Da wir nicht genug bekommen, haben wir diese Reise auch noch gebucht ist zwar noch lange bis hin, aber vielleicht ist ja hier auch schon jemand dabei
LG Petra
Da wir nicht genug bekommen, haben wir diese Reise auch noch gebucht ist zwar noch lange bis hin, aber vielleicht ist ja hier auch schon jemand dabei
LG Petra
Hallo Petra, bin auf der gleichen Route .
Treffen wir uns zum Cocktail an derAIDA Bar..freu..freu
Hallo Helga,
wow, ich fasse es nicht Du auch dabei??? Supi freue mich total, ok, es dauert zwar noch bis hin, aber klar treffen wir uns an der "> Bar auf einen Coktail.
LG Petra
@ Petra,
oki doki.... freu,freu..
Bis dahin..
Stößchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_077.gif]
Helga
In vier Monaten geht es los! Freude pur.
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Flugdaten bekommen
Frankfurt - Palma de Mallorca 06:05-08:20
Palma de Mallorca - Frankfurt 21:30-23:45
Hat jemand Erfahrung mit einem Tagesausflug nach Malle City auf eigene Faust im Anschluß an Check in im Schiff?
Gibt es eigentlich für uns "Neue " Gäste am Anreise Tag Frühstück?
Da es erst unsre 2. Reise ist haben wir bei einer so frühen Ankuft keine Erfahrung.
@ NaBen:
Also mit dem Frühstück wird das wohl nichts. Ihr müsst schon die "leckeren" Brötchen von airberlin genießen.
Denn selbst wenn Ihr um 8.20 landet, vor 10 Uhr seid Ihr nicht am Schiff. Dann kommt noch das Einchecken.
Also, nur die Ruhe. Wartet bis nach dem Mittagessen mit Eurer Tour. Am Anreisetag habt Ihr ja lange Zeit, die Stadt zu erkunden.
Nehmt den Bus Linie 1. Er führt zum Flughafen, fährt aber quer durch die Innenstadt.
Genießt den Urlaub!
So hab jetzt mal nach einer Zugverbindung geschaut.
Irgendwie passt nicht´s zusammen.
Jetzt haben wir eine richtig gute Flugverbindung aber eine ganz blöde Zugverbindung nach Frankfurt und zurück.
Irgendwie ist der Wurm drin.
gggggrrrrrrrrrr
Hallo Naben,
wo hast Du schon die Flugdaten her ???? Wir haben noch keine, ist aber auch nicht schlimm, ist ja noch Zeit bis hin
Frühstück auf dem Schiff wird am Anreisetag, so wie Endurance schon geschrieben hat, eher schwierig, freut Euch also eher auf ein schönes Mittagessen an Bord und anschließend könnt Ihr noch auf Tour gehen.
LG Petra
Hallo Petra,
Da wir im Januar so früh fliegen und Mega Probleme haben eine Zugverbindung zu finden hab ich in Rostock angerufen und Nachgefragt.
LG
Natalie
Warum vergeht die Zeit nur so langsam wenn man auf etwas wartet! Die Tage im Büro ziehen sich wie Kaugummi.
Hallo Petra,
wollte Dich nur un unser Treffen am 29.10.11 an der "> Bar erinnern.
Freu..freu...nicht mehr lange...juhuuu
:aidabar:
Hallo Helga,
schön, dass Du mich daran erinnerst es dauert ja nicht mehr so lange, der Countdown läuft ....freu freu
wir sollten noch eine Uhrzeit abmachen
GLG Petra
Hallo Petra,
würde sagen 18 Uhr an der "> Bar zum Apéritif
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_113.gif]
Ist notiert freu mich schon, euch endlich mal wieder zu treffen, wer hätte das gedacht
LG Petra
Freue mich vor allem auf Deine Geschichten eurer letzten "> Route.
Ich mich auch es gibt viel zu erzählen und wir haben Zeit dafür
Endlich! Noch eine Woche arbeiten dann eine Woche zum relaxen! Dann geht's endlich los! Juhu wir freuen uns riesig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!