ZitatKönnte es sein, dass die Ausschreibung so von den Admins nicht geplant war?(
Gelle Wolfgang.
Ja ja so kann es passieren
L.g.Roxi.
ZitatKönnte es sein, dass die Ausschreibung so von den Admins nicht geplant war?(
Gelle Wolfgang.
Ja ja so kann es passieren
L.g.Roxi.
Doch, aber wir haben nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet.
LG bjoern
Hallo ,
freuen uns auch dabei zu sein und es werden auf alle Fälle 3 tolle Tage
Freuen uns riesig, wir sind dabei
Wir möchten Teilnehmen an der Besichtigung:
famloof
Editiert vom Admin:
Hallo famloof,
leider sind bereits alle Plätze belegt. Deine persönlichen Daten solltest du dennoch nicht im Internet veröffentlichen.
ich habe es gestern Abend leider auch ganz knapp verpaßt,wünsche aber dennoch allen Teilnehmern viel Spaß bei der Besichtigung und freue mich schon auf 3 tolle Tage in Warnemünde rund um die Taufe von AIDA-Stella mit lieben AIDA-Freunden.
LG Gaby
Tolle Sache, Euch ganz viel Spaß !
ZitatOriginal von bjoerngerlach
Doch, aber wir haben nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet.LG bjoern
Hallo Bjoern,
das nehme ich Dir nicht ganz ab. Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen melden sich rund 100 User an, da werden es bei beitagsfreien Angeboten doch nicht weniger sein?
Oder ist die Besichtigung auch Kostenpflichtig?
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Bjoern,
das nehme ich Dir nicht ganz ab. Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen melden sich rund 100 User an, da werden es bei beitagsfreien Angeboten doch nicht weniger sein?
Oder ist die Besichtigung auch Kostenpflichtig?Wolfgang
Moin Wolfgang,
kannst du aber, das Paket war für unsere Plattform bestimmt, eine Nacht und Nebelaktion, wir hatten keine Informationen und keine statistische Auswertung, wie viele AIDABAR Mitglieder sich an dem Tag in Warnemünde aufhalten.
Warnemünde ist immerhin auch nicht mal eben so ums Eck.
LG bjoern
Hallo Bjoern,
Nacht und Nebelaktion finde ich gut, dachte ich mir auch so.
Wolfgang
Ich wünsch euch allen viel Spaß. Wenn denn jeder ein Kämmerlein hat, oder zu akzeptablen Preisen ergattert hat.
LG Vera
also wir haben schon im September eine große FW direkt am Alten Strom gebucht und da waren die Preise top
Nähere Info über den genauen Zeitplan / Ablauf folgt in den nächsten Tagen an gleicher Stelle.
Hallo,
wann gibt es weitere Infos wie und wann der Ablauf erfolgt?
Gruß Wiennetou
Hallo liebe AIDABAR.NET Freunde,
ich gerade nochmal mit "> in Roststock zwecks Absprache der AIDAstella Besichtigung telefoniert.
Ihr könnt euch sicher vorstellen das AC für an diesem Tag jede Menge zu organisieren hat.
Aber die grobe Planung haben abgesprochen, wir können mit den 24 Teilnehmern um 12:00 den Rundgang starten.
Wir schlagen vor das wir uns ab 11:00 vor dem Hafenterminal treffen, hier können wir uns mal bekannt machen und den einen oder anderen Plausch abhalten.
Erkennen werdet ihr uns an unseren blauen AIDABAR.NET Jacken und unserem Banner.
Ich bekomme Anfang nächster Woche, den genauen Ablaufplan mit allen noch benötigten Infos
und werde dies dann hier wieder bekannt geben.
Euer AIDABAR.NET Team freut sich auf ein kennenlernen in Warnemünde.
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
Hallo Klaus,
Klingt nach einem guten Plan!
Wir werden pünktlich am Hafenterminal sein und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen (wir sind 2008 HH-NY zusammen gefahren).
Gruß aus Berlin
Kussmundfan (Janine)
Wir werden auch um 11 Uhr da sein
Hallo Klaus,
das hört sich doch gut an. Wir werden pünktlich da sein. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Hallo,
ja es kann nur schön werden . Sind gerade von der mar zurück und freuen uns auf den Kurztrip zur stella
LG Peggy
ich habe heute Abend noch mal mit "> telefoniert,
wir erwarten noch eine Mail mit allen benötigten Infos zum Ablauf der AIDAstella Besichtigung.
An unserem Plan wird sich nichts ändern, wir treffen uns ab 11:00 am Hafen Terminal sodass um wir pünktlich um 12:00 mit dem Rundgang auf dem neuen Stern der "> Flotte beginnen können.
Hier schon mal einen kleinen Hinweis.
Um die Sicherheitskontrolle so gering wie möglich zu halten,
bringt Bitte wirklich nur das nötigste mit.
Wenn möglich auch auf größere Taschen und Rucksäcke verzichten.
Wir schauen auch gerade ob wir die Taschen und Rucksäcke im Hafenterminal
unter Verschluss geben können.
Ich melde mich am Wochenende noch mal hier.
Gruß
AIDA-Klaus
so nun liegen uns alle Infos zur Besichtigungstour vor.
Wir starten mit unseren Rundgang auf AIDAstella um 12:00
bitte denkt alle an euren Pass, welchen wir zum einchecken benötigen.
Da am Tauftag sehr viel los sein wird auf der AIDAstella und der Zeitplan
für die AIDAcrew sehr präzise geplant ist müssen wir alle sehr pünktlich erscheinen. Wer nach 11:50 kann dann leider nicht am Rundgang teilnehmen
Das AIDABER.NET Team erwartet Euch ab 11:00 vor dem Hafenterminal
in Nähe des AIDA-Logos
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/08.03.13/gp9sdvlkufj7.jpg]
Falls jemand noch Fragen hat oder meine Handy Nr. für den "Notfall" benötigt, der meldet sich bitte per PN
Wir freuen uns auf Euch
Bis bald in Warnemünde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!