das ist jetzt die dritte reise (kanaren) aber sonst war ich nur fast immer auf dem schiff um nichts zuverpassen,doch diesmal soll das anders sein....und ich freu mich:-)))
will halt viel ans meer mit den kids und möchte da natürlich den schönsten strand haben........
aber ich danke euch....
lg andrea
Beiträge von andrea37
-
-
dankeschön haike ....
naja,ist auch schön das wir dann schon auf,s schiff können...gibt,s denn in der nähe vom hafen was sehenswertes???
und dir auch einen schönen urlaub...hab gesehen du fährst ja auch bald,mit der vita....
lg andrea -
vor drei jahren war das aber noch anders
-
juhu.....hab jetzt endlich unsere flugzeiten und das hört sich gut an,abflug 6:00 uhr ankunft 9:40 uhr ....so können wir endlich mal was von teneriffa sehen....machen die da was mit uns,weil früher war das so,das sie mit den leuten die so früh da waren noch was unternommen haben....kann mir jemand was dazu sagen???
-
hi.... du fährst eine woche vor uns.....hab ich gerade gesehen....
-
ich danke euch.......ich denke auch das es ganz schön teuer ist,ich habe ja auch noch zwei kinder,die auch mitfahren......
-
hallo....
wollten nur die strandtour machen und nicht ein vip ausflug (diesesmal gehts in den robinson club)...ja mit dem linienbus ist das so eine sache wenn man die sprache nicht spricht......dann verlasse ich mich doch lieber auf die aida scouts.....oder ist das eher simpel??? -
nein,kanaren-fuerteventura-jandia....besser beschrieben??? ich hoffe...
-
hallo,hat schon jemand den strandausflug nach jandia mitgemacht???oder lohnt sich das nicht???
-
wir waren 2006/07 auf der blu....haben noch nie so ein tolles feuerwerk gesehen.....unvergesslich.....im hafen von madeira....
auf jeden fall zu empfehlen....
ich werde die reise auch nochmal machen
lg -
hallo........
das ist ja ein ding.....
für meinen sohn hab ich hier auch schon einen spielkameraden gefunden.... ich hab ja auch ein bisschen urlaub verdientmal gespannt ob das klappt
ich freu mich sehr auf diesen urlaub,hoffentlich haben wir auch nur schönes wetter!!!! -
super vielen dank für eure infos................
-
wer kann mir die wegbeschreibung geben????????
-
war schon einmal jemand in madeira am strand???? ist der weit weg vom hafen????????
-
ich habe gehört,als ich das letze mal im mai 2008 auf der aida war ,das er geheiratet hat ........
-
oh ja das stimmt..........auf jeden fall bin ich froh das gavin jetzt auch jemanden hat,denn allein mit den mädels ist das auch nix.....er freut sich schon total......
-
wir fliegen ab düsseldorf,aber weitere flugdaten haben wir noch nicht.........das wäre doch was,dann haben wir eltern auch ein bisschen freizeit,wenn sich die jungs verstehen,oder??ich geb das so weiter....bis dann
-
wer war denn schon in dieser kabine???
-
hallo.........
ja supi ,denn mein sohn ist 8 jahre und es wäre super wenn er auch sofort anschluss hätte..... ich fahre mit meinen beiden kindern w 13,m 8 jahre ,einer freundin und ihrer tochter 12...... und beiden den beiden zicken ist mein sohn verloren.......
er spielt gerne fussball.... und ich denke das er auch in den kids-club gehen wird,wenn er jemanden hat der mit ihm gehen wird....... vielleicht werden die beiden sich ja verstehen.......aber das wird man erst vor ort sehen........wir freuen uns auf jeden fall schon sehr....
lg andrea -
halloooooooooooo.................
vor zwei jahren haben wir eine frau und ihre tochter auf der aida kennengelernt,die fahren auch mit uns............naja,jetzt sind es nur noch 74 tage.........
und wir freuen uns schon so sehr,doch ich hoffe auch ds sich meine kinder benehmen und sich nicht dauernd streiten(mädchen im zicken alter).........wir waren letztes jahr schon auf der bella,ist schon ein gewaltiges schiff.......wir waren vorher nur auf der blu,die ich auch sehr schön fand......
okay,bis bald