Habe eine gewonnen :))
Beiträge von AIDAFanstella
-
-
Hallo,
ich kann / muss auch einen Platz zurückgeben . Reise nun alleine an aber es
gibt bestimmt noch Jemanden der sich darüber freut und mit an Bord sein
möchte .LG Peggy
-
Hallo,
wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Reise . Wer ist denn noch mit
dabei ? -
Hallo,
ich könnte Dir die Nr. 16 und 20 anbieten und benötige für einen anderen Fan
2 Bilder wie z.B. die Nr. 9,17,47,54,64,65,
vielleicht klappt es ja
LG Peggy
-
na dann melde ich mich doch auch schnell mal noch an
bjoerngerlach / Bjoern Gerlach &Annika (2)
AIDA-Klaus / Klaus Rühlemann (1)
Elfriede und Wolfgang (Wolfgang) (2)
Juliane und Silvio (Schatzimaus) (2)
Kerstin&Anton / Kerstin&Anton Hausmann Keml (2)
emann / Uwe und Marion (2)
Michael_ und Oscar_I (1,5)
AugenzwinkernHolländer / Frank Naths (1)
schaddy99 und Pickus (Andrea und Markus) (2)
Frank763 / Penelope+Frank (2)
Schindlerlu / Helga Schindler, Karin Schindler (3)
Olaf Eichhorst (2)
Vera + Hubert / skorpi (2)
AIDAFan100 Tino & Gisela (2)
CROWNTOWN / Sandra & Malte (2)
Kreuzfahrtinspektor / Sebastian Winkelmann (1)
Kreuzfahrtunikate / Karola & Boris (2)
Omi Angie / Angela und Karen Seidel (2)
AIDAFANstella / Peggy und Bernd ( 2 )hoffe es klappt so und nun dürften nur noch 5 Plätze frei sein
-
ist doch schon mal ein Anfang und rechnet sich
-
Hallo,
wir buchen nur vario und just und hatten bei der Kabinenvergabe immer Glück . Bei Balkon gab es die letzten Male Deck 5 und 6 die sind sogar noch ein bisschen größer wie die anderen und bei der Aussenkabine gab es eine auf Deck 4 wo ich auch erst Angst hatte , war aber auch völlig o.k.
Ich persönlich buche meist Balkon wenn möglich , aber mindestens aussen
da ich mit einer innenkabine absolut nicht klar komme . Die Zuteilung der Reise müßte eigentlich irgendwo stehen , ist auch immer unterschiedlich.
Ich wünsche Euch dann viel Spaß -
die Liegenpolizei ist mir weder auf der blu im November noch im Februar auf der mar aufgefallen
-
wir sind von Freitag bis Montag vor Ort
-
wir hatten ihn jetzt auch auf der mar - das erste Mal war Klasse wenn man ihn noch nicht kennt - nach der 4 Show naja - fragt alle paar Minuten nach der Uhrzeit oder
ist mit Trinken beschäftigt . Sonst war er aber oft an Bord zu sehen , immer ferundlich
und publikumsnah -
France Delon ist auch heute noch auf den Schiffen unterwegs - hatten Sie / Ihn jetzt auf der mar , Sitzplätze gab es natürlich nicht und auch gute Stehplätze waren aus
-
wir waren voriges Jahr im März dort - Temperaturen angenehm - nicht zu warm und nicht zu kalt
Sharm el - baden und kurzer Bummel zum Old Market
Aquaba - waren wir zu Fuß in die Stadt aber es war nicht unbedingt sehenswert und auch der Strand war gewöhnungsbedürftig
Sokhna - Ausflug nach Kairo zu den Pyramiden wer es noch nicht kennt
Safaga - Delfintour oder Ausflug nach Sharm el Naga zum baden und schnorcheln
Eilat - Tour zum Toten Meer - wollte unbedingt mal drin badenwir sind überall mit Dollar und Euro klar gekommen
LG peggy
-
Hallo,
ja es kann nur schön werden . Sind gerade von der mar zurück und freuen uns auf den Kurztrip zur stella
LG Peggy
-
Wir freuen uns sehr ihn auf den letzten Tagen noch als Kapitän zu haben und an Bord ist noch einiges geplant
-
also wir haben schon im September eine große FW direkt am Alten Strom gebucht und da waren die Preise top
-
also ich mag ihn und seinen Humor und bei seiner letzten ? Reise dabei zu sein finde ich persönlich toll und war auch mit ein Grund diese Route zu buchen . Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden .
-
Hallo ,
freuen uns auch dabei zu sein und es werden auf alle Fälle 3 tolle Tage
-
Hallo ,
unsere nächste Tour geht auch am Sonntag los und wir haben sogar das gleiche Ziel.
Über Mietwagenfirmen kann ich Dir leider nichts berichten, wir werden die Hop on Hop off Busse nutzen.Die Kleiderordnung bleibt Dir überlassen, ein Sakko und Abendkleid ist kein Muß. Wir sind ja zum Glück auf einem Clubschiff. Wobei kurze Hosen und Badelatschen sind auch da beim Essen unerwünscht. Aber so sollte es ja auch sein.
Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei Eurer ersten Reise
LG Peggy
-
vielen Dank - dann können wir ja das Schiff an Dich übergeben
-
Hallo ,
möchte mich auch kurz vorstellen . Ich bin das erste Mal 2009 mit der vita gefahren und seitdem vom "> Virus gepackt wurden. Unsere nächste Reise geht am Sonntag
mit der mar durch den Suezkanal. Bei Facebook habe ich die Seite schon lange gelikt und freue mich dabei zu sein.LG Peggy