Beiträge von skorpi
-
-
Zitat
Original von Cap Hornier
Der Pott bleibt im Pott !!!So isses.
LG Vera
-
@ Jinn
Herzlich willkommen.
LG Vera
-
Original von Flyer
Das war ein Scherz!!!
Ich werde in den Häfen schon von Bord gehen, zum Teil aber nur kurz. Einige Häfen kenne ich schon, mir geht es eher um das Schiff und nicht um die Häfen.Flyer
@ Flyer
Hab ich mir gedacht. Kannst uns ja mal ein Paar Tips für Ausflüge geben.@ all
Weiß schon jemand mehr über den genauen Taufablauf? Naja, Frau brauch schließlich die entsprechenden KlamottenLG Vera
-
Halli Hallo
Bin wieder im Lande.
Heute werden wir den Kloppi verkloppen
Mein Tipp.
FCB - BVB 3 : 1wir haben uns am Mittwoch schon warm gelaufen
L.G.und ein tolles Wochenende
Bayernfan RoxiUps, armer Roxi. Dat war wohl eher andersrum.
Ach wie herrlich
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/BvB10.jpg]
LG Vera
-
Immer noch Wartungsarbeiten. Das Login - System ist nicht erreichbar.
Hab Geduld, verpassen tut man eh nix
LG Vera
-
Also bei mir ging es tadellos. Aber so interresant ist das nun auch wieder nicht. Stufeneinteilung wusste ich eh vorher schon und auch was die einzelnen Stufen beinhalten.
LG VeraP.S. Wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
-
Also mal ehrlich, habt iht " Insider " heute nicht was vergessen?
Nee, klar ihr habt alle angerufen
Trotzdem:
Liebe Elfriede
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif]
LG Vera und Hubert -
Zitat
Original von skorpi
Da brauch ich kein Reisebüro für. Hab selber bei der Bahn gebucht.
Am ersten Buchungstag bei der Bahn 49 Euro für 2 Personen hin. Das Gleiche zurück von Hamburg aus. Das schluckt mein Opel ja schon fast auf der Hinfahrt. Dazu noch Parken und Hamburg Kiel, nee.LG Vera
P.S. Das Angebot gibt es leide nicht mehr. Für 79 Euro gabs sogar 1. Klasse.
Und nun, du wolltest eine Antwort. Ist das jetzt zu teuer
LG Vera -
Hallo Monika,
wir sind natürlich erst Kreuzfahrt-Neulinge, aber auf "> hat uns bisher alles sehr gut gefallen. Worin besteht der, anscheinend doch sehr, große Unterschied zu TUI?
LG Vera -
@ Annemie
Und das vom Sauerkrautauflauf auch, bitte.
LG Vera
-
Zitat
Original von brücke
hallo Skorpi,für "den Preis " musst Du uns aber einmal ein bischen mehr erzählen, denn dann buch ich mit Deinem Reisebüro auch für meine Freunde ab Hannover die An / Abreise
Liebe Grüße von der ... Brücke
Da brauch ich kein Reisebüro für. Hab selber bei der Bahn gebucht.
Am ersten Buchungstag bei der Bahn 49 Euro für 2 Personen hin. Das Gleiche zurück von Hamburg aus. Das schluckt mein Opel ja schon fast auf der Hinfahrt. Dazu noch Parken und Hamburg Kiel, nee.LG Vera
P.S. Das Angebot gibt es leide nicht mehr. Für 79 Euro gabs sogar 1. Klasse.
-
Wir fahren mit der Bahn. Für den Preis, lass ich das Auto zu Hause.
LG Vera
-
Hallo siggi,
-
Hallo Sigi,
kann ich bitte das Rezept haben.
Sieht toll aus. Sowas ess ich unheimlich gerne.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_175.gif]LG Vera
-
Zitat
Original von Flyer
An die Poolbar und Cocktails schlürfen.London, mit dem Zug in die Stadt fahren
An die Poolbar und Cocktails schlürfen.
Fertig.
Na, da ist wirlich mal ein Programm das sich sehen lassen kann. Den mal prost [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Kannst du zu Hause aber billiger haben. Bis du einfach so negativ eingestellt ?(oder ist das deine Art ;(, oder war das ein Scherz
Nur mal so eine Frage, kenn dich ja nicht persönlich.LG Vera
-
Hallo Petra,
habs leider auch nur aus dem anderen Forum.
LG Vera
-
Also ich finde es sollte anstatt Raucher- und Nichtraucherzimmer, besser
Schnarcher- und Nichtschnarcherzimmer geben.LG Vera
-
Zitat
Original von Molax
Also ich verstehe das schon so das nur die Tage der Reisen innerhalb von 5 Jahren gelten
Die aktuelle Berechnungsgrundlage des "> Clubs berücksichtigt die Reisen innerhalb der letzten 5 Jahre bezogen auf das tagesaktuelle Datum, bei Reisen auf das jeweilige Abfahrtsdatum. Eine Reise ist hierbei ein zusammenhängender Aufenthalt an Bord, unabhängig von der Anzahl aufeinander gebuchter Vorgänge.
Hallo Mo,
du hast natürlich recht. Tage innerhalb fünf Jahren, zeitgenau wie bisher.
LG Vera
-
Zitat
Original von sigi1610
Verstehe ich das richtig???? Muß man 5 zusammenhängende Jahre voll haben???Lg Sigi
Nee sigi,
jetzt geht nach Tagen:"> Clubstufen
Blau, Rot, Gelb oder Grün – das sind die "> Clubstufen. Sie entsprechen genau den Farben der "> Lettern unseres Logos. Nach nur insgesamt 10 Tagen an Bord von "> – in einem Zeitraum von 5 Jahren – werden "> Gäste automatisch Clubmitglied in der ersten Clubstufe Blau und dürfen sich bereits über Clubvorteile freuen. Mit jeder Clubstufe kommen weitere Highlights hinzu.Mit wie viel "> Genuss Sie welche Clubstufe erreichen, sehen Sie hier:
Clubstufe Anzahl der Tage an Bord innerhalb der letzten 5 Jahre
"> Clubstufe Blau 10 bis 49 Tage an Bord
"> Clubstufe Rot 50 bis 69 Tage an Bord
"> Clubstufe Gelb 70 bis 99 Tage an Bord
"> Clubstufe Grün 100 und mehr Tage an Bord
Die aktuelle Berechnungsgrundlage des "> Clubs berücksichtigt die Reisen innerhalb der letzten 5 Jahre bezogen auf das tagesaktuelle Datum, bei Reisen auf das jeweilige Abfahrtsdatum. Eine Reise ist hierbei ein zusammenhängender Aufenthalt an Bord, unabhängig von der Anzahl aufeinander gebuchter Vorgänge.Für die Ermittlung der "> Clubstufe werden alle ab dem vollendeten 18. Lebensjahr unternommenen "> Reisen in den Preismodellen "> PREMIUM, "> VARIO und JUST "> gezählt.
LG Vera