Huhu.
Mal ne frage, weiss jemand ob nun Oslo noch angefahren wird nach all den Horrormeldungen von da?
Sind in ca. 5 Wochen mit der AIDAsol da. Vielleicht weiss ja jemand etwas.
Denke dort haben mom Touristen nix zusuchen...
Liebe Grüße
Martin
Huhu.
Mal ne frage, weiss jemand ob nun Oslo noch angefahren wird nach all den Horrormeldungen von da?
Sind in ca. 5 Wochen mit der AIDAsol da. Vielleicht weiss ja jemand etwas.
Denke dort haben mom Touristen nix zusuchen...
Liebe Grüße
Martin
Zumindest auf der aktuellen Tour wurde umgeroutet. Anstatt Olso, Stavanger. Alle Passagiere wurden kurzfristig darüber informiert.
Zumindest laut Facebook: Aida Pressesprecher Hallo, aufgrund der tragischen Ereignisse haben wir uns entschlossen, heute Oslo nicht anzulaufen. Einige Bereiche in der Innenstadt sind noch immer für die Öffentlichkeit gesperrt. Stattdessen wird AIDAcara in Stavanger anlegen. Alle Gäste sind informiert und das Ausflugsprogramm wird entsprechend umgebucht.
LG Vera
Haloo,
finde ich sehr vernünftig von ">.
Liebe Grüsse
Annemie
Ich finde es auch richtig wie "> reagiert hat.
Ich würde an deiner Stelle "> anschreiben ob das Schiff in 5 Wochen Olso anläuft.
Ich könnt mir vorstellen das sich bis da hin das wieder beruhigt hat, aber das sind nur spekulationen.
100% kann es dir nur "> sagen.
MFG Eike
Hallöchen,
wir fahren am 9.9. auch hin. Wäre zwar schade, aber ich hätte volles Verständnis. Aber dies ist nur unsere ganz private Meinung.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Also..., bei Facebook hat "> gepostet, dass es beim Anlaufen von Stavanger um eine einmalige Änderung der Route gehandelt hat.
Hier der Auszug des Eintrages:
Anlässlich der aktuellen Situation wurde einmalig anstelle Olso Stavanger angelaufen.
huhu.
Ja habe eine Freundin gefragt die dort arbeitet und sie sagte auch, dass Oslo nun wieder angefahren wird.
Liebe Grüße
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!