@Mo
Eben erst gelesen mindestens 10 Tage dann ist man bei Stufe Blau...
Hab unsere Tage zusammengezählt...
Wir sind bei Stufe Rot...
Bin mal gespannt...
@Mo
Eben erst gelesen mindestens 10 Tage dann ist man bei Stufe Blau...
Hab unsere Tage zusammengezählt...
Wir sind bei Stufe Rot...
Bin mal gespannt...
Da ist man kurz davor Vielfahrer zu werden, und dann kommt sowas. Grundsätzlich finde ich das ja nicht schlecht aber ich denke, es sollte zwischen Clubstufe blau und rot ein Mittelding geben ... Dadurch das unsere erste Aida Reise 2004 länger als 5 Jahre her ist, erreichen wir dann erst nach der 19 Tage Transatlantik die rote Clubstufe...
Na, dann bin ich mal gespannt, habe mal zusammengerechnet 73 Tage in den letzten 5 Jahren
aber eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich auf die Homepage von "> gehe, finde ich diese Mitteilung über den "> Club nicht. wie finde ich die denn???
LG Petra
hast es mal hier probiert:
@Sigi,
habe ich probiert, dann komme ich auch dorthin, aber wenn ich ganz normal auf die Homepage von "> gehe, finde ich dazu keinen Hinweis, hätte mich halt mal interessiert, wie und wo Vera das gefunden hat.....
aber wie dort schon steht, man wird ja angeschrieben, dann lasse ich mich mal überraschen
LG Petra
Hallo Petra,
habs leider auch nur aus dem anderen Forum.
LG Vera
Ich denke mal, der Hinweis, Menüunterpunkt oder wie auch immer wird auf aida.de noch kommen.
Start des Programms soll ja erst im März sein.
BG
Bettina
Macht Euch doch keine Gedanken, es kommt eh wie AC es will.
Ich begrüße das neue Programm und denke, wir sollten erst einmal abwarten, was es an Details zu berichten gibt.
Immer gleich alles negativ sehen ist wohl auch nicht ganz korrekt.
Hoffe auf Verständnis bei Euch.
LG Achim
Also ich finde das neue Programm super So werden auch die treuen Kunden in Betracht gezogen, die nur einmal pro Jahr eine Reise machen (die sind ja sonst in VF I nicht reingekommen). Bin mal gespannt was es dann so auf den einzelnen Stufen so an Bonis gibt :). Da ich gelb bin udn mein Freund blau könenn wir ja gut vergleichen *g*.
Wenn man allerdings schneller an Bord kommen soll, dann sollten wir uns zumindest bei der Fanreise überlegen einfach an der ERstfahrerschlange anzustellen - geht wahrscheinlich schneller
LG, Melanie
Ich habe soeben eine Mail von "> bekommen.
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am "> Club.
Unser neues Bonusprogramm startet im März 2011. Wir möchten Sie daher
bitten, sich noch ein wenig zu gedulden.
Wenn Sie mindestens 10 Tage innerhalb der vergangenen 5 Jahre an Bord
unserer Schiffe verbracht haben, finden Sie Ihre Log-in-Daten ganz
automatisch innerhalb der nächsten 3 Wochen in Ihrem Briefkasten.
Bitte beachten Sie, dass es im März 2011 aufgrund der Umstellungsphase
noch zu einer eingeschränkten Durchführung des Bonusprogramms an Bord
kommen kann.
Herzlichen Dank & beste Grüße
Wo steht da genau das es unterschiedlich farbene Bordkarten geben soll ??? @ Mecki 1983 Bei "Clubstufe rot" erhälst du 50 Euro Bordguthaben und bei "Clubstufe gelb und grün" 100 Euro Bordguthaben. Was man bei blau bekommt weiß ich nicht, vllt. ja nur das die Koffer schneller vor der Kabine stehen =D
wo hast du das denn gelesen, daß es unterschiedliche Bordkarten gibt.???????????
Wartet doch erstmal ab, wie das neue Programm genau aussieht,
@ sigi Bei der AIDAfans Seite (wasserurlaub.info)
Im Moment weiss keiner was Genaues...jeder spekuliert und meint etwas zu wissen...
Einfach abwarten...
Geduld...Geduld...
@ Rosi ich meine nicht etwas zu wissen, sondern habe nur was gesagt was ich woanders gelesen habe ;D
Aber mit der Zeit wird sich das ja noch alles zeigen...
Habe heute meine Logindaten erhalten.
Die Seite ist aber sehr gut besucht und es braucht Geduld um selbst sich anmelden zu können.
Hat es denn jemand mittlerweile mal geschafft, sich anzumelden?
Weil ich krieg nichts als Fehlermeldungen..:(
Hu,hu
Ich habe mich ebenfalls mit meinen erhaltenen Logindaten versucht anzumelden, aber es klappt nicht.
Versuche es später noch einmal.....
VLG
Cleo
Also bei mir ging es tadellos. Aber so interresant ist das nun auch wieder nicht. Stufeneinteilung wusste ich eh vorher schon und auch was die einzelnen Stufen beinhalten.
LG Vera
P.S. Wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!