Es sollte einfach auf diese Showfahrten verzichtete u.verboten werden,
der Manschaft eine gründliche Ausbildung geben und immer wieder geprüft werden .Es sollte auch nur ausgewähltes Personal auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten dürfen. Schließlich hängt mein Leben von ihnen im Notfall ab,oder vertraut ihr jedem ?
Beiträge von Helga
-
-
Schon interessant ,jede der Meinungen hier. Ich habe schon viele Kreuzfahrten ,auch mit "> , gemacht. Für mich war es immer wichtig das die Sicherheitsstandards für Kreuzfahrer hoch sind. Auf "> fühle ich mich wohl und sicher und das schon immer. Gut, eine Steigerung der Angebote von Speisen kann ich nicht erkennen ,aber warum auch
ich könnte es nicht besser machen für so viele verschiedene Menschen. Ich Reise gerne mit "> und am 29.3. 12 wieder
-
:aidabar: Erika, alles Gute zum Geburtstag,ich wünsche Dir noch ganz viele "> Reisen.
-
:aidabar: Alles Gute zum Geburtstag und noch viele "> Reisen.
-
Schrecklich für die Seefahrt , vor allem für die betroffenen Passagiere. Egal wie es dazu kam,es ist immer möglich.
-
Wer ständig glücklich sein möchte,
muss sich oft verändern.
Sich einmal im Jahr zu verändern reicht ausHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Liebe
Freunde,
auch von mir einen schönen Weihnachtsgruß.
-
Das ist ja ein ganz besonders leckerer Adventsgruß.
Dankeschön und Grüßchen zurück. -
Hallo, muß gestehen, wenn ich die Gelegenheit zum Vorabend Checkin habe, nutze ich denn auch. Kann so den nächsten Morgen viel entspannter den Uralub beginnen,was mir sehr wichtig ist.
Vor allem...länger schlafenKlar,für eine Familie ist das gleich ein schönes Sümmchen.
-
@ Fabian ,
bin echt mal gespannt auf die Fotos,vor allem auf einen Bericht von Dir,
da ich mich nur auf die Informationen,den Verlauf im Katalog nicht verlassen möchte. Erfahrungsberichte sind da besser. -
Hallo Britta,
ist schwer zu sagen...da ich die Südostasien-Tour nicht gemacht habe.
Aber 14 Tage Karibik ,die Inseln unter dem Wind. Hammer mässig !! Ich schwärme heute noch davon
Kann ich nur empfehlen. -
Da ich schon lange den Wunsch habe auch mal eine
Flusskreuzfahrt von Passau bis Budapest zu machen,haben mich Deine Fotos besonders interessiert. Stelle ich mir sehr interessant vor. -
Hallo Petra,
habe auch mal für Dich nachgesehen,Du kannst Dich auf Deine
Segway-Touren freuen.Viel Spaß
-
Über "> die Ausflüge buchen ist immer teurer.
Wir hatten auf dem Katamaran in Madeira wenigstens die Getränke inkl. -
Allso bei Kofferservice Tefra bekommst Du Deine Koffer aufs Schiff gebracht.
-
Indira ,
erzähle Deinen Süßen mal von den Vorschlägen und lass sie selbst entscheiden. Ist bestimmt einen Versuch wert. -
Ruf doch einfach mal bei denen an und erkundige Dich.
Ist bestimmt die beste Lösung. -
Hallo Indira,
Deine Tochter möchte" mit einem schönen Essen feiern ", sagt sie doch.
Im Rossini Geburtstag feiern ist für ein Kind bestimmt etwas besonders.
Am Buffet könnt ihr jeden Tag der Reise das Essen genießen. -
Freue mich vor allem auf Deine Geschichten eurer letzten "> Route.
-
@Sigi , hast Du auch Recht. "> hatte auch lange damit gewartet. Fühle mich wohler nicht passiv Rauchen zu müssen wenn ich meine Cocktails an der "> Bar genießen möchte.