Hallo zusammen ,
würde sagen sieht eher etwas traurig aus.
LG
Helga
Hallo zusammen ,
würde sagen sieht eher etwas traurig aus.
LG
Helga
Ich habe schon jede Menge Ostereier eingefärbt und bemalt.
Die wwerden dann verteilt....vom Osterhasen
LG
Helga
Hallo Artur ,
auf den Autobahnen der Charente stehen Skulpuren die aussehen wie ein Mensch überall da wo ein tötlicher Unfall passierte. Kann Die sagen die fallen auf.
Helfen jedoch genau so wenig wiie Kreuze.
LG
Helga
Hallo ,
allso ich schmücke in diesem Jahr drausen nicht.
Im Haus verteile ich meine gesammelten Osterhasen.
LG
Helga
Heri
hatte den Beitrag schon gesucht und gefunden.
Schöne Speisekarte. Ist doch alles mit Arbeit verbunden.
Naja..ich mache ja auch das eine oder andere freiwillig, eben weils Spaß macht.
LG
Helga
hast wohl heute 2 Beiträge gemacht
jetzt werde ich den lesen den Du gemeint hast.
LG
Helga
Hallo Heri ,
dann mache ich mich mal bei Gelegenheit auf die Suche nach dem Beitrag. Schieint Dir Spaß zu machen.
LG
Helga
Hallo Fiona ,
Du scheinst echt hoffnungslos bis über beide Ohren verliebt zu sein.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_002.gif]
Amor hat Dich erwischt
LG
Helga
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Helga,
ich bin noch bis Dienstag krank geschrieben. Danach geht´s wieder in´s Büro! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bereite gerade einen neuen Beitrag für die "Emsüberführer" vor.
LG
Hallo Heri ,
da kannst Du noch froh sein im Büro zu arbeiten.
Hast Du Deinen Beitrag fertig ?
LG
Helga
Hallo KLaus.
Bin auch schon sehr gespannt und voller Vorfreude. Nur schade das ich meinen Mann nicht mitbringen kann. Aber...macht nichts es sind ja soo viele nette Leute da.
Hi Biggi.
Bei mir auch das erste mal . Denke da sind wir nicht die einzigen.
LG
Helga
Hallo zusammen ,
die Bundeswehr hätte ja wenigstens bei ihren 2 Leerflügen Urlauber mitnehmen können.
Die einen hin die anderen zurück, ohne Aufpreis
LG
helga
ZitatOriginal von Wuppernixe
Klaus 80 Personen das ist ja grandios.
Das wird ne Party......
Toll was du auf die Beine gestellt hast....
Biggi ,
nicht nur das, er hat auch noch sehr viel Geduld.
LG
Helga
Hallo Petra ,
nimm ein "> Souvenir mit ins Krankenhaus , dann gehts Die bestimmt besser.
LG
Helga :O
Hallo Sigi ,
ja hab ich gerade gesehen.
So..muß weg , komme später mal wieder vorbei.
LG
Helga
Hallo Heri ,
Petra ist schon weg .
Hast Du Feierabend ?
LG
Helga
Ein herzliches Willkommen an der
Bar
auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_113.gif]
LG
Helga
[quote]Original von marissa
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdrehte das Haifischbaby die Augen und fiel benommen um. Sofort rief Bartholomäus nach dem bordeigenen Seebär und gemeinsam bringen sie das Haifischbaby mit der Trage zurück in das Bassin. Der Kleine Taucher Justin nimmt sich einen Schnorchel und
Hallo zusammen ,
war gestern nicht da,was gibt es neues ?
LG
Helga
[quote]Original von Petra
">, ein Lächeln, an dem man nicht vorbei kommt, und auch sonst nicht vergessen kann, fasziniert jeden AIDAbar-Fan auf*s neue.
Somit ist die nächste Reise schon gebucht. Denn lange warten auf die Therapie ist einfach manchmal gar nicht gesundheitsfördernd.
Ein Treffen, welches sicherlich im Morgengrauen stattfindet, aber manchmal kann es auch am Abend erst passieren. Zwei Traumschiffe geradeaus steuern ist auch Sonntags nicht gerade einfach.
