1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. brücke

Beiträge von brücke

• AIDA Sol Kapitän

• brücke
    • 14. Februar 2012 um 21:07

Nu, den Kapitän sehen wir bis jetzt immer beim " Vielfahrertreff" und da sehen wir die "Stimme " dann Life und können uns so ein besseres Bild machen.

Aber ehrlich haben die Kapitäne sich in den letzten 5 Jahren nicht sowieso in Ihrer ganzen Art und Weise sprich Ansprache geändert ? Früher bekam der Kapitän die Zähne nicht auseinander und heute ist er schon fast ein Reisführer / Scout / Reisemanager :D :D oder die jungen Kapitäne heute Dressman :foto: :foto: :foto:

• Suche Song

• brücke
    • 14. Februar 2012 um 20:57

Hallöle AIDAstar,

die Göteburg Strecke haben wir schon mehrfach gefahren allerdings immer bei Sonnenschein. Das Angebot ist günstig 59,-€ bzw 129,- € mit H.P. nur die Getränke sind allerdings sehr teuer, sind halt Schweden Kronen ! Wir und alle Anderen haben im " Sonnenschein für den ersten und zweiten Tage" Gertränke mit an Bord genommen , bis dato haben die nichts gesagt. Sonnenschein bedeutet an Deck !

Ansonsten eine schöne Überfahrt mit einer tollen Bord Einkaufsstraße Bars und Restaurants, immer wieder gerne geshoppt.

Dann hat man in Schweden nocht gut Zeit für eine Tagestur, beim ersten Male würde ich die Busreise über Color Line buchen, nach der zweiten Fahrt erübrigt sich das und man geht ganz entspannt in die City oder fährt mit der Bahn etc. Für eine kurze Schiffsreise= Erholung ist es optimal

• Umbuchung

• brücke
    • 14. Februar 2012 um 20:21

AIDAstar
    hast Du nicht eine Garage die Du für "> Fahrer ab Warnemünde vermieten kannst ? ;) ;) ;)

• Umbuchung

• brücke
    • 14. Februar 2012 um 20:10

Tja das ist so eine Sache.

Wir hatten auch eine Festbuchung sprich eine bestimmte Kabine gebucht um dann im Vario Preis trotz Umbuchung = Premium Stornierung noch ca 200,- € Taschengeld zu bekommen. Gut, nun haben wir nicht die Kabine, haben 300,-€ Umbuchung bezahlt aber immerhin noch viel Geld ( 200,- € zurück ) für tolle Ausflüge bekommen .

Nächstens sind wir auch schlauer was die Buchung betrifft, aber hier wurden wir ein bischen ich sag mal ein unschönes Wort etwas gelinkt ? falsch informiert ? Es war nur eine Lehre ;( X( X( ?( ?( 8) 8

• Kanaren vom 18.02.- 25.02.2011

• brücke
    • 11. Februar 2012 um 20:09

Hi
    vielleicht sollten wir uns einmal einen Treffpunkt ausmachen ?

z.B. Brauerei ersten Seetag 21:00 Uhr Tisch ganz hinten links

ich reservire gerne den Tisch hinten links ;) ;) ;)

Bilder

• AIDA (132).jpg
      • 166,43 kB
      • 1.024 × 768
      • 335
  • Zum Schutz oft Hände waschen

• brücke
    • 11. Februar 2012 um 20:00

Also man kann sagen was man will, die Einen sagen wir brauchen die Viren, den Schmuztz die Anderen sagen Hygiene ist das wichtigste. Wir haben uns seit dem ganzen Sch. immer versucht einmal die Hände sauberer zu halten sprich öfters zu desinifizieren. Wir haben uns eine kleine Desi. Flasche gekauft, die wir nachdem wir einiges im Urlaubsort vor Ort angefasst haben öfters einmal brauchen sprich die Hände zu reinigen und sind bis dato gut damit gereist.

Aber jeder muss das für sich selbst ausmachen .

Aber nicht nachher schimpfen das es einen wie auch immer erwischt hat 8o 8o 8o

• Aida Cruises: Schiffe sind sicher

• brücke
    • 11. Februar 2012 um 19:43

Ich hab das Schreiben gelsen und ? was soll der Chef auch sagen ? ?( ?(

Wir haben mit dem Unfall kein Problen, denn dann dürften wir auch jetzt nicht auf die Kanaren fliegen oder überhaupt mit dem Auto fahren.

Mal abgesehen von einem Herzinfarkt oder so, Also Bange machern gilt nicht .

