energyisland
das ist von Dir legitim zu denken - oder zu hoffen? - aber ich denke der "wahre" Fan ist ausreichend bild für echte negative Veränderungen...
Aus reisebürosicht würde ich einem Unternehmen, das mir weniger Provision bezahlt auch weniger Stimmen geben, als anderen besser bezahlenden. Welcher Nachteil entsteht daraus für die jenigen, welche die Marke "> kennen? Unmittelbar keine.
Nur "Neulinge" werden es schwerer haben, wenn sie noch nie von "> gehört haben, bei Schiffsreisen durch das Reisebüro auf "> gestuppst zu werden.
Beiträge von Michael_
-
-
Wolfgang,
haste einen Kabinenteiler übrig? Ich komm mit und senk das Durchschnittsalter... -
brücke: Wer sagt denn, dass es Vollgas war?
-
wie geil ... ENDSPUUUUUHUUURT .. *G*
-
Auch von mir und OScar I alles gute zum Geburtstag, feiert ordentlich
-
Lass mich überlegen: ...
NEIN!
Keine Wahl! *FG* -
sodele, es kann losgehen:
Hotel und Bahn ist gebucht... ,-)))Demnach werd eich also schauen, mit was diesmal Conny ihre Hose am Freitagabend bekleckert... *FG*
-
Huhu Biggi,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und co zum Geburtstag - feier ordentlich ,-)
Grüße aus Berlin
-
Conny, wo möchtest Du Dich denn diesmal nass machen???
-
sieht schlecht aus "Datei ist korrupt" ... mal schauen ob sich irgendetwas retten läßt :-O
-
boa, voll der neid - neulich noch von der Idee geschwärmt.. ,-)
Na hoffentlich habt ihr das als Mini-Gruppe gebucht,-)))
euch wird trotzdemw as entgehen ,-) -
Ich kann mich den Ausführungen von Kerstin und Anton komplett anschließen.
Kaum waren wir alle in den Autos verstaut dauerte es auch nicht mehr lange, bis es wieder in STRÖMEN scheinte... ,-)))
P.S.: Ja, auch diesmal war der Stau immer auf der Gegenseite...
-
Hallo,
für Oktober habe ich dieses Jahr meine Kabinenteiler... weniger aber für ein Just Karibk im März - vielleicht interesse? ,-))lG aus Berlin
Michael -
Endurance, die zweite Instanz startet erst um 21 Uhr ihre Verhandlung ...
Quelle: ZDF Heute Sendung -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, feiert ordentlich ,-)
-
Herzlichen Glückwunsch, eine ordentliche Party ,-)))
-
Auf Arbeit den Abreißkalender vorgestellt - endlich ist der Urlaub in Sichtweite... ,-)
-
Rosi, die Frage war "Wieviel Euro seid ihr bereit für einen guten Jahresurlaub auszugeben (pro Person)" - da dar fjeder ein ganz eigenes Limit haben - und auch verschieden "guten" und "Jahresurlaub" interpretieren ...
Einmal eine Transreise im Premium mit Vorübernachtung und inklusive Spesen (SPA, Bild, etc) könenn sicher auch 10.000 ergeben - jedem das seine ... -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und feier ganz dolle ,-)))
-
Soviel Veränderungen in meinem Alter... *Rofl*
Aber ist da sja oder nein? *FG*