@Sylvie,
bist Du denn auch bei? Mit oder ohne Frank? *fg*
Beiträge von Michael_
-
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und eine ordentliche Party ,-)
-
wenn ich die Wahl zwischen Glückswein und Carib habe, brauche ich erst die Übersetzung für Carib
Anonsten: Alle Hebel werden in Bewegung gesetzt, das die Glücksweinstandbesetzertasse wieder ausgeführt wird. - wehe es gibt dort nicht den leckeren weißen Glückswein mit Calvados *G*
AIDA-Klaus 1
crassus 2
Hessenperle (Moni und Volker) 2
Heinz & Gaby 2
Flippers (Roxy und Elge) 2
Muskatnuss (Arvi und Volker) 2
Wolfgang (Elfriede und Wolfgang) 2
Icke Michael_ 1 -
Ich glaube es startet bei 15 EUR und geht bis 30 EUR (Rib Eye Steak)
Auf gut lück abends vorbei zugehen ist eben eine Glückssache - Reservierung sehr empfohlen.Für Kinder? Warum nicht? Wenn sie natürlich nur Pommes und Wiener Schnitzel oder Spaghetti gewöhnt sind.... *G*
-
Nicht zu lausig, die Aufgabe sollte ausreichend Entlohnung sein ...
Wir kommen aber vom Thema ab *hihi* -
Liebe Exdesignierte Chefsekräterin,
Berliner sind in der Welt zu Hause!!! ,-)))Frohe Pfingsten ,-)
lG
Michael -
Ich oute mich auch mal: Ich + 4 ,-)
-
Herrschaften, bei den Artiekln fein aufs Datum achten.
Viele Beitrage sind rund um den 18.2.11 verfasst worden - so auch der, den ich von bild.de bei google finden kann (Stichwort: Sonneneruption)
Bild Artikel vom 18.02.2011Die tatsächliche ereignete Eruption ist nicht Richtung Erde direkt gerichtet gewesen, also bitte wieder hinlegen *Fg*
Astro News: Eindruckendsvolle Sonneneruption
Auch der Spiegel berichtet von einem STREIFSCHU? - also den Unterschied hatte ich erwartet, das er von Herrn Kommisar erkannt wird *G*
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/w…,767415,00.html]Der Spiegel: Kosmischer Streifschuß[/URL] -
Wenn in einem Großmarkt eine MitarbeiterIn sich durch Sprossen angesteckt hat und anschließend während der Inkubationszeit anderes Gemüse sortierte und verteilte... und schon sind Tomaten und Gurken betroffen ... eins von vielen möglichen Szenarien...
Da sollt eman den Behörden noch etwas Zeit gönnen...
Aber der Burger war heute trotzdem lecker
-
Da wünsche ich den beiden heute einen unvgerßlichen Tag und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
-
Erdgasturbinen haben einen super Wirkungsgrad - Landstrom in Hamburg kommt aus dem AKW Stade, oder??? Achne, derzeit ja abgeschaltet... *G*
-
@Corny: Namen nun alle hinterlegt? ,-)
Ralf, gerne, aber bezahlen tust Du??? *FG* nehme ich dann zur Einzelbelegung *rofl*
-
auch von mir Dir alles gute zum Geburtstag, auf ein neues mit viel Glück und Gesundheit und blubb ,-)))
Feier ordentlich -
@Conny: Na da sgeht ja die kommenden Monate siche rnoch unzählige male hin und her ... mal schauen, wie er Stand dann m 10.10.11 ist... *FG*
-
Wieviel Beiträge und wieviel zum Thema .. echt süß.
Es gab kein großes Feuerwerk, im Gegensatz zu anderen Taufen.
Mit Anja Fichtel als Täuferin und James Last und Unheilig für das Musikalische Programm ,-)
guckst Du hierP.S.:
angel: Einen etwas freundlicheren Umgangston würde Dir sicher gut stehen, tut nicht weh ,-)) -
Der ärmste ...
aber auch auf diesem Wege nun aus BErlin alles gute nach HH, feiert ordentlich ,-)))
Ich hoffe er leidet nicht zu sehr, so als fast Endvierziger *rofl* -
KLAUS!!! *lacht*
-
verdammt, ein anstandswauwau auf Kabine *rofl*
-
PSST Wolf, aber nach der Liste wärste auch nicht nach der "alten" Logik "Vielfahrer" gewesen (erst mit der 6. bzw. mit der 10 oder gar 11.?) ,-)
-
Die Idee mit der Dampferfahrt finde ich auch nicht übel ,-)
Christoph: In Berlin auch *G*