Internet haben sich 895 Frauen gemeldet, die den begehrten Titel gewinnen möchten. Für die Bewerberinnen wurden bis jetzt rund 25.000 Stimmen abgegeben. Die Facebook-Community von "> wuchs im selben Zeitraum um 7.000 Fans.
Für den neuen AIDAsol Kapitän Detlef Harms ein toller Anfang: „Bis zum 24. Februar können sich alle Frauen ab 18 Jahre noch bewerben. Ich würde mich sehr freuen, wenn am Ende eine lebensfrohe, dynamische Dame gewinnt, die vielleicht sogar schon öfter auf "> Schiffen unterwegs war.“
Der Siegerin der Taufpatinnen-Suche winkt unter anderem ein 100-Tage "> Ticket. Sie darf sich aussuchen, wann sie mit wem auf welcher Route an Bord gehen will.
Die AIDAsol Taufe findet am 9. April in Kiel statt. Danach geht das Schiff unter Führung von Kapitän Detlef Harms auf Premierenfahrt durch Nordeuropa. Die Reise führt über Kopenhagen, Oslo, London, Paris und Amsterdam bis nach Hamburg.
Weitere Informationen zu AIDAsol und der Taufpatinnen-Suche finden Sie auf
Den kompletten Taufpatinnen-Aufruf von Kapitän Harms können Sie sich unter dem Link zur freien Verwendung herunterladen.
Rostock, 24. Januar 2011
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/taufpatin-suche.jpg]
Ich bin Fan der Soap!
Hallo Hanna,
na, das hat doch gut geklappt mit dem Eintrag !
Viel Spaß hier im Forum! Und solltet Ihr wider Erwarten in den nächsten Monaten Urlaub auf der Sol machen, könnte es sein, dass Euch MISS "> auf Deck 3 über den Weg lauft...
ZitatOriginal von AidaFan51
Danke lieber Heri für die Unterstützung. Jetzt habe ich es geschafft.
LG Hanna
Gern geschehen, Hanna!
Immer wieder gerne!!
AIDAahoi
Heri
Auf den kleineren Aidas befinden sich noch die Wasserspender ( cara, vita, aura ) auf den großen jedoch nicht mehr.....
ZitatOriginal von AIDAMAUS04
Hallöchen Heri_Fantreff,
habe Dir das Foto zugeschickt ich hoffe es funktioniert!
Danke und Lg AIDAMAUS04
Du hast Post !!!!
:)))
ZitatOriginal von AidaFan51
Ich möchte kein Bild einfügen, ich möchte mich nur kurz vorstellen, weil ich auch neu hier bin. Aber ich weiss nicht wo ich da schreiben kann?
Dann schau mal hier und klicke oben rechts auf "Neues Thema"
ZitatOriginal von AIDAMAUS04
Danke Heri_Fantreff,
werde dann mal schauen, was sich auf meinen Dateien so befindet!
Vielleicht finde ich ja noch ein geeignetes Foto!
Lg AIDAMAUS04
Ansonsten schick mir ein Foto, das du einstellen möchtest an webmaster@aida-fantreff.de
Ich bringe es dir dann auf die entsprechende Größe. Achte nur darauf, dass du nicht zu klein darauf zu sehen bist.
LG