Sari
richtig, diesmal wird einer auch weiter verschenkt - damit da jemand besser im März virtuell dabei sein kann
AIDAbar Kalender 2010
-
-
Hallo Klausi!
Gestern habe ich mit Bettina auf der Insel telefoniert. Im Moment hat die Familie Schulferien. Ich habe ihr gesagt, dass du noch Bilder von der Luna suchst. Sie hat auf unserer Oslo - Kopenhagen-Tour ganz tolle Fotos gemacht. Kann ich dir aber nicht senden , da Bettina Eigentumsrechte besitzt (nennt man doch so) Sobald sie zurück ist, wollte sie sich bei dir melden.
Schönes Wochenende
Gruß
Annemie
-
boaaahhhhh....ist echt klasse der kalender, habe mir gerade ein bestellformular angefordert. gibt es muster der verschiedenen kalender? oder bilder von den alten, dieser wäre mein 1. kalender .
schönen rest sonntag an alle
lg aus saarlouis
christian
-
Slser,
Klausi hat als Beispiel den Kalender im A3 Format als PDF verlinkt...
Bei den kleinen f#ällt das eine bzw. andere zusätzliche Bild aufgrund des geringen Platzes weg ... -
Hallo AIDAbar Gemeinde
noch eine Woche dann ist Annahmeschluss
Wer also noch Interesse an dem AIDAbar Kalender 2010 hat
meldet sich schnell bei mirGruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
noch 4 Tage dann ist Annahmeschluß
also wer noch am überlegen ist
schnellst möglich melden.Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:
noch 2 Tage dann ist Annahmeschluß
also wer noch am überlegen ist
schnellst möglich melden.Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
Meine Kalender sind heute angekommen
Die sind wirklich wieder hammermäßig geworden, sehen noch besser aus als in der Vorschau
@all
Wie siehts bei euch aus? Auch schon was angekommen????Jetzt kann das neue Jahr kommen.
Auch noch mal ein Dankeschön an unsern Klaus der sich wieder mal die mühe und Arbeit gemacht hat.
Echt spitze :aidabar:Lg
Chris -
Auch bei mir war vorhin HERMES.
Danke Klausi, ist echt schön geworden.
Lg Sigi
-
Mein Kalender ist auch da Danke Klaus, ist richtig toll geworden !!
LG
Gaby
-
hallo ich bräuchte nochmal das bestell vormular für den aida kalender
mein sohn hat es versehentlich gelöscht vielen dank schon mal
gvlg andrea -
Unser Kalender ist heute auch angekommen.
Sieht suuuuper klasse aus.
Ein dickes Dankeschön nochmal an Klaus, für seine Mühe und die tolle Auswahl an Fotos.
VG
Steffi & Ralf -
Die schönen Kalender sind ebenfalls heute bei uns eingetroffen.
-
Hermes hat auch den weg ins saarland gefunden
echt toll der kalender
vielen dank an klaus für die mühe und an alle die die tollen bilder geschossen haben
gruss
aus Saarlouis
Christian und Tatjana
-
guten morgen,
im letzten jahr gab es bei die möglichkeit einen jahreskalender 2009 in A4 zu drucken ( das ganze jahr auf einer seite ), als download
dieser kalender hängt bei uns im büro und dort werden die urlaube der mitarbeiter eingetragen
nun benötige ich diesen wieder für 2010
auf der site ist ein wunderschöner jahreskalender zum ausdrucken, nur leider viel zu groß für das büro
natürlich gibt es andere kalender als download im netz, aber gerade dieser mit denn schönen "> bildern hat es uns angetan
kann mit jmd verraten, wo ich diesen für 2010 finde ?
ich danke euch
Maren
-
Hallo Maren,
meinst Du den:
Marcus
-
ja, den hatte ich gefunden, ist aber zu groß für das büro, ich brauche 12 monate auf EINER A4 seite, so wie den aus 2009
lg
Maren -
Hallo Maren,
ist doch auch auf der Site (2. von oben):
OK, Du meinst den mit einer Spalte pro Monat! Der von 2009 sieht gut aus. Wäre nicht schlecht, wenn es den auch für 2010 geben würde!
Marcus
-
AIDAbella 14.02-24.02.10 Kanaren
Hallo zusammen,
suche Mitereisende auf der Kanaren Route am 14.02-24.02.2010.
Können sich auch Leute Melden die in der Zeit auch an Bord sind.Liebe Grüße
Silvia "> : -
ich weiß gar nicht, wie ich den beschreiben soll.....
es ist ein tabellarischer kalender, oben der 1, unten der letzte tag, ganz links januar, ganz rechts dezember, und immer 2-3- cm platz für eintragungen
hier ein beispiel:
version 2
und den gab es für 2009 mit "> bildern
lg
Maren -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!