Hat einer von euch die Kabinennummer 7163? Habe ich gestern beim Einbau beobachtet Ist eine schöne Kabine, zumindest von außen
01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise
-
-
Udo, ein guter Freund von mir bat mich folgenden Text hier einzustellen! Interessenten melden sich bitte direkt bei ihm per E-Mail:
Suche für die erste Fanreise Aidasol noch eine Kabine für 2 Erw. 1 Kind 6 Jahre und ein Kleinkind 1 Jahr, geht dann nur aussen !
Habe im Tausch innen ib anzubieten für 2 Personen
Vielleicht will ein Fan sparen und tauscht mit uns
Gebühren gehen zu unseren LastenUnsere E-Mail-Adresse lautet : uwermelskirchen@aol.com
AIDAahoi
Heri -
Das Ergebnis des Votings für das Fan Bier.
-
Wir haben für die "> Fanreise zusammen mit Tomundelke gebucht.
am 30.03.
am 31.03.
Außerdem werden wir in die Kulti Pommes Bude von Dittsche gehen.
Lg Sigi
****freu****
-
Zitat
Original von sigi1610
Wir haben für die "> Fanreise zusammen mit Tomundelke gebucht.am 30.03.
am 31.03.
Außerdem werden wir in die Kulti Pommes Bude von Dittsche gehen.
Lg Sigi
****freu****
....andersrum, Sigi. Tivoli am 30.03 und Olivia am 31.03.
Und den Rach müssen wir noch abarbeiten ..... -
oder so
-
Hilfe!
suche Kabine für Fanreise1.....
Angebote oder Tips bitte hier, per PN oder Mail.......
-
Schau mal in dein Postfach.
Lg Sigi
-
Kann jemand sagen, wie groß/ gering die Chancen stehen, wenn man auf der Warteliste steht??? Würden doch sooo gern mitkommen!!!
-
Das kann man nicht sagen.
Versuchen würde ich es mal, es können ja noch Stornierungen kommen.Ich habe gerade angerufen, weil wir auf der Warteliste für Kabinenzuteilung
stehen. D.h. wir wollen nicht die Kabine wechseln.Leider sind z.Zt. alle Kabinen ausgebucht.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von henry
Kann jemand sagen, wie groß/ gering die Chancen stehen, wenn man auf der Warteliste steht??? Würden doch sooo gern mitkommen!!!Moin Henry, gruss nach Schlimmes Holzbein.... ( mein Lieblings-Bundesland...)
such mal ruhig im Netz, findest bestimmt was..... habe erst letzte Woche noch eine Kabine für meinen Cousin gefunden. ( schicke dir eine PN ... )
Gruss aus dem Pott, Tom
-
Falls jemand noch eine Kabine sucht: BA auf Deck 8 wäre abzugeben,
max. Belegung 3 Pers.Also, wer noch mit will, bitte melden.
BG
Bettina -
HHHIIILLLFFFEEE !!!!!!
Wer hat in seiner 4-Bett-Kabine noch eine Koje frei?? ICH WILL MIT !!!!
Bitte meldet Euch !!!!!!! Gerne auch über webmaster@aida-fantreff.de
AIDAahoi
Heri -
So, Kabine ist weg !
Falls sich jetzt jemand freut, dass ich nicht mitfahre:
es war nicht die für mich gebuchte Kabine, die ich hier angeboten hatte
Bettina
-
Wollte gerade bei My "> für die Fan Reise den Spa Bereich buchen. Nix zu machen. Auch die "> Angestellten konnten sich nicht einloggen. Bäääääääääääääh
Lg Sigi
P.S. ich versuche es am Montag noch mal.
-
@Heri
bist du nu auch dabei?@alle
trefft ihr euch eigentlich an Bord alle zusammen? Würde mich je nach Möglichkeit gerne anschließen, wo ich doch den ein oder anderen schon lange nicht mehr gesehen habe... -
@ MissAIDA
leider weiß ich das immer noch nicht, ob wohl ich auf allen möglichen Seiten gepostet habe... :-(( Hast du nicht noch ne Besenkammer für mich frei???
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.
Auf der 2. Tour hab ich die Kabine 5112.
Wir werden dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten was Treffen angeht.
LG
Heri -
Informationen zu unserer Jacke findet Ihr hier:
-
Soooo, was lange dauert währt gut !!!!
Nun bin ich auch bei der 1. Fantour dabei !! Aidasol, ich komme !! Freue mich schon, den einen oder anderen von Euch kennenzulernen.
LG
-
Ja, Heri,
das ist aber schön ;). Dann werden wir uns ja nun endlich
mal persönlich kennenlernenVG
Bettina -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!