ZitatOriginal von muskatnuss
morgen, HeriSchönen tag noch
Moin, moin Arvi,
und viel Spaß heute!!
LG
@ Petra
So ist es. Das hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet. Dir und allen anderen noch einens schönen Samstag.
ZitatOriginal von muskatnuss
morgen, HeriSchönen tag noch
Moin, moin Arvi,
und viel Spaß heute!!
LG
@ Petra
So ist es. Das hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet. Dir und allen anderen noch einens schönen Samstag.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ karibiktraumich wusste gar nicht , dass du so grausam sein kannst.
Von den Trinkflaschen habe ich selbst genug. Sowohl die gelben von früher, als auch die aktuellen.
Vielleicht sollte ich die bei E..... versteigern. Könnte ja sein, daßß ich wieder 2 Euro zusammenbekomme.
Oder noch ein anderer Vorschlag: Ich könnte den einen oder anderen Artikel meistbietend an Euch versteigern, die ich zu Taufen bzw. Kiellegungen der ">´s bekommen habe. Bleibt ja in der Familie.;)
Z.B. eine Kiellegungsmünze der "> ( zu sehen bei Gitta´s Avatar ) oder einen Original Ritzenhoff Sektkelch der mit dem Kussmund verziert ist. Oder einen 10cm hohen AIDA-Schriftzug aus dem Stahl, aus dem AIDAvita gebaut wurde, oder oder oder. Aber ich denke, das wird auch nicht für ne Kurzreise reichen, hm ?! Mist !;(
und ich denke hier sind alles neue Fotos zu sehen.
@ Renate
du hast ja recht. Ab sofort geht´s bei Smalltalk weiter! OK?! Ich dachte ja nicht, dass das so ausartet!;)
Hab Björn gerade geschrieben, dass er sie zu Smalltalk verschieben soll. Er ist aber offline zur Zeit.
Na dann werd ich hier mich auch mal verewigen hier ein Bild von mir und meiner kegelschwester von unserer Reise am 05. Oktober
@ summershine72
hab ich doch gerne gemacht.
die neue Collage, hab sie etwas vergrößert.
Das wird ja immer toller! Super machst Du das !!!
LG Gitta
danke Gitta,
ich habe nur Angst, das ich evt. jemand bei der Neugestaltung vergesse.
Ich denke, daß alle Deine Bilder verfolgen. Und sollte Dir jemand "verloren" gehen, kann er ja Bescheid sagen.
Ist bestimmt nicht leicht, die Übersicht zu behalten
Hallo Renate,
ich sehe, Du hast auf der neuen Collage auch etwas neu sortiert... gefällt mir gut!
Mein baldiger Kabinenkumpel Detlef jetzt neben mir!
... und dann noch zwei so hübsche Gesichter direkt unter uns... tja, man(n) müsste nochmal so um die dreißig sein...
nein Christian, das glaube ich nicht. So um die 30 muss nicht sein.
Bist schon im richtigen Alter.
Hallo Renate,
auf unserem Bild ist zwischen uns nur ein Oberhemd zu sehen, da fehlt der Kopf.
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Renate,auf unserem Bild ist zwischen uns nur ein Oberhemd zu sehen, da fehlt der Kopf.
Wolfgang
mach mich nicht jeck bitte. Ich habe da wieder über eine Stunde
dran gesessen.
Was meinst Du denn?
Hallo,
da ist das Hemd von Ernie zu sehen.
Wolfgang
Renate,
laß Dich nicht verrückt machen. Ich denke mal, da fehlt - in diesem Fall zu Recht - Ernie.
schock schwere Not, habe es geändert. Das neuste Bild auf der letzten Seite,
Renate,das sieht super aus!
Hut ab.
Wir sind nach unten rechts gerutscht.... hi hi
Echt super, weiter so.
LG Vipino
ZitatOriginal von Renate
schock schwere Not, habe es geändert.
Das Hemd ist weg, sehr schön.
Danke.
Schönen Sonntag.
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!