hallo Muskatnuss :
kann das sein sein das sich das Umfeld Deiner Flagge geändert hat ?
oder habe ich ein anderes Bild im Kopf ?
hallo Muskatnuss :
kann das sein sein das sich das Umfeld Deiner Flagge geändert hat ?
oder habe ich ein anderes Bild im Kopf ?
und ich habe grad noch einmal versucht etwas zu gewinnen
wir haben bis jetzt in dieser Richtung keine Probleme gehabt , haben auch schon eine Flasche Wein mit an Bord gebracht. Allerdings von unterwegs, beim Einchecken ist jede Flasche von Sprit verboten und wird weggenommen.
[quote]Original von suchende
Hallo liebe Leser,
bin seit gestern wieder in Deutschland und suche nen Jungen den ich auf meiner "> Kreuzfahrt kennen gelernt habe.
lg eine Suchende[/quot
hey Suchende, wenn Du ohne Intimitäten ausgetauscht zu haben schreibst
" kennen gelernt habe " und jetzt im Forum nach im suchst, kann ichnur sagen Viel viel Glück :O :O
Hi annina 78,
willkommen im Forum und es freut uns das Dir das Forum gefällt.
Wir hoffen dass Du auch auch viel erzählen kannst
hallöle sithofeju,
wie rheinschiffer schon schrieb einmal das Forum durchstöbern, es gibt sehr viele Anmerkungen Tips und Reiseberichte über diese Reise / Städte.
Viel Glück, viel Spaß beim lesen und vor Allendingen eine schöne Reise
ich hoffe auch das die neuen "> Schiffe nicht so riesig werden,
aber ich denke einmal das auch diese Unglück wie vieles auf der Welt kurz über lang vergessen wird und dann wird wieder wie wild gebucht.
Also Kopf hoch
Hallan Deck 12
hier meine Info und Überlegung "> Anreise mit dem Bus
" ORIGINAL "> "
Anreise mit dem Bus !
Genießen Sie die bequeme An- und Abreise in modernen Fernreisebussen zu unseren Schiffen in Norddeutschland direkt von bzw. bis zu Ihrer Haustür. Bei Buchung unseres Bus-An- und -Abreisepaketes werden Sie direkt von zu Hause mit einem Taxi oder Kleinbus abgeholt und zu unseren modernen Reisebussen gebracht. Mit dem Versand der Reiseunterlagen erhalten Sie die Telefonnummer des Transferunternehmens, bei dem Sie sich bitte ab 2 Werktage vor Ihrer Abreise Ihre genaue Abholzeit erfragen. Bei Ihrer Heimreise übernimmt Ihr Reise Service Manager an Bord die Organisation Ihres Rücktransfers und lässt Ihnen alle notwendigen Abreiseinformationen zukommen.
Die Busan- und -abreise ist für folgende Reisetermine buchbar:
Schiff Reisezeitraum Reiseroute
Abfahrtshafen AIDAsol 01.05.2012 – 23.08.2012
Moin allerseits,
auf welchem Niveau sprechen wir eigentlich ? könnte besser sein ? geht gerade noch ? war besser ?
wir sind jetzt 12 x "> Fans, bezahlen viel Geld für die nächsten Reisen,
freuen uns einfach auf das ganze drum und dran incl. dem Buffet und können doch nur sagen " wem es nicht passt und nicht gefällt bucht doch einfach nicht mehr !
Unser Kantinen Essen in der Firma lässt auch nach und ? ich kann es sagen . O.K aber hier sprechen wir von Urlaub, Erlebnis, Spaß und keiner wir gezwungen ! also so long :O :O :O
ich wollte,
habe aber mir den Kommentar verschrieben.
Kopf hoch es geht weiter
dieser Pirat ist wohl weltweit unterwegs, denn bei der Kieler Förde wurde er ebenso gesichtet.
wir haben uns auch überlegt nach Warnemünde mit dem "> Bus zu fahren,
aber der Bus holt ja alle von zu Hause ab und äh wann ?
uns morgens um 6:00Uhr, um dann nach der "Einsammeltour" um 18:00 Uhr am Schiff zu sein ?? die Zeiten meine ich nur so aber wenn er jeden von zu Hause abholt ? ein Paar aus Hamburg, das zweite aus Kiel , das dritte aus Lübeck ? oder hab ich was falsch verstanden
T = Tallystäbchen
die Chinesen geben für jedes Stück gelöschte Ladung ein Bambusstäbchen
die Brücke hat gerade gebucht !
H = Huhnboot
sehr kleines, meist angehängtes Ruderboot eines Schiffes oder einer Yacht
hallo aurafan,
vielen Dank für den Tip, ja Gosch ist klasse, ist wußte ja gar nicht das er dort auch vertreten ist. Uns läuft jetzt schon dass Wasser im Mund zusammen.
werden das Essen dort gleich einplanen
W = Wasser
ist das Medium in dem z,B,Schiffe fahren und Fische schwimmen können
ich drück auch die Daumen fest auf das Glas
und dann heißt es ganz sicher wieder bald: onzapft is
toi toi toi
Hi Martin,
danke für die Info