Hallo Vera,
der liebe W. aus S. etwa? Sowas aber auch, nenene....
LG
Juliane
Hallo Vera,
der liebe W. aus S. etwa? Sowas aber auch, nenene....
LG
Juliane
Hallo Vera,
bin zwar etwas zu spät dran, aber ich schick einfach noch ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterher! :O
Viele Grüße
Juliane
Hallo Joachim,
wir schicken noch schnell ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße in die Provinz hinterher!
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo,
und wir passen auf, dass Wolfgang in Neapel keine Dummheiten macht.
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallo zusammen,
ganz lieben Dank für die Geburtstagswünsche!!! :O
Früher hatte ich mal im Sommer Geburtstag. Mit der Zeit ändert sich das aber wohl, denn Samstag bei 13 Grad und Dauerregen war's eher schon spät-herbstlich....
Viele Grüße
Juliane
Hallo Gerlinde,
schön, dass Ihr den Weg hier in den kleinen, intimen Kreis der aidabar gefunden habt!
So lange ist es ja gar nicht mehr bis Februar....
Liebe Grüße
Juliane
Hallo,
ach Mensch, der Termin passt leider nicht. Sind an dem Wochenende in Berlin. Aber vielleicht ja dann im nächsten Jahr zur 7. Auflage....
Liebe Grüße
Juliane und Silvio
Hallo,
@Roxi: prima, dass es Dir wieder gut geht. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Musstest Du noch wandern???
Und hier noch ein paar Fotos von den Bar-Besetzern und unserem heutigen Ausflug Gelnhausen -02, wo man sehen kann, wie arm manche Aida-Fahrer doch dran sind. Sie geben jeden Cent für die Reisen aus und können sich noch nicht mal einen ordentlichen Regenschirm leisten.
Viele Grüße
Juliane
So, hab auch noch ein paar Schnappschüsse im Angebot:
1) Wie gut, dass Detlef nur Detlef heißt...
2) 2 schlanke Herren mit einem etwas Rundlicherem
3 - 5) zu später Stunde...
Hallo zusammen,
Elfriede und Wolfgang haben mich eben gut daheim abgesetzt. Wir haben das Wochenende noch mit dem Ausflug Gelnhausen 3 "Kulturelles und Kulinarisches auf der Ronneburg" ausklingen lassen.
Ein ganz dickes Dankeschön an Erika und Joachim für die tolle Organisation! :O
Ich schau dann auch mal meine Bilder durch. Da findet sich bestimmt noch das ein oder andere hier zum reinstellen...
Liebe Grüße
Juliane
Hallo,
so, alles fertig gepackt! Könnte also theoretisch schon los gehen. Muss ja aber noch warten, bis morgen früh meine Chauffeure anrücken.
Hab auch noch eine Kleinigkeit für das Lunchpaket, welches Elfriede und Wolfgang für die/den Anreisenden mit dem weitesten Weg zusammengestellt haben, parat gelegt. Mich wird es ja wohl nicht treffen....
Silvio freut sich auch schon dolle aufs Wochenende, denn er hat ja daheim sturmfrei, sobald der Feierabend da ist...
Viele Grüße und bis morgen
Juliane
Hallo Detlef,
na wir hoffen doch, dass die mitreisende Gesellschaft nett wird...
Gelbfieberimpfung ist wohl nicht mehr Vorschrift, nur eine Empfehlung. Wir werden uns wohl aber trotzdem impfen lassen...
LG
Juliane
Hallo,
so, sind von einer Woche aktiver Griechenlandhilfe zurück. Wenigstens die Tavernen auf Kreta brauchen demnächst keine weiteren Gelder mehr. Die wurden ausreichend von uns versorgt....
Wolfgang: Detlef muss anscheinend schon einen Fluchtweg für abends auskundschaften oder Überwachungskameras installieren, wer weiß, wer weiß....
LG
Juliane
Hallo zusammen,
Amazonas, wir kommen!
Und wer kommt noch mit????
Viele Grüße
Juliane & Silvio
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Schatzimausi,
da Du ja mit uns fährst, werde ich die Kiste im Kofferraum verstauen, da kannst Du wenigstens nicht dran.Schöne Grüße
Wolfgang
Danke für die Info, dann weiß ich wenigstens, wo ich suchen muss....
Gute Wurscht? Klingt prima!!!
Hallo Wolfgang,
und Du meinst, von dem Lunchpaket ist noch was übrig, wenn Ihr in Gelnhausen ankommt?
LG
Juliane
Hallo,
@Joachim und Erika: danke, fürs auf die Liste setzen, aber ich bin doch noch gar keine 45!!!!
detlef: man sagt mir nach, ich würde schnarchen.... So kann ich Dich vor einer schlaflosen Nacht bewahren.
Wolfgang: Single Treff? Wer braucht das denn???? Außerdem ist doch für sowas gar keine Zeit...
Viele Grüße
Juliane
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei! Leider werde ich das Wochenende mannlos verbringen müssen, denn Silvio muss arbeiten.
detlef: Du hast großes Glück, denn ich hab noch ein Hotelzimmer abbekommen , sonst hätte ich mich mit in Deinem Wohnmobil eingenistet.
Freu mich!
Viele Grüße
Juliane
Haaaalo,
so, unsere Übernachtungsgäste haben eben ihre Heimfahrt angetreten...
Wir hatten gestern einen tollen Abend. Auch von uns ein dickes Dankeschön ans Orga-Team! Ihr habt da ein super Event auf die Beine gestellt!
Wolfgang: was war los? Du warst gestern so ruhig.
Viele Grüße
Juliane und Silvio