ZitatOriginal von canaria_hotpaar
für Karibiktour im Dezember 2011.
Wir haben schon gebucht!!!!
Meldet Euch
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber, wenn du meinst, was ich denke, dann bist du im falschem Forum. Sorry.
Vera
ZitatOriginal von canaria_hotpaar
für Karibiktour im Dezember 2011.
Wir haben schon gebucht!!!!
Meldet Euch
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber, wenn du meinst, was ich denke, dann bist du im falschem Forum. Sorry.
Vera
ZitatOriginal von annemonia
Hallo Zusammen,ja - jetzt geht's bald los.
Die Piratenfahrt in Limassol, Biketour in Izmir, Marmaris mit Gertrud und Volos Mietwagen sind schon fix.
Nen guten Monat noch und wir stechen in See - juchhee
![]()
![]()
Bei uns ist vorhin übrigens die "Vario"-Kabine zugeteilt worden. Ist ne ganz gute Innenkabine schön mittig auf Deck 6 geworden. Da kann man nicht meckern, obwohl ich insgeheim auf ne Außen mit eingeschränkter Sicht gehofft habe ...
Bis bald,
Sylvia
Hallo Sylvia,
von der Piratentour würde ich abraten. Bei unser Tour hat der Anbieter eine halbe Stunde vorher abgesagt. Angeblich Motorschaden, was selbst die Scouts nicht geglaubt und auch noch nie so erlebt haben. Alle waren natürlich schon auf dem Weg und haben erst am Hafen davon erfahren. Somit mussten die ganzen Leute mit auf unseren Yachtausflug. Der somit für uns auch nicht gerade toll war, vollkommen überfüllt. Die Kinder waren mehr als enttäuscht. Aber die Scouts haben alles möglich gemacht, doch noch ein Paar Piratenutensilien herbeizuschaffen, um den Kinder etwas Piratenspaß zu ermöglichen.
LG Vera
P.S. Viel Spaß und hoffentlich genau so super Wetter wie wir es hatten
Lieber Heri,
auch von uns alles,alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Reisen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_150.gif]
LG Vera und Hubert
Hallo Vera,
für Flußfahrten sind wir noch zu jung. Im Dezember sehen wir die Vita in Neapel.
Schöne Grüße
Wolfgang[/quote]
Das hab ich mir gedacht.
Aber wieso Vita im Dezember, ist die nicht am 28.11 das letzte mal in Neapel und dann gen Amazonas.
LG Vera
Hallo Biggi,
auch von uns [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_050.gif]
Lg Vera und Hubert
Hallo Heiko,
super das ihr auch dabei seit. Wir freuen uns schon sehr.
Was hab ihr denn so geplant?
LG Vera
ZitatOriginal von Michael_
boa, voll der neid - neulich noch von der Idee geschwärmt.. ,-)
Na hoffentlich habt ihr das als Mini-Gruppe gebucht,-)))
euch wird trotzdemw as entgehen,-)
Na, dem Himmel sei Dank das du nicht auch noch absagst =). Bin mal gespannt was unser lieber Wolfgang macht. Nicht das der auch noch abspringt, um auf die Mia zu springen.
LG Vera
Ok, macht nix, ich freu mich für euch alle. Bis dann mal.
Lg Vera
Boh Mann, habt ihr euch alle verabredet?
Geht ja mal garnich
LG Vera
Hallo Heri,
denk dran, die zum abziehen. Das hält einfach besser. Dann nehm ich auch einen. Die anderen hab ich ja schon.
LG Vera
Und noch ein schöner Spruch aus Rostock:
Lichtblitze zucken durch den Abendhimmel. Blaue, grüne und rote Laserstrahlen zaubern Muster auf das dunkle Blau dort oben. An Deck stehen Menschen in Urlaubslaune, genießen die frische Brise, einen kühlen Drink und das Laserfeuerwerk – das ist "> Feeling pur.
Seit Jahren begeistern wir Gäste. Egal ob mitten auf dem Meer oder im Hafen einer internationalen Metropole - mit "> fühlt man sich überall auf der Welt zu Hause. Mit kulinarischen Höhepunkten in unseren Restaurants, unvergesslichem Entertainment und traumhaften Wellnessangeboten begeistern wir Tag für Tag unsere Gäste. Und das ist unsere schönste Motivation.
