Hallo Wolfgang,
viele liebe Grüsse auch von uns... :O :O
wir wünschen Dir alles Gute, vorallem viel Gesundheit......und noch ganz viele Reisen mit ">
liebe Grüsse auch an Elfriede
Christian und "et Tat"
Hallo Wolfgang,
viele liebe Grüsse auch von uns... :O :O
wir wünschen Dir alles Gute, vorallem viel Gesundheit......und noch ganz viele Reisen mit ">
liebe Grüsse auch an Elfriede
Christian und "et Tat"
und wir können nun leider doch nicht
so lag die Blu am Freitag in HH
leider waren wir ne woche zu früh da
und leider keine expedienten
gute nacht aus Saarlouis
moin, moin....
und so lag die Blu im Cruise Terminal
aber schade das wir nicht zur Taufe in HH sind
gruss aus Saarlouis
oder wie sein frauchen.....belesen
jetzt ham wa den kater erst 4 wochen und.....wie der herr so sein gescherr
das ist aber ein kleines süsses kätzchen...
ürsprünglich wollten wir auch was kleines, haben uns dann aber doch für so ein armes tierheim tier entschieden und bis jetzt nicht bereut,
Django ist ein freigänger, bleibt aber z.z. noch nicht so lange weg und kommt manchmal sogar wenn man ihn ruft,
lg chris
Hallo,
wir möchten euch unserer neues Familienmitglied Django vorstellen
haben wir vor Weihnachten aus dem Tierheim geholt, ein ganz liebes Katerchen von 4,5jahren.
Hat sich schon richtig toll eingelebt bei uns
grüsse aus Saarlouis
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
diese Mail habe ich vor zwei Monaten auch schon mal bekommen, jetzt schon wieder. Ich dachte, es sei ein Irrläufer.Schöne Grüße
Wolfgang
ich dachte das gleiche wie wolfgang und habe höflich zurück geschrieben und dann gelöscht.
wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest
gruss aus Saarlouis
Hallo Detlef,
herzliche Grüsse aus dem Saarland in das Saarland
alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen dir
Christian und Tatjana :O
fange gerade den neuen Dan Brown "Das verlorene Symbol" an.....
die anderen Bücher von Brown fand ich klasse
gruss aus Saarlouis
Christian
Hermes hat auch den weg ins saarland gefunden
echt toll der kalender
vielen dank an klaus für die mühe und an alle die die tollen bilder geschossen haben
gruss
aus Saarlouis
Christian und Tatjana
also wir lassen uns auch nicht impfen, meiner meinung nach zu viele nebenwirkungen
letztes jahr war unser sohn mit einer jugendgruppe in rimini, er war in einem 4-bett zimmer, 3jungs erkrankten an schweinegrippe, unser junior nicht, ein mädchen aus der gruppe erkrankte ebenfalls, ihre 3 zimmer genossinen nicht, auch nicht díe eltern und schwester.....
wir sehen der sache gelassen entgegen, ich muss allerdings auch sagen ich kann mich an keine echte grippe erkrankung meinerseits erinnern....
toi, toi, toi.....hab mir an den kopf geklopft, war kein anderes holz da
schönen sonntag
Christian
boaaahhhhh....ist echt klasse der kalender, habe mir gerade ein bestellformular angefordert. gibt es muster der verschiedenen kalender? oder bilder von den alten, dieser wäre mein 1. kalender .
schönen rest sonntag an alle
lg aus saarlouis
christian
Lebe lustig, lebe heiter, befahr die Meere immer weiter! Zum Geburtstag alles Gute und noch viele Kreuzfahrten :aidabar:
liebe grüsse aus Saarlouis
Christian
[/quote] Mit der Seilbahn wollen wahrscheinlich viele fahren und die Warteschlange wird wohl lang sein. ?([/quote]
wir hatten ca. ne 1/2 std. für nach oben angestanden, lag ja auch noch ein costa schiff auf reede...
runter brauchten wir zu fuß ca. 25min, haben uns aber auch zeit gelassen, war ja im August auch sehr heiß
gruss
christian
Hallo Detlef,
glückwunsch, wird bestimmt ne tolle reise,
wir sind in Santorin auch mit der Seilbahn hoch und runter sind wir zu Fuss....war gar nicht so schlimm, war kaum Esel verkehr
siehst du
grüsse aus Saarlouis
Christian
auch aus Saarlouis ein herzliches Willkommen in "good old Germany"
hi,
habe das buch gestern bei amazon bestellt für 14.90€ :D......lass mich mal überraschen
gruss aus dem Saarland
Christian
Hallo,
endlich sind meine Bilder im Net.....
hier der link für die Bilder
schönen Start in die Woche und grüsse aus Saarlouis
Christian