Hallo Wolfgang, ich fahre anschließend nach Berlin, bin also ein ganz heißer Bewerber.
3. AIDA-Fantreffen in Gelnhausen
-
-
Hallo Detlef,
wo Du anschliessend zerstreut hinfährst, das zählt nicht. Es geht um die Anreise.Schöne Grüße ins Saarland
Wolfgang -
Hallo Wolfgang,
und Du meinst, von dem Lunchpaket ist noch was übrig, wenn Ihr in Gelnhausen ankommt?
LG
Juliane -
Hallo Schatzimausi,
da Du ja mit uns fährst, werde ich die Kiste im Kofferraum verstauen, da kannst Du wenigstens nicht dran.Schöne Grüße
Wolfgang -
Hallo OTW BOB
Ist in der Kiste auch die gute WUSCHT vom Werner
L.G.Roxi. -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Schatzimausi,
da Du ja mit uns fährst, werde ich die Kiste im Kofferraum verstauen, da kannst Du wenigstens nicht dran.Schöne Grüße
WolfgangDanke für die Info, dann weiß ich wenigstens, wo ich suchen muss....
Gute Wurscht? Klingt prima!!!
-
Hallo Flipper,
natürlich ist da Worscht vom Werner drin. Ich wollte Dich erst mit der Beschaffung beauftragen, aber das ist mir zu joker. Keine Worscht und Werner bekommt zu Hause Stress.
Wir sind übernächste Woche bei Deinem Freund Werner.Schöne Grüße
Wolfgang -
So Ihr Provinznestbesucher
Da wir ab Heute unter uns sind habe ich eine Nachricht an alle Teilnehmer versendet.Sollte diese bei dem einen oder anderen nicht angekommen sein, bitte melden, kommt dan direkt nochmal.
Wir werden so ca. 50 Teilnehmer sein und einige Überraschungen erleben.
Wir freuen uns schon rießig auf euch alle.
Gruß
Joachim und Erika
-
Halla Crassus,
vergiss uns nicht an der Au abzuholen, die haben samstags zu und dort wartet ein erlauchter Kreis.Schönes WE
Wolfgang -
Hallo Provintznestbesucher.
Wir wünschen euch ein frohes Pfingstfest zum ausruhen
denn in einer Woche ist Ramba Zamba angesagt
L.G.Elge und Roxi -
Hallo Rox,
am Mittwoch bin ich bei Werner. Der wird immer weggeführt, wenn ich komme. Anscheinend, weil wir uns kennen.Schöne Pfingsten auch an Elgche
Wolfgang -
Wir freuen uns ganz doll auf das nächste Wochenende, bis dann und euch allen schöne Pfingsten,
LG Vera
P.S.
Wolfgang
Kannst mich gerne wieder nach der Uhrzeit fragen. -
I'm so excited!!!! I'm so excited!!!
-
Komme gerade aus Dänemark zurück und am nächsten Wochenende geht´s wohin ??? Natürlich nach Gelnhausen...
Freu mich auf euch...
-
Aber, hallo!!!!
-
Hallo Vera,
habe jetzt selbst eine Uhr von AC, da geht nichts mehr schief.=)Schöne Grüße
Wolfgang8) -
au weia
-
Hallo Herr Admiral.
Du kennst die Uhr ?(aber nach 12.00 nicht mehr
L.G.Roxi -
Hallo Rox,
ich denke schon die ganze Zeit, warum essen wir an einem Tag zweimal zu Mittag? Jetzt ist der Groschen gefallen.=)
Wolfgang
crassus: In einer Woche ist schon alles vorbei;(
-
Halli Hallo
Wann kommen die endgültigen Informationen??? Wir haben eine terminreiche Woche.....
Ach was bin ich aufgeregt......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!