Vielleicht meint er ja das Freibier am Pooldeck, dass es zumindest im November auf unserer Tour nicht mehr gab.
Sigi, Mirco, ich bin ganz Eurer Meinung. Ich fahre un seit 10 Jahren mit nd bin immer noch schir begeistert über "> !!
Vielleicht meint er ja das Freibier am Pooldeck, dass es zumindest im November auf unserer Tour nicht mehr gab.
Sigi, Mirco, ich bin ganz Eurer Meinung. Ich fahre un seit 10 Jahren mit nd bin immer noch schir begeistert über "> !!
Hallo Renate,
zunächst werde ich die mal eine Grafik mit interessanten Aussichtspunkten hier einstellen. Sie stammte zwar von der Diva-Überführung, sollten aber auch dieses Jahr zutreffen. Die einzelnen Uhrzeiten stehen noch nicht zur Verfügung, werde ich aber baldmöglichst nachliefern,
Alles weitere wird dir Mirco, sicherlich noch hier mitteilen.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidadiva/emsueberfuehrung.jpg]
"> ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über
Hallo Artur,
hast du die Einträge im Thread vom 30.01. nicht gelesen ?!;)
ZitatOriginal von mk
Guten Morgen zusammen,
wenn man nun über den Titel des TV-Tipps mit der Maus fährt, sieht man noch eine Beschreibung.
Dort gab es gestern noch Komplikationen aber nun sollte alles funktionieren
Alles im grünen Bereich !
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Nur zur Info!Gerade läuft auf Arte ein Bericht über die Queen Mary 2, noch bis 09:55 Uhr
Mit dem Hubschrauber bin ich auch schon geflogen. Startpunkt ist ja gleich am Hafen von Funchal.
Nur zur Info!
Gerade läuft auf Arte ein Bericht über die Queen Mary 2, noch bis 09:55 Uhr
ZitatOriginal von Gitta
Eigentlich müsstest du ja bei den zahlreichen Reisen, die du bisher mit "> gemacht hast, eine Ehreneinladung bekommenDas meinten auch so einige, die mich von der Vita kennen - aber Hauptsache, ich bin an Bord mit dabei. Jetzt drückt mir bitte die Daumen, daß meine Freunde auch von der Warteliste aufrücken können.
@ Gitta,
warst du auf einer Warteliste? Dann muss das Interesse unter den Gästen ja wohl sehr groß sein, an diesem Event teilnehmen zu wollen. Mal sehen, wie AC das an Bord organisiert bekommt, dass Gäste wie ich rechtzeitig von Bord gehen! Ich verstecke mich einfach und fahre mit dir.
LG
Wir sind damals mit ner uralten DC 3 von Cozumel zur den Ausgrabungsstätten geflogen. Liegt ja ziemlich tief im Busch.
@ Sarah, soll ich mal mit deinem Chef sprechen !! So geht das ja nicht !!
Für so ein wichtiges Wochenende muss er einfach freigeben.
Meine Anfahrt ist auch seeehr lang. Aber was nehmen wir nicht alles in Kauf um mal wieder eine unserer ">´s zu sehen.
Wir werden Freitag hin und Sonntag wieder heimfahren.
Wie du ja weißt, sind noch Zimmer frei im Ferienhaus!
ZitatOriginal von MissAIDA
Hey Mensch, wow! Ihr Glücklichen!Gitta, Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!....vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr zur Taufe
Dann auf nach Malle, Sarah!
Mal sehen was sich AC dort wieder einfallen lässt.
Wenn du schon nicht im April dabei bist, solltest du aber wenigstens zur Ems kommen. Wie wär´s ?!
Hey Gitta,
das gibt´s doch gar nicht !!!! SUPI !!!!! Dann werden wir uns sicherlich sehen an Bord. Und Klaus wird sich bestimmt auch freuen.
Dann gib mir bei Gelgenheit mal deine Handynummer, damit wir dort Kontakt halten können.
Eigentlich müsstest du ja bei den zahlreichen Reisen, die du bisher mit "> gemacht hast, eine Ehreneinladung bekommen.
ZitatOriginal von Kessaja
Mittlerweile darf man da nich mehr hoch.....
Oh, ist auch schon nen Weilchen her. Da gab es die "> noch nicht und bin nem "alten Pott" unterwegs gewesen.
In Cozumel ist die Mayastätte Chichen Itza wirklich sehr sehenswert. Ein Mal sind wir den Jaguartempel hoch, was gar nicht so einfach war. Nen bisschen schwindelfrei muss man nämlich schon sein und sind auf dem "Pöppes" ( Hintern ) wieder runter.
"> ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken
NEID !!!!!!!!!
AIDA
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der
ZitatOriginal von muskatnuss
.......... Vielleicht bis bald hat Björn die Möglichkeit auch die Vita zu beobachten :).Also, Ship Ahoy and a handfull of water under the bottom of the boat =)=)=)
Als kleinen Ersatz bis dahin kannst du dir ja solange meine Schiffsverfolgung ansehen.
@ Sigi
das ist nen Grund aber kein Hindernis !!!
Mit einer großen Spendenaktion unterstützt "> Cruises die Aktivitäten des Vereins SOS Kinderdorf e. V. in Deutschland für Kinder in Not. Den Spendenscheck in Höhe von 40.000 Euro übergab das Seereiseunternehmen am heutigen Donnerstag in München an die gemeinnützige Organisation.
Der Spendenbetrag ist der Erlös aus einer Tombola, die das Unternehmen jedes Jahr zum Neujahrswechsel auf den "> Clubschiffen veranstaltet. Auf den "> Silvesterreisen hatten Gäste die Möglichkeit, mit dem Erwerb eines Loses die Spendenaktion zu unterstützen. "> Cruises stellte für die Tombola eine 7-tägige Mittelmeerreise auf AIDAdiva, eine Einladung zur Taufe von AIDAbella, einen Besuch auf der Meyer Werft in Papenburg und weitere hochwertige Preise zur Verfügung.
Das soziale Engagement für Kinder in Not ist für "> Cruises seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit. „Mit unserer Spende helfen wir Kindern in Deutschland, die nicht das Glück hatten, unbeschwert und sorgenfrei aufzuwachsen. In den Einrichtungen des SOS-Kinderdorf e.V. erhalten sie die Zuwendung und Förderung, die sie oft jahrelang entbehrt haben“, unterstreicht Michael Thamm, President "> Cruises.
Der Verein setzt sich seit mehr als 50 Jahren für die Kinder- und Familienhilfe in Deutschland ein. In den SOS-Kinderdörfern finden Kinder ein neues Zuhause, die aus verschiedensten Gründen nicht in ihrem eigenen Elternhaus aufwachsen können. Außerdem engagiert sich der Verein in Elternzentren für Alleinerziehende, in Wohn- und Betreuungsprojekten sowie in Ausbildungs- und Beschäftigungseinrichtungen für Jugendliche und in Beratungszentren für Menschen jeden Alters. In den SOS-Dorfgemeinschaften können behinderte und nicht behinderte Menschen in einem familiären Umfeld zusammen leben und arbeiten.
Rostock, 7. Februar 2008
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/sos-kinderdorf.jpg]