Na ja, AC wird das Anreisepaket doch wohl hoffentlich nicht so geschnürt haben, daß ich erst nach der Taufe in Warnemünde eintreffe
Taufe der BELLA
-
-
Ich würde auch gern mit Euch das eine oder andere U-Boot versenken:
Welcher eingeladene/gebuchte Teilnehmer an der Tauffeier hat Lust auf ein Treffen an der AIDAbar?!
Heri_Fantreff
AIDA-Klaus
Gitta
U-Boot Vernichter -
@ U-Boot Vernichter
Gerne ! Dann wollen wir doch mal sehen wer sich sonst noch so meldet.
AIDA-Klaus und ich werden voraussichtlich um 12 Uhr zur Tauffeier einchecken.AIDAahoi
Heri -
Hallo zusammen,
die AIDAbella wird beim Einlaufen in Rostock-Warnemuende am 21. April 2008 durch die Segelschiffe DAR MLODZIEZY und GREIF sowie einer Flotte von Ausflugsdampfern begruesst.
Wie das Presseamt der Hansestadt Rostock informierte, arbeitet man derzeit an einem mehrtaegigen Programm.
Die Taufe selbst wird am Liegeplatz Neuer Strom ueber eine Videoleinwand live uebertragen. Im Anschluss an die Taufe wird es ein Feuerwerk von "> Cruises geben.
Ein weiteres Feuerwerk ist am 24. April gegen 21:00 Uhr geplant - zu dem Zeitpunkt soll die AIDAbella zur JFF ablegen.
-
@ all
Es werden wieder Kabinen angeboten
für das Taufevent der Bella am 23.04.08.
BK 280,00 €
AK 245,00 € -
@ Heri (und auch alle anderen)
Wußtet Ihr eigentlich, dass Eva Padberg in Thüringen geboren wurde? Im Jahr 1980 in Bad Frankenhausen.
-
@ Mirco
also Mirco, also.... neee;) ......., ich bin zwar nur ein "Wossi" ( zugereister Ossi), aber das wusste ich natürlich schon!
Deshalb brauche ich auf jeden Fall ein Foto mit ihr auf der Tauffeier. (wie schon mit Heidi Klum:D ) -
Och menno, Heri, Dir kann man aber auch nix neues erzählen.
-
Habt Ihr Euren Taufspruch schon geschrieben?
-
@ Gitta, vielen Dank für den Hinweis.
Habe meinen Spruch gerade abgeschickt. Mal sehen wann er veröffentlicht wird.LG
Heri -
@ Heri
wahrscheinlich morgenIch habe vor einer Stunde von meinem Reisebüro die Nachricht bekommen, daß auch meine Freunde schon bei der Taufe dabei sein werden. Matthias wollte auf die Nachricht hin gleich los und sich Champagner besorgen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_021.gif]
-
Zitat
Original von Gitta
@ Heri
wahrscheinlich morgenIch habe vor einer Stunde von meinem Reisebüro die Nachricht bekommen, daß auch meine Freunde schon bei der Taufe dabei sein werden. Matthias wollte auf die Nachricht hin gleich los und sich Champagner besorgen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_021.gif]
Dann werden wir uns wohl besser schon mal die AIDAbar reservieren, wenn wir uns am 23.4. sehen, hm?! Da können wir ja den Champagner deines Freundes trinken !!
-
Nein Heri, den Champagner will er heute mit seiner Schwester trinken. Aber ich gebe neuen auf der Bella aus
-
Ich nehme dich beim Wort, Gitta!
-
Ja klar, so war das auch gemeint [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif]
-
Mein Mann und ich haben auch schon vor geraumer Zeit dieses schöne Fotoalbum bekommen.
Haben uns riesig darüber gefreut, zumal man mit so was gar nicht gerechnet hat.
Sind schon sehr aufgeregt, von wegen Prominenz, Galadiner etc.Man sieht sich also am 23.04. in Warnemünde
Sabinchen
-
Alles klar Sabinchen.
Dann sehen wir uns an Bord der Bella!!LG
Heri -
Hallo liebe Taufpaten.
treffen wir uns um 16.00 an der AIDAbar? Oder früher? Ab 17.00 geht das Programm ja schon los...... -
Ich weiß noch nicht, wann mein Transfer von Hamburg nach Warnemünde geht. Werde versuchen, daß Anfang der Woche rauszukriegen. Ich fürchte aber, daß 16 Uhr für mich zu früh sein wird.
-
Hallo Tauf Gemeinde :aidabar:
würde sagen 15 Uhr somit haben wir noch etwas Luft
Bis bald
Gruß aus Mainz
- Klaus
3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva / März AIDAbella Emsüberführung
Es kommt noch
April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!