und erstaunlich ist z.B. Hamburg, die Flieger kommen alle an und sind dannn bei der Vergrößerung weg, sprich gelandet. Ebenso tauchen plötzlich Maschinen auf die gerade gestartet sind. Wie gesagt tolle Webseite
Beiträge von brücke
-
-
oh, da hab ich auch einen.
"verschließe keine Türe hinter Dir, die du vielleicht als Türe noch einmal brauchst", es sei denn denn du bist vom Schlüsselnotdienst
-
Hi emann,
ich hab mir schon gedacht das das nur ein "verückter Segwayfahrer" macht, aber ich hab das schon von mehreren gehört was mich natürlich immer mehr wieder auf das Gefährt jetzt gedanklich treibt. Aber Neapel steht kurz vor der Reise und da, schaukel, schaukel, wollen wir vielleicht mal sehen . -
es ist mit Sicherheit sehr schlimm,
aber es gibt Meldungen wie diese, die gehören hier nicht rein !Es ist schon schlimm wenn wir hier über mit Schiffsuntergänge konvontriert werden .
Genauso wie viele Personen verschwinden auf einer Kreuzfahrt weil es Verückte gibt die manchen Personen über die Realing schubsen was nicht bewiesen ist. Also lasst uns wenigstens hier nur über unsere noch heile "> Welt berichtenDenke ich einmal ohne mich zu verschließen, oder verschlossen zu sein .Rundfunk, Fernsehen, Zeitschriften, Kollegen, etc.etc.
-
Ich würde eine Zwischenstation von 1-2 Tagen in HH machen,das Auto im Hotel lassen / parken um dann ganz entspannt mit dem Zug nach Warnemünde zu fahren. Aus dem Bahnhof rausfallen und gleich auf Schiff zu gehen, wobei Warnemünde einfach eine tolle "> Station ist, besser als Hamburgo!
-
kann Mann/ Frau dann vielleicht sagen, anstelle von einer " Stadtrundfahrt mit dem Bus " lieber gleich eine Segwayfahrt buchen ?
Das wäre für die Zukunftsidee doch was.
-
Hi emann,
und @all,
wie habt Ihr das denn gemacht im" Entengang " noch Fotos zu machen ?
so aus der Hand oder angehalten ?Ich frag so komisch weil ich den Schein gemacht habe und alle mir erzählen " es war toll" was ich auch nachvollziehen kann, aber Fotos während der Fahrt und alleine mal eben rechts ran habe ich nirgendwo gehört.
Deshalb haben wir das seit Jahren auch nicht mehr verfolgt.
Wir sind im November mit der AIDAmar in Tanger, Rom etc. und das wäre dann schon was ! wenn es Euch Allen so gut gefällt müsste man es auch einmal probieren. Gibt mal Bericht
Danke
-
Hallo Wuppernixe,
bei den ganzen Glückwünschen dürfen die " Hamburgischen Glückwünsche " natürlich nicht fehlen!
Alles, alles Gute aus Hamburgo wünscht
-
Halo Detlef,
vielen Dank für das tolle Flugradar habe es mir gleich weggespeichert. -
Hallo Deck 12,
ich würde nicht unbedingt Rom für einen Segway Ausflug wählen, das Problem bei diesen Ausflügen ist:
a.) Du achtest mehr oder weniger immer nur auf den Vordermann um
rechtzeitig zu bremsen zu können und siehst nichts von der Stadtb.) mal eben anhalten und ein tolles Foto machen ist nicht "die Karawane zieht weiter" ist auch verboten
c.) Ihr fahrt zwischen den Fußgängern auf teilweise "alten holprigen Steinen"
und da ist schon Vorsicht geboten.also dann doch lieber eine Stadt mit einer schönen langen Promenade wo man auch ein bischen Gas geben kann.
-
warum nehmt Ihr nicht den ganz normalen Stadtbus vom Hafen bis z.B. Hauptbahnhof für 2,50 € ?? oder Ihr steigt an der großen Kathedrale aus,
das einzige ist Ihr müsst vom Schiff zum Hafenausgang ca. 5 Min laufen. -
Sorry, da muss ich mich ja gedanklich auch entschuldigen und kann nur GUTE BESSERUNG wünschen und natürlich viel Spaß auf einem der ">`s
-
ich hab lange überlegt auch was zu schreiben ?(, aber ich verkneife mir das . Schade eigentlich
aber ein Versuch von tortue23 war es ja
-
Hi AIDARoutenfinder.
colle Geschichte tolle Arbeit, im Augenblick brauche ich die Daten noch nicht aber wir werden darauf zurgreifen. Bis dahin schon einmal vielen Dank
-
hallo tauchtwas,
da hast Du schon ein absolutes günstiges Angebot gefunden ( bei "Parken am Kai" für 5 Tage incl. Shuttle ab 55 € ).
wir haben bis jetzt zwei mal Parken und Meer gebucht und das war schon O.K. Privat unter zu kommen ist schon sehr schwierig, denn wer möchte kein Geld verdienen ? und mancher Laternenparker hat schon böse Überaschung erlebt. -
na sonny79
dann wünsche ich Euch eine schöne Reise ohne Sturm und atmet immer tief durch, denn Ihr wisst ja den richtigen "> Virus bekommt man nur einmal umsonst
-
moin Leute,
Tyna hat doch so recht, schaut doch einmal in den Foren nach, da steht doch schon so viel drin. Hafen, Mole fahrt nach Rom , Bus oder Zug, etc. klickt Euch einfach mal durch und Ihr werdet begeistert sein was die "> Fans so schon alles geschrieben haben. -
hallo Heike,
na ich hoffe das der Kapitän und die Crew an Bord sind
wir sind es jedenfalls nicht------------------- schade
trotzdem eine schöne Reise und bis zum Dezember wird sicher die eine oder andere Kabine noch bebucht werden
-
moin,
wenn ich die Bilder so wiederholt betrachte, bekomme ich richtig Lust die " Silberne" dort zu feierngeniale Bilder
-
Ahoi Bi anca,
leider ist Dein " Alter " nicht ersichtlich ;), aber dass spielt auf der "> auch keine Rolle. Wie Julchen schon schrieb nicht verschlossen sein, einfach an den Tisch gehen und fragen ob hier noch Plätze frei sind -- und das war die Hürde----, denn dann hat man meistens einen wunderschönen Abend mit den Tischnachbarn und vergisst so manchen Abend die Theateraufführung.
Geht uns auf jeden Fall so und das ist genau der Punkt was wir so toll finden.
Wie sagen die immer im Fernsehen: " Trau Dich "
und dann viel viel Spaß Diu wirst sehen die nächsten Touren machst Du immer Ohne Deine Freundin