Atemberaubend ist Freitags die Pooldeck-Party bei der atemberaubenden Musik. Man kann alternativ auch die wunderschöne Anytime-Disco Samstags abends ansteuern und bis zum abwinken feiern und morgens schön im Marktrestaurant frühstücken. Dazu die passende Musik über die Lautsprecher. Die Sonne meint es sehr gut mit uns.
Nachdem ich mich in der Zwischenzeit auf Gran Canaria am Strand ausgeruht habe, bin ich ins Hospital gefahren zu der Krankenschwester, die ich schon bei der ersten Begegnung während der Seekrankheit toll auf mich aufmerksam gemacht habe und sich an mich erinnert.
Am nächsten Seetag ergibt sich ein Date, welches heiß zugeht. Am Abend am Pool-Deck geht dann die Post ab. Wir sind total in Urlaubslaune und tanzen ab ohne Pause. Es macht riesen Spaß.
Der Clubdirektor macht dann ein paar Witze um die Zuschauer zu animieren. Ein AIDA-Gast stolpert ganz plötzlich direkt vor der Bühne. Die Animateure wollen ihm helfen, aber er ist zu betrunken. Also bringen ihn die Ärzte sicherheitshalber auf die Kabine.
Da fällt plötzlich aus der Dusche eine Nixe und kommt sofort ins Restaurant.
Die Gäste denken "Karneval"? Schnupperstunde an Bord - tauchen im Whirlpool. "Super", da geht die Nixe zurück ins Meer und taucht wieder ab. Alle AIDA-Gäste sehen sie ein wenig traurig an, aber mit einem Lächeln im Gesicht abtauchen.
Schönes Wetter lockt viele Liegenreservierer und Langschläfer auf das Sonnendeck und an der OceanBar mixen Barkeeper eifrig lecker Cocktails. Alles scheint völlig in harmonischer Stimmung zu sein, als plötzlich aus der kleinen Kühltruhe ein seltsames Geräusch dringt. Scheinbar sitzt ein Klabautermann in der Truhe, denn was sonst sollte an Bord derartige Töne in einer dieser Kühltruhen verursachen. Der Unruhestifter ist sehr erschrocken und macht einen Rückzieher. Doch er hat nicht vor, heute schon wieder rumzuklabautern.
Im Gedrängel fällt beiläufig die Bemerkung, dass der geheimnisvolle Kobold doch etwas verwirrt schien. Wo war bloß seine Tarnuniform, als er aus dem Eimer gekrochen kam?
Wahrscheinlich war seine geheimnisvolle Aktion nur Show, denn er wollte dem Clubdirektor nur einen riesen Schrecken einjagen.
Nachdem sich der Kutter wieder abgelegt hat, gehen wir uns gemeinsam einen Cocktail mixen. Der Barchef der AnytimeDisco mixt extra einen "Staubsauger" mit viel VANILLE und noch Spezial-Zutaten wie Meerwasser. Sehr zu empfehlen für stimmungsvolle Gäste, Crewmitglieder und Tiefseetaucher.
Sonntags wird im Aquarium das Haifischbaby plötzlich durstig. Der Barkeeper Bartholomäus ging sofort zur Tagesordnung über,er holte einen großen Pott Vodka raus und gab ihn dem Haifischbaby. Das Haifischbaby aber sieht nicht so begeistert aus und spukt es dem Barkeeper in die Tasche. Dabei schaute es erst ganz grimmig, aber dann verdrehte das Haifischbaby die Augen und fiel benommen um. Sofort rief Bartholomäus nach dem bordeigenen Seebär und gemeinsam bringen sie das Haifischbaby mit der Trage zurück in das Bassin. Der Kleine Taucher Justin nimmt sich ein
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_017.gif]
..auch von mir. Vor allem viel Gesundheit.
LG
Helga
ZitatOriginal von Renate
Helga, Klaus schreibt alle an, die sich dafür anmelden. Hab mal ein bisschen
Geduld. Er wird sich schon melden.
Sorry wenn ich etwas genervt habe, ist mein erstes AIDA-Fan Treffen
Muß mich ja irgendwie durchboxen OK ?
LG
Helga