So etwas habe ich noch nicht gesehen!
Ihr müsst mal auf die einzelnen Flieger klicken und dann links schauen:
Den Bildausschnitt kann man auch verkleinern, vergrößern, nach links, rechts, oben und unten ziehen (wie bei google earth). Einfach super!
So etwas habe ich noch nicht gesehen!
Ihr müsst mal auf die einzelnen Flieger klicken und dann links schauen:
Den Bildausschnitt kann man auch verkleinern, vergrößern, nach links, rechts, oben und unten ziehen (wie bei google earth). Einfach super!
Eine schöne Sache. Das gibt es auch als App. Als Flusi-Pilot habe es es auf meinem Androit-Smartphone.
Halo Detlef,
vielen Dank für das tolle Flugradar habe es mir gleich weggespeichert.
Super, diese Seite
Das ist ja mal was !
Wenn man sich nur mal Europa heute Morgen ansieht, ganz schön was los über uns !
ZitatOriginal von rheinschiffer
Das ist ja mal was !Wenn man sich nur mal Europa heute Morgen ansieht, ganz schön was los über uns !
Ja das stimmt. Es ist unvorstellbar. Kaum zu glauben, dass nicht mehr passiert. Da sieht man wieder einmal, wie wichtig die Fluglotsen sind. Aber es sind Menschen mit all ihren Fehlern, doch wenn sie einmal nicht aufpassen (wie damals über dem Bodensee) werden sie in der Öffentlichkeit angeprangert wie Schwerverbrecher.
Hallo Detlef,
die Seite ist ja der Hammer. So viele Flugbewegungen über Europa und alle kommen an.
und erstaunlich ist z.B. Hamburg, die Flieger kommen alle an und sind dannn bei der Vergrößerung weg, sprich gelandet. Ebenso tauchen plötzlich Maschinen auf die gerade gestartet sind. Wie gesagt tolle Webseite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!