1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Petra

Beiträge von Petra

• unsere lieben Haustiere

• Petra
    • 17. April 2008 um 16:42

@ Sarah

der ist ja total süß :D :D :D

@ Susanne

ja, die Zeitumstellung scheinen unsere Miezen voll drauf zu haben, ich hatte eigentlich auch mal wieder gehofft, morgens endlich eine Stunde länger zu schlafen, aber kannste vergessen, Punkt 4.00 Uhr Angriff der Killerkrallen ;) ;)

• Anstehen bei den Restaurants ???

• Petra
    • 17. April 2008 um 10:50

Ich habe wohl auch Abends beim Vorbeigehen registriert, dass lange vor den Öffnungszeiten sich vor den Restaurants Schlangen gebildet haben, das sind Menschen, die Angst haben während der Reise zu verhungern 8o 8o Wir sind grundsätzlich nie vor 19.00 Uhr in eines der Restaurants gegangen, wir haben immer ohne irgendwelche Wartezeiten einen schönen Platz bekommen und das Gedränge und Geschubbse an den Büffets hat dann auch schon nachgelassen. Und was ich auch bestätigen kann, wir haben jeden Abend viele nette Menschen auf diese Weise kennengelernt, die genau wie wir einen lockeren und "entspannten" Urlaub genossen haben.

LG Petra 8)

• Happy Birthday cristin, Rheingau84, Schnatty

• Petra
    • 17. April 2008 um 08:32

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und feiert schön

LG Petra :aida:

• TV- Vorschau

• Petra
    • 17. April 2008 um 08:30

Guten Morgen alle zusammen,

der Bericht war klasse, was ein schönes Schiff.... jetzt will ich natürlich auch noch auf die Bella und die Taufe nächste Woche ist Pflichtprogramm :) :) :)

LG Petra 8) 8)

• Petra
    • 15. April 2008 um 15:09

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so manch schlaflose Nacht habe. Ramses hat das Talent spätestens um 4.00 Uhr morgens unbedingt raus zu wollen und er kann ja so hartnäckig sein. Manchmal trampelt er schon Nachts um 2.00 auf mir rum und haut mir mit seinen Tatzen ins Gesicht:"Los steh auf, ich will raus!" Und wenn er dann draußen ist, so ne halbe Stunde später, kommt er mit Spielbeute wieder zurück und ich habe dann mitten in der Nacht Betrieb ohne Ende und muss ihn dafür auch noch loben =) =)

LG Petra

• Petra
    • 15. April 2008 um 12:26

Hallo Luna,

klar kannst Du mir eine PN schicken.

LG Petra

• Petra
    • 15. April 2008 um 11:29

Hallo Luna,

klar habe ich ihn selbst getauft, ich bin totaler Ägyptenfan und vor allem verschlinge ich alles an Literatur über Ramses II "den Großen". Als ich mein Katerchen vor vier Jahren bekommen habe, dachte ich mir, dass der Name absolut passend für ihn ist.

Ich nehme an, dass Du auch ein absoluter Ägyptenfan bist?

LG Petra

• Petra
    • 15. April 2008 um 11:19

Hätte ich meine Schwiegereltern nicht im Haus, so könnten wir auch nicht wegfahren, denn ich gebe meinen Katerchen nicht jedem. Ich würde mein Miezel für nichts auf der Welt hergeben.

LG Petra

• Petra
    • 15. April 2008 um 11:09

So, in der Hoffnung, dass es funktioniert, stelle ich Euch meinen ganzen Stolz vor. Ramses heißt mein Kater und ist 4 Jahre alt und wahrlich königlich bequem.

Bilder

• k-HPIM1612.jpg
      • 15,65 kB
      • 320 × 240
      • 266
    • k-HPIM2137.jpg
      • 16,19 kB
      • 320 × 240
      • 276
  • quick message

• Petra
    • 15. April 2008 um 10:35

Hallo Sarah,

man sollte sie wirklich nicht aus ihrer gewohnten Umgebung rausholen und sie sind nicht gerne lange alleine, bei mir ist auch meine Schwiegermutter noch mit im Haus, so fühlt sich mein Ramses auch nicht so alleine, denn ich komme Abends fast nie vor 17.30 Uhr von der Arbeit nach Hause. Ich muss auch mal ein paar Bilder von ihm verkleinern und die sende ich dann unter der Rubrik "unsere Haustiere"

LG Petra

• quick message

• Petra
    • 15. April 2008 um 09:49

Hallo Sarah,

wieso macht Dein Kater bei Dir Urlaub??? Ist er sonst bei Deinen Eltern??
    Ich habe übrigens auch einen Miezekater, es scheint hier auch viele Katzenliebhaber zu geben

LG Petra

• Happy Birthday to ChristophV, tehr

• Petra
    • 15. April 2008 um 09:47

Happy Birthday an alle Geburtstagskinder und feiert schön

LG Petra ;) 8)

• quick message

• Petra
    • 15. April 2008 um 08:16

Hallo Helga,

habe Dich schon vermisst :O Schön, dass Du wieder da bist

LG Petra 8) 8)

• Zahlungsmittel

• Petra
    • 14. April 2008 um 15:57

Hallo Sebastian,

also, ich komme ja auch gerade wieder von einer AIDA-Reise zurück und bei der Bezahlung der Bordrechnung ist es nach wie vor so, dass man entweder mit Kreditkarte oder bar zahlt. EC-Karte geht nach wie vor nicht.

LG Petra

• quick message

• Petra
    • 14. April 2008 um 15:41

Werde ich versuchen ; :) und in den nächsten Tagen stelle ich dann ein paar Bilder ein. Nochmals danke Renate :O

LG petra

• quick message

• Petra
    • 14. April 2008 um 15:37

Bild Versuch Juchhu, es hat funktioniert. Ist er nicht hübsch unser Kapitän ??

Bilder

• k-AIDA2008 180.jpg
      • 16,84 kB
      • 320 × 240
      • 311
  • quick message

• Petra
    • 14. April 2008 um 15:36

Ja, charmant wie immer ;) ;)

• quick message

• Petra
    • 14. April 2008 um 15:31

@ Renate

der erste Versuch mit dem Verkleinerer hat zwar geklappt, aber ich habe die Bilddateien nicht in den Anhang bekommen, obwohl es jpg-Dateien und unter 1 MB sind. Ich muss es wohl noch mal ganz in Ruhe versuchen :grrrrrr: :grrrrrr:
    Ich werde berichten

LG Petra

• quick message

• Petra
    • 14. April 2008 um 15:22

@ Detlef

das hast Du wohl etwas falsch verstanden, ich habe Euch einen wünderschonen Guten Morgen, auch wenn es etwas verregnet ist, gewünscht. Du versteh???

LG Petra ;) ;)

• und noch drei frisch infizierte

• Petra
    • 14. April 2008 um 09:55

Hallo und herzlich Willkommen an der :aidabar:
    ...ach Ihr werdet bestimmt nicht seekrank, dazu habt Ihr überhaupt keine Zeit ;) ;)

LG Petra 8) 8)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™