CARNIVAL CORPORATION & PLC / "> CRUISES vom 30. Januar 2012.
Das U.S.-amerikanische Seereiseunternehmen Carnival hat heute im Rahmen des jährlichen Berichtes an die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) u.a. auch Details zu Neubauten bekannt gegeben.
An Bord der beiden auf der Werft Mitsubishi Heavy Industries in Nagasaki (Japan) bestellten Clubschiffe (Ablieferung 03/2015 und 03/2016) des deutschen Seereiseveranstalters "> Cruises sollen die Konzepte für Theatrium und Brauhaus weiterentwickelt werden; weitere Angaben wurden nicht gemacht.
Am 02. November 2011 hatten Carnival und die Werftengruppe Mitsubishi Heavy Industries in Tokio (Japan) den Vertrag zum Bau von zwei Clubschiffen für den deutschen Seereiseveranstalter "> Cruises unterzeichnet.
Theatrium und Brauhaus auch auf Sushi Neubauten
-
-
Hallo Nico,
gibt es eigentlich schon Info's wie groß die neuen Schiffe werden sollen
Gruß Uwe -
Servus Uwe,
jop die Schiffe werden mit 125000 BRZ vermessen und sollen 3250 Paxe befördern können.
Gruß Nico
-
Also dann schippern wir zukünftig in einem Mitsubishi über die Ozeane???
"Wenn ich das in meinem Club erzähle... oder: Es muss (ja) nicht immer Kaviar sein!" -
Dann gibt es schöne neue Häfen. Bin mal gespannt.
-
.... nur noch Tiefwasserhäfen, bzw. Containerhäfen.
-
Aber an Bord ist immer noch " Deutsch die Bordsprache " hoffe ich und nicht Japanisch
-
Es lebe der Massentourismus!!. Muss Aida denn der Costa alles nachmachen. Gibt es nicht jetzt schon genügend Sonderangebote um die aktuellen Schiffe überhaupt voll zu bekommen. Dieser Größenwahn gefällt mir überhaupt nicht. Dann werden die Schiffe mit 499,-- Euro Angeboten die Woche wie bei Costa gefüllt. Dann kann in Zukunft Aida wirklich nicht mehr das sein, was es mal war oder wenigstens momentan noch ist. Sehr schade!!!
Dann werde ich mich ganz sicher von Kreuzfahrten verabschieden! Vielleicht denken ja andere Aida Fans auch so wie ich?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!