Auch in den nächsten Jahren möchten wir Ihre "> Begeisterung noch steigern und mehr Menschen die Möglichkeit bieten, das "> Gefühl zu erleben. Deshalb haben wir heute den Neubau von zwei "> Familienmitgliedern für 2015 und 2016 bekannt gegeben.
„Die beiden Neubauten werden sowohl hinsichtlich ihrer Produktinhalte als auch in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Maßstäbe setzen. Mit unserer Entscheidung werden wir der hohen Nachfrage nach Kreuzfahrten mit den "> Clubschiffen gerecht“, sagt Michael Thamm, President von "> Cruises.
In den vergangenen Jahren haben wir immer wertvolle Ideen und Anregungen unserer Gäste erhalten, die wir bereits voller Stolz auf AIDAdiva und ihren Schwesternschiffen umsetzen konnten. Für unsere Neubauten haben wir uns deshalb vorgenommen, unsere treuesten Gäste - die "> Clubmitglieder - mehr als je zuvor zu integrieren und in die Gestaltung einzubinden.
Darauf freuen wir uns ganz besonders.
Mehr Informationen finden Sie demnächst im "> Clubportal auf
Herzliche Grüße
Ihre "> Crew
Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir
Vera und Hubert
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]
Zumindest auf der aktuellen Tour wurde umgeroutet. Anstatt Olso, Stavanger. Alle Passagiere wurden kurzfristig darüber informiert.
Zumindest laut Facebook: Aida Pressesprecher Hallo, aufgrund der tragischen Ereignisse haben wir uns entschlossen, heute Oslo nicht anzulaufen. Einige Bereiche in der Innenstadt sind noch immer für die Öffentlichkeit gesperrt. Stattdessen wird AIDAcara in Stavanger anlegen. Alle Gäste sind informiert und das Ausflugsprogramm wird entsprechend umgebucht.
LG Vera
Hallo Kerstin.
na dann hoffe ich mal das es auch so klappt. Bei allen die Hannover wegen der frühen Flugzeiten gebucht haben, vorherige Reisen, wurde der Flug auf nachmittags verschoben.
Egal wir bleiben jetzt dabei. Hab schon XL -Stitze reserviert.
Treffen am ersten Seetag, nach der SNRÜ 11.00 h Ocean-Bar?
LG Vera
Hallo Siggi,
super, das wäre toll. Dann lern ich dich endlich mal persönlich kennen.
Lg Vera
Hallo Kerstin,
wir fliegen ab Düsseldorf 15.15 h und zurück leider schon um 12.00 h.
LG Vera
Hallo Kerstin,
also bei uns siehts momentan so aus:
Lissamol: Yachtausflug
Kreta und Izmir : Mal sehen ?
Athen: Die Seele Athems
Volos: Berge und Meer
Santorin: Oia & Thira
Mamaris: Ausflug mit Gertruds Boot
Freu mich euch an Bord zu treffen.
LG Vera
Hallo Kerstin ,
super das sich hier auch mal jemand meldet. Habi ihr schon Ausflüg geplant.
LG Vera
ZitatOriginal von brücke
"Ps: Fragen einfach hier rein, ich antworte gerne.LG Vera "
das klingt gerade so als wenn Du Dich für diese Geschichte stark machst
hängst Du damit irgendwie drin ?
Ganz sicher nicht. Hätte LG Vera nicht dranhängen sollen.
Also ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Die RRV müsste in dem Fall doch eigentlich greifen. Nun wenns denn stimmt.
Aber auch im anderem Forum wird es jetzt versucht:
Südostasien 28.11-05.12 Komplette Innenkabiene zu vergeben
Hallo liebe Aida-Fans,
durch einen unglücklichen Fall können zwei unserer Mitfahrer nicht mit auf die Aida.
Daher haben wir noch einen komplette Innenkabiene für zwei über.
Der Preis ist der Hammer...so günstig gehts nimmer mehr
Hier die Fakten:
Aidadiva
Südostasien 3 (Bangkok, Koh Samui, 2 Seetage, Penang, Kuala Lumpur, Singapur )
Zeitraum: 28.11.2011-05.12.2011
Innenkabiene
Pro Person: 999€
INKLUSIVE: Flug Hin Düsseldorf-Bangkok
Flug zurück Singapur-Düsseldorf
Die komplette Reise ist ausgebucht und so nicht mehr verfügbar.....Bei ernsthaftem Intresse melden bitte unter: ich25ms@gmx.de
Lg Yve
Ps: Fragen einfach hier rein, ich antworte gerne.
LG Vera