Am Donnerstag, 04.08.11 streiken die deutschen Fluglotsen zwischen 6.00 - und 12.00 Uhr.
Hoffentlich ist kein AIDA-Zubringer dabei. Sonst beginnt der Urlaub so, wie meiner endete.
Am Donnerstag, 04.08.11 streiken die deutschen Fluglotsen zwischen 6.00 - und 12.00 Uhr.
Hoffentlich ist kein AIDA-Zubringer dabei. Sonst beginnt der Urlaub so, wie meiner endete.
Hu,hu
jau, schon gehört.
Wäre schade , wenn man dann nicht aufs Schiff käme.
Daumen drücken.
VLG
Cleo
Meines Wissens steht noch gar nicht fest, dass gestreikt wird...
Wenn die einstweilige Verfügung greifen sollte, dann kann wohl gar nicht gestreikt werden... wenn nicht, ist die Möglichkeit sehr hoch, dass gestreikt wird...
Hier die Fakten Endurance...
Also, nach einigem Hin und Her. Morgen werden sie tatsächlich streiken. Das Amtsgericht Frankfurt hat es am Abend erlaubt.
Das ist für mich ein Dammbruch. Wer einmal streiken darf, darf es auch weitere Male.
Ich muss am Wochenende nach München. Ich überlege jetzt, ob ich nicht doch lieber den Zug nehmen soll.
Endurance, die zweite Instanz startet erst um 21 Uhr ihre Verhandlung ...
Quelle: ZDF Heute Sendung
Und wieder liegst Du nicht richtig Endurance...
Streik ja, Streik nein, Streik ja, Streik nein...
Das ist der Preis dessen, dass die Flugsicherung privatisiert wurde. Würde es sich bei den Fluglotsen um Beamte handeln, wäre Streik gar kein Thema. Die Fluglotsen wären, wie die übrigen Beamten auch, nicht einmal tariffähig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!