@ Gitta, vielen Dank für den Hinweis.
Habe meinen Spruch gerade abgeschickt. Mal sehen wann er veröffentlicht wird.
LG
Heri
@ Gitta, vielen Dank für den Hinweis.
Habe meinen Spruch gerade abgeschickt. Mal sehen wann er veröffentlicht wird.
LG
Heri
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Ich wusste es!!!! Du warst wieder schneller.
Du baust mich wieder auf!
Ich habe soeben von AC die Mitteilung bekommen, dass das Ausdocken unter folgender URL zu beobachten sein wird:
Also, nehme ich mal an, über die bekannte WerftCam.
HG
Heri
ZitatOriginal von Flipper
Hallo Fans
Danke für die lieben Grüsse,es ist ja wirklich
Saukalt aber solange die Sonne scheint renne
ich täglich mit den Stöcken ums Ort damit der
Rentner Bewegung hat.L.G.Roxi
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in "good cold germany"
HG
ZitatOriginal von Gitta
Renate,Heidi Klum hätte den Satz fast vergessen - war schon etwas peinlich die Pause davor, das konnte man Randy ansehen. Ich hab's allerdings nur im Fernsehen miterlebt. Live ist das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Also so gut würdest Du das allemal hinkriegen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif]
Ich habe es ja live erlebt und fand es auch etwas peinlich, als sie ins Stottern kam. Sie hatte gerade noch mal den Bogen gekriegt.
Die wenigen Taufsätze hätte sie doch auch auswendig lernen können. Na ja, inzwischen ist es ja Geschichte...
@ Mirco
Frag mich lieber nicht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles liegen geblieben. Hab nen totalen Brummschädel und die Augen brennen vom andauernden in den Monitor schauen sehr. Deshalb werde ich heute Abend auch nicht allzu lange hier im Forum verweilen. Brauche dringend etwas Ruhe, sonst treten die Beschwerden gleich wieder auf.
Dennoch viele Grüße an alle!
HG
Heri
@ Mirco
also Mirco, also.... neee;) ......., ich bin zwar nur ein "Wossi" ( zugereister Ossi), aber das wusste ich natürlich schon!
Deshalb brauche ich auf jeden Fall ein Foto mit ihr auf der Tauffeier. (wie schon mit Heidi Klum:D )
ZitatOriginal von AIDAchris
Gerade gefundenDa bekommt man richtig Lust auf das Schiff.
@ AIDAchris
wie ich gesehen habe, hast du das Foto direkt verlinkt mit der Page der Meyer-Werft. Da wäre ich vorsichtig. Der sog. Traffic geht also zulasten der Werft.
Soll nur ein gut gemeinter Rat sein.
HG
Heri
Auch im Namen der gesamten :aidabar: - Crew alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_003.gif]
HG
Heri
@ Renate
genau, mit dem Ausdockmanöver am kommenden Sonntagmorgen wird AIDAbella entgültig das Baudock verlassen und vor der Halle festmachen. Dort werden dann noch einige Arbeiten ausgeführt, bis die Emsüberführung am 29.03.08 erfolgt.
@ Sarah
Wie du, so freuen wir uns natürlich auch schon auf den 29.3.! Zum einen um AIDAbella endlich "live" zu erleben und zum anderen, endlich mal den einen oder anderen aus dem Forum auch persönlich kennenzulernen, gell Sarah !
Wie versprochen hier nun einige Fotos des Aidianers Lutz von seinem Besuch der Meyer-Werft am 16.02.2008, also kurz vor dem Audocken von AIDAbella.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/bella_170208.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/im000669.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/bella1771(71).jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/bella1771(69).jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/bella1771(33).jpg]
Guten Morgen @ all,
nächsten Sonntag wird AIDAbella ausgedockt. Gestern war Aidianer Lutz noch mal in der Werft und hat einige schöne Fotos gemacht, die er mir vorhin zur Verfügung gestellt hat.Lasst mir ein paar Minuten Zeit, dann stelle ich sie hier ein.
Noch nen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße
Heri
@ Renate
laut Mirco gibt es einen großen Laden ganz in der Nähe, wo wir entsprechende Dinge kaufen können.
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn der eine oder andere schon was mitbringen würde.
