und ich möchte mich ebenfalls mit den besten Geburtstagswünschen anschließen.
Beiträge von brücke
-
-
Hallo nikita0805,
bei der Einstellung ist es ganz einfach:
wenn Du in die Kabine kommst siehst Du den " Schalter" der Klimaanlage, d.h .blaue LED und rote LED und dann drückst Du nur auf " Plus " so lange bis die LED`s rot oder roter werden, ganz einfach.Aber es gibt wenige Reisen wo wir die Klimaanlage verstellt haben, aber jeder hat ja ein eigenes Temperaturverhalten
-
;)es ist unglaublich wie viele tolle Filme es über die AIDAmar Taufe gibt
einfach genial und es kribbelt immer wieder, weil wir sind ja bald wieder auf dem Schiffchen ...genial
-
Hallo summer 759,
Du wirst mit Sicherheit heute hier noch einmal reinschauen und dann wirst Du lesen das die " brücke" Dir auch eine super tolle Reise wünschtViel Spaß, hol immer im Unterdeck viel "> Luft ein ( Virusgefahr ) und dann wir es schon eine super Reise werden.
-
Hi petraffm,
allein schon wegen der Mietzekatze ein herzliches Willkommen hier im schönsten "> Fan Forum
-
mir war es nur ein bischen zu voll sprich zu viele Leute siehe Bild
Und habe die Taufe dann doch lieber live über "> Internet gesehen.
Und dann war es einfach nur schön -
Och,... so alleine seid Ihr gar nicht
Meine Frau und ich haben diesen Schein schon seit 2008, auf der Bella gemacht und in Hamburg 2009 auch schon gut einsetzen können.
Nach wie vor sehr spaßig, nur die beiden Hobbis Segway und fotografieren vertragen sich nicht in der Gruppe
deshalb auch nicht weiter verfolgt.Aber ich kann jedem nur raten es einmal gemacht zu haben Genial
Nachtrag: alle auf der Bella gemacht ? gab es nur das Schiff mit den Segways ?
-
Einfach sehr schön, habe mir leider das nur am PC anschauen können aber über den "> Link einfach genial. Frauchen wollte sich das ganze über HH 1 anschauen, dort war das mit "> aber nicht ganz so toll.
Wir freuen uns auf die nächste Reise und Grüßen alle "> FAns !!
Schiff ahoi und der "> MAR immer eine schöne Fahrt und gute Reise
und natürlich das Wasser unter dem Kiel nicht zu vergessen -
genau das ist es, es gibt immer nur den Link nach ">, aber dieser Link verdient Geld !! denn wenn ich über "meine Seite" etwas verlinke kassiere ich bei jedem "klick" Provision und wenn die Leute dann noch über mich ( meine verlinkte Seite ) buchen gibt es noch mehr Geld. -----Das hab ich allerdings nur gehört.
Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht alles was günstiger de, reiselotto, noch günstiger com, alles zum halben Preis usw. nichts taugen.
Das einzige wo ich mir ernsthafte Gedanken mache ist die Sendung auf N 24 Sonnen TV. die haben echte hammerharte Angebote, allerdings keine " Seemännischen " aber super Hotel Reise Angebote > ich möchte immer sofort los .
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? wäre ein neues Thema wert
-
mal im Ernst,
ich habe mich nie damit beschäftigt, weil wir nie in die USA mit "> wollten.Nun schaue ich mir die Angebote an und da kommen doch Zweifel auf ob man es doch nicht macht.
Hier also meine Frage: betrifft mich dieser Mist auch wenn ich mit ">
Ein / Ausreise ? oder hab ich da was überlesen ? -
.....vom Norden kommen natürlich auch nur die Besten Willkommens Grüße
und schreibt schön fleißig Berichte
-
@ Sissy73
genau das ist es, man hat einfach zu viel Erwartungen und das muss man als "> Fan bei so vielen Fahrten einfach ein bischen zurückschrauben.
Wir freuen uns jedesmal wieder " zu Hause " auf dem Schiff zu sein und dann
ist erst einmal die Welt in Ordnung. Der Rest vom Unmut kommt dann sicher schon wenn wir es dann überhaupt an uns herankommen lassen -
Hi Obersdorfer,
Du hast mit Deinem Namen und Deiner Frage für diese Forum gleich den richtigen Einstieg,Also ich benutze Kabel Deutschland und bekomme auch Bayern rein , aber schaue ich nir nicht an. Aber so richtig empfehlen kann ich den Anbieter nicht.
-
Ups was meinst Du
-
Ups,
da hätte ich doch einmal eine Frage an " Alle belegten Liegen" ab wann fühlt Ihr Euch denn " belegt / besetzt " wenn ein Handtuch schon drauf liegt oder eine Person ?
Mal im Ernst.
Keiner denklt auch nur im Geringsten darüber nach und es ist auch sicher jedem Scheiß egal !Wir waren in der Spa Lounge und wie es dort schön heißt bitte keine Liegen besetzen ! Wir beide hatten die ganze Zeit Kopfhörer auf und mittags wurden wir " durch das Magenknurren wach " der Blick in die Spa Anlage war grauenvoll !! wir waren alleine und alle Liegen waren nur durch die Handtücher besetzt.... schlimm.
Aber wie schon gesagt wenn sich keiner drum kümmert ist es eben Allen Scheißegal
-
also ich habe noch nie zusätzliche Koffer mitgenommen oder verschickt und wenn ich das lese, das 4 Koffer rund € 200,- kosten Irre.
Aber wie so vieles im Leben, man sammelt Erfahrung wenn man es noch nicht gemacht hat.
Ich bleibe lieber bei meinen zwei Koffern, eine große Handtasche, zzgl. der Fototasche und Trolly bis jetzt hat es immer geklappt und nicht gekostet
-
Hi Krissi,
hier gibt es mit Sicherheit viel Wissende und viel Wissenswertes über "> aber jedes" Einzelschicksal " klärt man am besten selbst mit einem direkten Anruf bei ">. Alle Antworten sind doch nett gemeinte Ratschläge, aber wer entscheidet zum Schluß ??? ....Du selbst mit einem telefonat bei "> also trau Dich anzurufen
-
das mit der " eingebauten Sicherheitsdisco" oder so find ich eine Klasse Idee,
aber "> ist ja schon wegen der reinrutschenden Rettungsinsel führend -----beruhigend zu wissen
-
Hallo Krissi ,
ich hoffe Du hast Glück und kannst Deine Reise hier gut verkaufen .Aber wie schön öfters hier geschrieben worden ist, ist es manchmal günstiger die Reise zu stornieren, so weh es auch tut, weil zum Schluß "> gleich kostengünstige Reisen anbietet.
-
sehr schöner Beitrag !
Danke