Wir haben einfach volles Vertrauen und wenn der liebe Gott die Kerzen auspustet ist es egal wo man ist . 8) 8)

Schiff ahoi :O :O :O :O

• Theatrium und Brauhaus auch auf Sushi Neubauten

• brücke
    • 4. Februar 2012 um 21:27

Aber an Bord ist immer noch " Deutsch die Bordsprache " hoffe ich und nicht Japanisch :P

• Das Geschäft mit der Seefahrt

• brücke
    • 3. Februar 2012 um 20:05

kann ich ebenfalls nur bestätigen, letztes Jahr war es so. Karte selbst vor den Scanner halten !

aber da könnt Ihr mal sehen wie schnell man so eine Erneuerung vergisst

aber in ein paar Tagen werden wir es wieder kontollieren können

• AIDAsol Kanaren :)

• brücke
    • 3. Februar 2012 um 20:01

Hallöle JJHH,
    die Segwaytouren sind sicher nur in der Gruppe zu buchen? Oder bekommt man die auch einzelnd gemietet ? wir haben den Sagway Führerschein bei "> genmacht und würden gerne einzelnd fahren da kann man besser fotografieren :foto: :foto: :foto: :foto:

vielleicht gibt Du uns mal den Vermieter für Fragen auf

Danke

• neuer PC Virus im Umlauf

• brücke
    • 31. Januar 2012 um 21:27

wewo,

gut, man ist ja nicht sofort überall informiert abe ich finde solche Infos schaden nichts, die machen wenigsten nichts kaputt

Aber Danke für die wichtige beruhigende Rückinfo

• Neu Seenotrettungsübung

• brücke
    • 31. Januar 2012 um 21:24

@ All,

Freunde von uns haben die erste geänderte SNÜ auf den Kanaren mitgemacht. Los ging es um 21:30 Uhr ( Ablegen war um 22:00 Uhr geplant ) Wie erwartet waren erst einmal nicht alle da , der Kapitän hat diese persönlich miut Namen und Kabinen Nr. auf allen Durchsagestationen aufgerufen, so nach dem Motto es warten 2000 Personen auf sie.

Dann natürlich das zu erwartene Kindergeschrei. Aber es lief alles verständnisvoll ab.

Dies nur zur Info für alle meine " Mitfahrer Kanaren 2 " wir freuen uns

• Altersdurschnitt uvm. :)

• brücke
    • 31. Januar 2012 um 21:10

was ist Alter ?

wenn ich mir das " junge Volk " dann früh morgens aus der "> Disse kommend zum zweiten Frühstück sehe, sehen die für mich auch ganz schön alt aus ! :D :D :D

• neuer PC Virus im Umlauf

• brücke
    • 31. Januar 2012 um 21:01

@ all

hier habe ich eine Info von PC Freunden erhalten und wollte es Euch nur mitteilen, in wie weit es stimmt ? aber wer weiß es schon vorher :D :D

> größte VORSICHT !!!

Bitte an alle Internet-Nutzer weiterleiten!!
    Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella". Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen. Bitte sofort löschen.
    Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text "It is too late now, your life is no longer beautiful", "Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön", "Ahora es tarde, su vida no es mas bella". Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir diese Mail geschickt hat, hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und Passwörtern.
    Dies ist der neueste Virus, der seit Samstag Abend kursiert. Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten. Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele PCs wie möglich vernichten.
    Gib diese Nachricht an so viele und so rasch wie möglich weiter!!!!!
    >

und wenn es stimmt ;( ;( ;( ;( ;(

• Kanaren vom 18.02.- 25.02.2011

• brücke
    • 28. Januar 2012 um 19:32

Hi Emkay
    sag bloß bescheid, ich knipse und filme den Sprung .cool :foto: :foto: :foto:

*für mutige* auf gran canaria noch verfügbar ist ?!
    wäre der fallschirmsprung..

viele grüße und hoffentlich bis bald ;)

ich auch

• Kreuzfahrt Bilder

• brücke
    • 28. Januar 2012 um 19:27

stell doch einmal ein paar Bildchen rein :) :)

• Karibik-Kreuzfahrt für 2 Personen vom 04.03-18.03.2012 mit der Adenture of the Seas

• brücke
    • 28. Januar 2012 um 19:23

cooooool,

aber Du bist im verkehrtem Forum 8o 8o 8o 8o

• AIDABAR Fantreffen 2013

• brücke
    • 28. Januar 2012 um 19:21

2013 ist eine super Jahr, ich glaub da kann man die Brücke und seen Fru einplanen :) :) :)

• Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

• brücke
    • 28. Januar 2012 um 19:18

hi puschel,

dann mal ein herzlich willkommen ;) ;)

guckst Du Dich im Forum um, bekommst Du viele Tips und Hinweise einfach genial

• Anreise Hamburg

• brücke
    • 28. Januar 2012 um 15:39

wenn Ihr Indiividualreisende seid würd ich es einfach mal probieren. direkt zum "> Bus Shuttle, ohne groß viel fragen mich in die Reihe stellen. Mehr als nein sagen können die ja nicht

Viel Glück und viel Spaß in Hamburg

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™