Bei uns im Wagen wird es sowieso schon etwas eng, weil wir ja zu viert fahren werden.
Meine Frau hat allerdings schon zugesagt, dass sie uns nen großen Topf Nudelsalat mit auf den Weg geben wird.
Also, wir haben eigentlich vor, dass wir alle noch nach den interessanten Stellen zur FeWo zu fahren und da ne Party machen mit brädeln ( grillen ) und so....
Ansonsten wollen Mirco und ich uns noch mal zusammensetzen und überlegen, was sonst so ggf. machbar wäre, aber grillen sollte auf jeden Fall sein.
Die Uhrzeiten der Emsüberführung stehen noch nicht fest. Sobald wir sie haben, stellen wir sie natürlich gleich online. Erst dann können wir sehen, was wir dann machen.
@ all
Ihr könnt ja auch noch mal Vorschläge machen.
ZitatOriginal von Sarincendo
So langsam packt es mich nun auch......... :D!!! Ich würde auch gern mit an die Ems kommen. Gerade mal mit Klaus dazu teleniert!!!!!!!Wie sieht es denn aus???????? Gibts noch Platz im Ferienhaus? Wäre dankbar für Infos!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
Hallo Sari,
hab mal nen bisschen recherchiert. Hier findest du eine FeWo in Papenburg, die an dem Wochenende noch frei und bezahlbar wäre. Und man könnte ggf. noch weitere Interessenten aufnehmen.
Kannst dir ja mal anschauen!
LG
Heri
ZitatOriginal von Meerjungfrau86
@ Heri:Hallo Heri,
wir haben ja auch schon seit einer Ewigkeit nichts mehr voneinander gehört. Meine Frage an dich:
Wird die Ems-Überführung der Bella, wie schon bei der DIVA, im
Fernsehen übertragen?Vielen Dank schon mal!
LG
Hallo Mirjana,
das stimmt. Eigentlich hatte ich mir schon länger vorgenommen, dir mal wieder zu schreiben.
Ich recherchiere z.Zt. täglich alles rund um AIDAbella, aber bezügl. der Fernsehübertragung habe ich noch nicht´s gelesen, leider. Ich bleibe aber dran. Live ist doch viel besser. Komm doch zu uns!
LG
Heri
PS: Hast du den Artikel bezgl. der Academy schon gelesen, die AC gegründet hat?!
Und ich habe bei AC angefragt, da es letztes Mal die Cam aus dem Baudock war, die dann umgebaut wurde.
Mal schauen wer zuerst die Info bekommt. Gell, Mirco ?!
Die Werft ist allerdings seeehr langsam was Anfragen angeht, habe ich festgestellt.
Hier nun weitergehende Infos zum Ausdocken von AIDAbella: Quelle mvregio.de
Hier nur ein Auszug:
...........................
15.02.2008: Rostock/MVregio
Das neue Clubschiff AIDAbella verlässt am 24. Februar 2008 die Bauhalle der Meyer Werft und schnuppert zum ersten Mal Frischluft.
Am Ausrüstungskai erhält "die Schöne" dann ihren letzten Schliff. Am 23. April 2008 soll AIDAbella in Warnemünde feierlich von Topmodel Eva Padberg getauft werden.
Das Ausdocken ist für den frühen Sonntagmorgen ab 6.30 Uhr vorgesehen. Bei günstigen Wetterbedingungen wird das Schiff etwa gegen 7.30 Uhr langsam aus der Halle gezogen. Viele Schaulustige werden zum ersten großen Auftritt von AIDAbella in Papenburg erwartet. Gegen 9.00 Uhr wird das Schiff dann im Hafenbecken verholt. Im Laufe des Tages stehen umfangreiche Tests an. Um ca. 18.00 Uhr macht AIDAbella an der Ausrüstungspier der Meyer Werft fest, wo sie ihren letzten Schliff erhält.
......................................
MVregio Landesdienst mv/hro
Das wird mit Sicherheit ein super Wochenende. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter auch mitspielt. Letztes Jahr war es ja super.
ZitatOriginal von Renate
@Heri auch nicht mit 4 mal soviel Rum?
Ich denke nicht Renate. Bei nem 80%igen Rum dürftest du dann kurz vor ner Alkhoholvergiftung sein.