Möchte mich den Guten Wünschen zum Geburtstag anschließen..
HAPPY BIRTHDAY
Möchte mich den Guten Wünschen zum Geburtstag anschließen..
HAPPY BIRTHDAY
Sieht doch gut aus !
Echt schön. Wir waren 2008 auch auf Santorin und werden es im November wieder sein ,es gibt da ein schnuckeliges Restaurant direkt über der Steilküste auf das ich mich am meisten freue
Da kommen doch glatt Erinnerungen an meine erste Reise
Nach 14 Tagen Karibik war ich wie Du infiziert,toll
Da bei uns vom gestrigen Grillabend noch ein paar Leckereien übrig sind, konnte ich ein paar Freunde überzeugen den Grillabend zu wiederholen .
Partyschinken, verschiedene Sorten Würstchen, vor allem leckere Salate...und Sonne
Roxi , Danke Dir für die Information.
Echt Klasse, so müssten alle Webcams sein.
Hallo Klaus,
die Ausflüge sind alle sehr schön und interessant.
Bei der Ankunft in Manaus ,nimm Dir eine Kopfbedeckung u. einen Schal mit ,da die Klimaanlage im Bus sehr gut funktioniert..
Die Gelbfieberimpfung hätten wir uns sparen können,niemanden hatte sie interessiert. Immer eincremen mit hohem Sonnenschutzfaktor und an den Seetagen ein schattiges Plätzchen suchen,gibt viel zu sehen.
Der Amazonas hält was er verspricht. Die Menschen sind sehr freundlich und meiner Meinung nach sehr zurückhaltend,gerade auf den Kapverden. Geschickte Diebe gibt es überall !!
Habe bei facebook ein paar Fotos hochgeladen,
obwohl..Fotos bringen nur einen kleinen Teil der Schönheit vom Amazonas rüber .
Hallo Arhur,
diese Kruselmärchen wirst Du immer wieder zu hören bekommen.
Lass Dir Deine Freude nicht verderben.
Platz bekommst Du immer , drehst halt ne Runde oder gehst einen Aperitif trinken. Du hast auch die Möglichkeit einer guten Auswahl von Restaurants .
Wir gehen auch mal etwas später essen,ausserdem ...verhungert ist auf den AIDAschiffen noch niemand !!
Klar,es gibt immer welche die Angst haben,die Küche wird in den nächsten 10 Min.geschlossen...schreckliche Leute,kann auch noch schlimmer kommen wie im Leben
Allso, mache Deine Erfahrung !
Wie immer, ein toller Bericht. Macht Spaß sie zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hoffe Du hast gut gefeiert.
Auch wir buchen neuerdings nur noch Vario.
Die Preise sind auch Tagesabhängig ,daher immer auf dem laufenden bleiben, vor allem nicht zu lange warten. Dann sind nämlich genau wie
Wolfgang schreibt..die Flughäfen weg.
Tolle Videos. Bei der nächsten Taufe eines "> Schiffes bin ich dabei.
@ aurafan,
herzlich willkommen an der bar , wünsche Dir viel Spaß.
Ich kann mich am 25.11.12 auf die Mar freuen.
Wir sind 4 Mädels ,werden bestimmt wie immer auf unseren "> Reisen viel Spaß haben.
Leinen los
Wäre auch gerne dabei .Schaue sie mir im Fernsehn an.
Ich buche immer bei meinem Reisebüro.
Bin dann auch ma kurz weg. Hole die Vita in Manaus ab und bringe sie nach Mallorca
HAPPY BIRTHDAY Wolfgang , genieße den Tag
Ist ja fast schon ein ,,muß ich dabei sein,, bei dieser Kussmund-Parade.
Mal sehen was sich da machen läßt. Urlaub, nach dem Urlaub beantragen