1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Heri_Fantreff

Beiträge von Heri_Fantreff

• Eva Padberg tauft AIDAbella

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 15:39
    Zitat

Original von vipino
    Hoffentlich wird die Taufe auch im Fernsehen übertragen.
    Und wenn, dann hoffentlich nicht von N3 -- :D

Wir waren bei der Diva Taufe mit auf dem Wasser und freuten uns schon sehr die TV Berichterstattung zu sehen (haben wir aufgenommen).

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Berichterstattung zur Taufe völlig doof war.

LG
    Vipino

Hmmm, vielleicht fahre ich auch hin, nach Warnemünde... mal überleg....

Also.., ich weiß nicht, was du für einen Bericht du gesehen hast, aber der, den ich gesehen habe, war super. Ich war auch vor Ort und habe bei weitem nicht so viel gesehen wie in dem Bericht gezeiht wurde.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 15:32

@ Sigi

Wenn ich nicht "abstürze" und nen Filmriss habe morgen, gerne!! :D :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 15:23

So meine Lieben,

vorsorglich melde ich mich jetzt mal für heute aus dem Dunstkreis des Forums ab. Langsam wird´s, was die Vorbereitung der Fete angeht, stressig.

Bis morgen!!
    LG

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 15:21

@ summershine72

hab ich doch gerne gemacht. :D

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 11:48

Hier in Erfurt regnet es nicht !! :P

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif]

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 10:58

Außerdem ist der Osten des Landes mit ihr auch würdig vertreten.

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 10:56

@ Renate

du hast ja recht. Ab sofort geht´s bei Smalltalk weiter! OK?! Ich dachte ja nicht, dass das so ausartet!;)
    Hab Björn gerade geschrieben, dass er sie zu Smalltalk verschieben soll. Er ist aber offline zur Zeit.

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 10:53

Da sagst du was Artur. Vielleicht fragen sie uns ja bei der Luna! =) =)

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 10:00

PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Das Clubschiff AIDAbella bekommt eine prominente Taufpatin: Das international bekannte Topmodel Eva Padberg wird während einer glanzvollen Show mit Feuerwerk den feierlichen Taufspruch am 23. April 2008 im Kreuzfahrthafen von Warnemünde sprechen.

Mit Eva Padberg übernimmt ein deutscher Star die Patenschaft für das jüngste "> Schiff. Sie verkörpert die Schönheit, Sympathie und Vielfalt von AIDAbella auf den Punkt: Eva Padberg ist über ihre internationale Karriere als Model hinaus auch als Moderatorin, Musikerin und Schauspielerin aktiv.

AIDAbella ist das zweite von insgesamt sechs neuen Schiffen der "> Flotte, in die "> Cruises insgesamt über zwei Milliarden Euro investiert. Mit dem gläsernen Theatrium, einem Treffpunkt für Shows und Live-Musik im Stil einer italienischen Piazza, dem ersten schwimmenden 4D-Kino sowie aufregender Architektur und faszinierendem Design bietet das Schiff seinen Gästen eine Fülle an Innovationen in Technik und Gestaltung.

"Wir freuen uns sehr, Eva Padberg als Taufpatin gewonnen zu haben. Als Starmodel spiegelt sie den Glanz des neuen Schiffes perfekt wider", freut sich Michael Thamm, President "> Cruises.

[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/eva_padberg.jpg] 

Rostock, 19. Januar 2008

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 08:44
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    @ karibiktraum

ich wusste gar nicht , dass du so grausam sein kannst.:grrrrrr::D

Von den Trinkflaschen habe ich selbst genug. Sowohl die gelben von früher, als auch die aktuellen.
    Vielleicht sollte ich die bei E..... versteigern. Könnte ja sein, daßß ich wieder 2 Euro zusammenbekomme. ;)

Oder noch ein anderer Vorschlag: Ich könnte den einen oder anderen Artikel meistbietend an Euch versteigern, die ich zu Taufen bzw. Kiellegungen der ">´s bekommen habe. Bleibt ja in der Familie.;)
    Z.B. eine Kiellegungsmünze der "> ( zu sehen bei Gitta´s Avatar ) oder einen Original Ritzenhoff Sektkelch der mit dem Kussmund verziert ist. Oder einen 10cm hohen AIDA-Schriftzug aus dem Stahl, aus dem AIDAvita gebaut wurde, oder oder oder. Aber ich denke, das wird auch nicht für ne Kurzreise reichen, hm ?! Mist !;(

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 08:35
    Zitat

Original von muskatnuss
    morgen, Heri

Schönen tag noch

Moin, moin Arvi,

und viel Spaß heute!!
    LG

@ Petra

So ist es. Das hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet. Dir und allen anderen noch einens schönen Samstag.

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 19. Januar 2008 um 04:34

@ karibiktraum

ich wusste gar nicht , dass du so grausam sein kannst.:grrrrrr: :D

Von den Trinkflaschen habe ich selbst genug. Sowohl die gelben von früher, als auch die aktuellen.
    Vielleicht sollte ich die bei E..... versteigern. Könnte ja sein, daßß ich wieder 2 Euro zusammenbekomme. ;)

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 20:41

@ Sigi

Du bekommst gleich ne PN mit meiner Kontonummer!!! =) Danke!! Jetzt fehlen noch 699 Euronen.

• AIDA TV Werbespot

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 20:37

Gerade habe ich endlich mal dank der Sendeliste auf Kabel 1 die Werbung gesehen. Gefällt mir wirklich gut. Und bei diesem kurzen Spot passte auch die Musik. Da wäre "Sail away" fehl am Platz.

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 20:27
    Zitat

Original von Gitta
    Bitte eine Spendenaktion" HH"

?( ?( ?(

Wir sind hier jetzt bald 700 Mitglieder. Wenn alle bereit wären, nur 3 bis 5 Euro zu spenden ... :unsicher:

1 Euro würde schon reichen. Dann reicht´s für ne Kurzreise. Hauptsache an Bord !!!:D

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 19:49

Jetzt mal was ganz anderes. Ist mir gerade aufgefallen.

Eigentlich sollten wir hier im Forum die Reiseticker verbieten !!!!!!;)

Ständig lese ich, wann Ihr alle wieder auf die "> geht. Und ich kann nicht. Das frustet ganz schön. Ich will auch !!!!;( ;( ;(

Bitte eine Spendenaktion" HH" ( Help Heri ), damit ich dieses Jahr auch noch fahren kann !!! 8)

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 19:22

Ich glaube, wir vergessen es doch wieder. Ich habe das jetzige mal versuchsweise eingerichtet. Durch die vielen Portraits wirkt es als Hintergrundbild zu unruhig.
    Dann werde ich es mir irgendwann mal ausdrucken und über den PC hängen !! :D

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 19:02

Ja genau, Renate!

• Bilder von euch

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 18:54
    Zitat

Original von Renate
    ja das Origianal könntest Du nehmen.
    Ich weis nur nicht mehr wo ich es gefunden habe.
    Was ich kann, es Dir als Zipp Datei oder so als Bild schicken.
    Es ist 1280 x 1024 Pixel groß.

Das Ursprungsbild habe ich jetzt schon als Hintergrundbild. Ich dachte, dass die Collage ürsprünglich in einer höheren Auflösung ist.

• quick message

• Heri_Fantreff
    • 18. Januar 2008 um 18:51

@ Renate

da könntest du recht haben. ;) Endlich mal kein Auto dabei....... Was das heißt, kannst du dir sicherlich denken..;)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™