ZitatOriginal von Sarincendo
Der Schweif ja ich weiß es nicht.............@Heri:Wir sehen mal 1 X im Jahr gehts vielleicht nach Papenburg oder???????????
@ Sari
2x : 1 x Ausdocken, 1 Mal Überführung.....
Der Schweif ja ich weiß es nicht.............@Heri:Wir sehen mal 1 X im Jahr gehts vielleicht nach Papenburg oder???????????
@ Sari
2x : 1 x Ausdocken, 1 Mal Überführung.....
So, jetzt habe ich das Frühstück vor mir. ...........Hoffentlich tut sich gerade nichts... Na ja, sonst muss ich´s halt unterbrechen!
Am Heck scheint ein Schlepper zu drücken !!
@Mirco: :D:D:D Friesengeist tanken........genial!!!!!!!!@Heri:Na dann sind wir uns einig
Mach mir jetzt auch Kaffee.......mein lieber Gatte schläft noch kam aber gerade mal kurz vorbei und schüttelte mit dem Kopf was hier los ist =)=)=) ja bei uns bin ich die DURCHGEKNALLTE!!!!!!!
Sagt mal Leute wollen wir da nächstes Jahr nicht mal LIVE hin zum AUSDOCKEN??????????? So mit Stühlen, warmem Kaffee und Brötchen auf den Deich???????Das muss ja soooooooo geil sein!????
Würde ich gerne bei sein, aber die Entfernung ist so imens groß.
Ich habe mit Klaus ausgemacht, dass, sollte ich mal fort sein, er am Handy durchklingelt, wenn was passiert.
Jetzt nicht mehr
Ich denke, dass man auf der Cam unten links einen Teil der Brücke sieht... ???!!!
@Sarah:Typisch Radio immer diese Kürzungen........Kann es sein, dass SIE jetzt leicht dreht?
Das denke ich auch Sari !
ZitatOriginal von MissAIDA
@Heri,
mein Kaffee ist schon wieder alle. Bei mir ruft das Bad schon ganz laut...Sari
eigentlich habe ich ganz viel erzählt, aber gesendet haben sie bloß, dass ich so früh aufgestanden bin, weil ich im Internet live das Ausdocken anschaue und wie ich dazu komme.
Dafür rasiere ich mich gerade hier am PC ! :-))
Wenn das andere sehen könnte, was wir hier treiben allesamt ....
@ Mirco !!!!!
Bin dir schon wieder zuvor gekommen !!!
Jetzt ist sie raus !!!
Hallo AIDAbella !!!
So, Sarah, dank Senseo habe ich jetzt auch meinen Kaffee vor mir.
Jetzt knurrt nur noch der Magen.
Huhu Sari !! Einen wunderschönen guten Morgen !
HG
Oh, Heri, sorry! Hab ich mal wieder verpasst. Naja, bin so aufgeregt, hab eh nur gestottert, mal sehen wie sie es zusammenschneiden
Hab auf meiner Page einen Mitschnitt, als ich vor Jahren mal von Lokalradio NRW zur "> interviewt wurde. Wurde in ganz Nordrhein-Westfalen ausgestrahlt. Hab am Ende auch etwas gestottert.
Hey Leute, ich habe gerade bei SWR3 (Radio) erzählt was wir hier schönes machen, das senden die sicher gleich....wie lustig!
Schade, hättest, vielleicht auch für meine Page Werbung machen können ! Den Mitschnitt kann man übrigens von den Sendern als mp3-File bekommen.
War mir doch klar, Sarah ! War schon ein Schock, als sie mit ner Tussi abzog... Nu aber chluss damit.
Ist auch schon einige Jahre her.... Genau, kommen wir wieder zu was Schönem !! Unserer schönen AIDAbella......
Upps, Sarah, da sprichst du ein sehr sensibles Thema bei mir an. Meine erste Ehe ist von der anderen Seite ( die Ex) durch so etwas zerbrochenX(X(X(X(
Anderes Thema!!
Das Licht der Cam oben rechts sieht gerade supi aus !
Guten Morgen Tomundelke !! Dann schlaf mal schön....
Leute, immer schön anständig bei der Sache bleiben. Die Knutschsache könnt ihr dann Ende März nachholen =)=)
Hallo Sarah,
genau, ich treffe mich vor der Ems schon mal mit ihm. Sowas würden wir doch nicht in aller Öffentlichkeit machen !;)
Außerdem ist er ja keine Frau !!
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Irgendwie macht das dieses Jahr mehr Spaß. Liegt bestimmt daran, dass ich es nicht allein gucken muss, sondern mit Euch zusammen.
Wenn du ne Frau wärst, würde ich dich jetzt knutschen ! Stimmt auffallend. So kann man sich austauschen mit anderen.