Soll ihnen gegönnt sein. Wenn sie nur unser neues Baby heile lassen!
Ich werde trotzdem mal eben ins Bad verduften...ihr werdet ja wohl für mich aufpassen?
Danke!
Soll ihnen gegönnt sein. Wenn sie nur unser neues Baby heile lassen!
Ich werde trotzdem mal eben ins Bad verduften...ihr werdet ja wohl für mich aufpassen?
Danke!
Ich denke, dass man auf der Cam unten links einen Teil der Brücke sieht... ???!!!
ZitatOriginal von MissAIDA
Danke!
Klar, wir rufen, wenn was neues passiert
Jetzt nicht mehr
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Ich denke, dass man auf der Cam unten links einen Teil der Brücke sieht... ???!!!
Meinst Du wirklich?
@Mirco: Friesengeist tanken........genial!!!!!!!!
@Heri:Na dann sind wir uns einig
Mach mir jetzt auch Kaffee.......mein lieber Gatte schläft noch kam aber gerade mal kurz vorbei und schüttelte mit dem Kopf was hier los ist ja bei uns bin ich die DURCHGEKNALLTE!!!!!!!
Sagt mal Leute wollen wir da nächstes Jahr nicht mal LIVE hin zum AUSDOCKEN??????????? So mit Stühlen, warmem Kaffee und Brötchen auf den Deich???????Das muss ja soooooooo geil sein!????
Ich habe mit Klaus ausgemacht, dass, sollte ich mal fort sein, er am Handy durchklingelt, wenn was passiert.
@ Sari
Wir sollten das mal im Auge behalten.
@ all
Ist der Schweif nun eigentlich identisch mit dem der diva oder auch wieder bissel anders?
ZitatOriginal von Sarincendo
@Mirco: :D:D:D Friesengeist tanken........genial!!!!!!!!@Heri:Na dann sind wir uns einig
Mach mir jetzt auch Kaffee.......mein lieber Gatte schläft noch kam aber gerade mal kurz vorbei und schüttelte mit dem Kopf was hier los ist =)=)=) ja bei uns bin ich die DURCHGEKNALLTE!!!!!!!
Sagt mal Leute wollen wir da nächstes Jahr nicht mal LIVE hin zum AUSDOCKEN??????????? So mit Stühlen, warmem Kaffee und Brötchen auf den Deich???????Das muss ja soooooooo geil sein!????
Würde ich gerne bei sein, aber die Entfernung ist so imens groß.
Am Heck scheint ein Schlepper zu drücken !!
Der Schweif ja ich weiß es nicht.............
@Heri:Wir sehen mal 1 X im Jahr gehts vielleicht nach Papenburg oder???????????
Ein schönes Schiff hat das Licht der Welt erblickt.
WILLKOMMEN BELLA
So, jetzt habe ich das Frühstück vor mir. ...........Hoffentlich tut sich gerade nichts... Na ja, sonst muss ich´s halt unterbrechen!
Der Schweif ja ich weiß es nicht.............@Heri:Wir sehen mal 1 X im Jahr gehts vielleicht nach Papenburg oder???????????
@ Sari
2x : 1 x Ausdocken, 1 Mal Überführung.....
@ Sari
2x : 1 x Ausdocken, 1 Mal Überführung.....
und einmal Mallorca buchen und bei der Taufe dabei sein.
Alle guten Dinge sind DREI
@ Sari
aber nächstes Jahr können wir ja noch mal drüber sprechen !!!
@ Sariaber nächstes Jahr können wir ja noch mal drüber sprechen !!!
@Heri:Das machen wir.....!!!!!!!
@Renate:Taufe auf Malle wr natürlich auch sooooooo geil
Der Schweif ja ich weiß es nicht.............@Heri:Wir sehen mal 1 X im Jahr gehts vielleicht nach Papenburg oder???????????
Klaus und ich haben verglichen ! Scheint der gleiche Schweif zu sein
Gut, dass mich gerade hier niemand sehen kann.
Ich mache alles in Etappen. Frühstück, Rasur, schreiben, WebCams gucken !!
AIDAfremde würden mich für verrückt erklären !!
und nun? Ist Kaffeepause oder Friesengeistpause angesagt?[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/12.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!