1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Deutsch
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

unsere lieben Haustiere

• Wuppernixe
  • 27. Februar 2008 um 07:26
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19
  • marissa
    Terrassenträumer
    • 15. April 2008 um 14:36

eine meiner zwei katzen hat sich gestern in meinem begehbaren kleiderschrank versteckt und ich habe sie ausversehen darin eingeschlossen, als ich ausnahmsweise mal einen mittagsschlaf gemacht habe.

als ich um 19uhr ausgeschlafen war, mach ich meine zimmertür auf und sehe im flur nur, dass die alte sau aus meinem flur ein scheißhaus gemacht hat.

ich stell bald mal ein bild von ihr hier rein. die soll sich bloß schämen. altes schwein ... hahahahha

soviel zum thema "unsere LIEBEN haustiere!"

• Petra
    Horizonteroberer
    • 15. April 2008 um 15:09

Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine so manch schlaflose Nacht habe. Ramses hat das Talent spätestens um 4.00 Uhr morgens unbedingt raus zu wollen und er kann ja so hartnäckig sein. Manchmal trampelt er schon Nachts um 2.00 auf mir rum und haut mir mit seinen Tatzen ins Gesicht:"Los steh auf, ich will raus!" Und wenn er dann draußen ist, so ne halbe Stunde später, kommt er mit Spielbeute wieder zurück und ich habe dann mitten in der Nacht Betrieb ohne Ende und muss ihn dafür auch noch loben =) =)

LG Petra

• Wuppernixe
    Galionsfigur
    • 15. April 2008 um 15:12

Da kann ich auch ein Lied von singen

Unsere Snubby ist ja eine zugelaufene, das liegt aber schon bestimmt 6 Jahre zurück.

Sie erforschte immer mehr, erst die Küche, dann die untere Etage, dann ging es nach oben, sie liebte es in den Kinderzimmern zu schlummer und nach Wochen war der Dachboden dran und nun ist alles in ihren Besitz übergegangen--sehr bestimmend.

Ihr Geschäft verrichtet sie aber nach wie vor draußen ( ich muss also die Türe öffnen, das sie raus und auch wieder rein kann )

Eines Nachts hat sie wohl keiner mauen gehört, ich musste zur Toilette und siehe da, meine Badezimmergarnitur war schön säuberlich über einander geschlagen.

Ihr könnt euch vorstellen das mir auch ein entsätzlicher Geruch entgegen kam.

Das alles mitten in der Nacht, also Matte erst mal in den Garten geschmiessen und weiter geschlafen. Ich kochte vor Wut.
    Nächsten Morgen wurde die Matte dann in die Mülltonne gesteck, oh ich war so sauer---aber es half ja nichts.

Ein paar Jahre später mein Sohn ging zur Toilette und wunderte sich das ibei ihm im Badezimmer die Badematte übereinandergeschlagen war und es fürchterlich stank.

Also die zweite Matte voll gesch.......obwohl alle zu Hause waren,

Nun haben wir keine Badematten mehr, mal sehen ob demnächst wohl der Teppich dran ist---- um Gotteswillen nein :-(((

Ja aber so sind sie unsere lieben Kleinen.

03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

• Gitta
    Wellenreiter
    • 15. April 2008 um 15:46

Ihr habt einfach einen zu tiefen Schlaf :P

Wenn mein Bingo raus will, weckt er mit seinem Gebell halb Tote auf ;)

LG Gitta
    Bisher 1 Jahr auf  :aida:

• Susanne Gebhart
    Galionsfigur
    • 15. April 2008 um 15:53

Renate..
    schnerren lassen heißt Maul auf und ab geht die Luzi, entweder zu Luft (Vögel) oder zu Lande (Mäuse, Eidechsen, Frösche..).
    Am Liebsten unter, in oder auf den Schrank.
    Petra
    was ich nicht versteh, ist das mein lieber Moritz die Zeitumstellung perfekt umgesetzt hat. Während ich immer noch der einen Stunde hinterher trauere, weiß er, daß er jetzt nicht um 6 (ehem.5 Uhr) auf der Matte stehen muss um das Wetter zu kontrollieren, was wunderbar wäre, da muss ich nämlich eh aufstehen,..... NEIN! Er ist jetzt wieder um 5 parat. Wieso schnallen die das???

07 öMM Cara, 08 öMM Vita

• Renate
    Gast
    • 15. April 2008 um 15:56
    Zitat

Original von marissa
    eine meiner zwei katzen hat sich gestern in meinem begehbaren kleiderschrank versteckt und ich habe sie ausversehen darin eingeschlossen, als ich ausnahmsweise mal einen mittagsschlaf gemacht habe.

als ich um 19uhr ausgeschlafen war, mach ich meine zimmertür auf und sehe im flur nur, dass die alte sau aus meinem flur ein scheißhaus gemacht hat.

ich stell bald mal ein bild von ihr hier rein. die soll sich bloß schämen. altes schwein ... hahahahha

soviel zum thema "unsere LIEBEN haustiere!"

na das war die einzige Möglichkeit ihren Protest kundzugeben. :)

• MissAIDA
    Meister
    • 17. April 2008 um 14:47

So ihr Haustierliebhaber,
    habe hier mal ein Fotos von meinem kleinen süßen dicken Stinker. Leo ist ziemlich gut erzogen, deshalb gibt es eigentlich auch keinen Ärger.
    Gehe gleich nochmal raus mit ihm, denn so eben ist er mal wieder aus einem seiner zahlreichen Schläfchen erwacht.... :) :)

Bilder

• Leo 16.04.08 (13).jpg
      • 73,09 kB
      • 640 × 480
      • 226
    • Leo 16.04.08 (14).jpg
      • 69,21 kB
      • 640 × 480
      • 246
    • Leo 16.04.08 (15).jpg
      • 65,55 kB
      • 640 × 480
      • 237
    • Leo 16.04.08 (19).jpg
      • 62,3 kB
      • 640 × 480
      • 235

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

• Renate
    Gast
    • 17. April 2008 um 15:35

der sieht ja knuddelig aus. Ein schöner Kerl.
    Mal Streichelgrüße rüberreiche.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_17.gif]

• Gitta
    Wellenreiter
    • 17. April 2008 um 15:53

Da möchte man ja am liebsten gleich über den Bildschirm streicheln :D

LG Gitta
    Bisher 1 Jahr auf  :aida:

• Susanne Gebhart
    Galionsfigur
    • 17. April 2008 um 16:33

Hallo Sarah!
    Was heiß hier du gehst mit ihm raus? Leine und Gassi gehen?

07 öMM Cara, 08 öMM Vita

• Petra
    Horizonteroberer
    • 17. April 2008 um 16:42

@ Sarah

der ist ja total süß :D :D :D

@ Susanne

ja, die Zeitumstellung scheinen unsere Miezen voll drauf zu haben, ich hatte eigentlich auch mal wieder gehofft, morgens endlich eine Stunde länger zu schlafen, aber kannste vergessen, Punkt 4.00 Uhr Angriff der Killerkrallen ;) ;)

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 17. April 2008 um 16:57

Booohhh Sarah, auf dem 2. Bild sehen die Augen aus, wie auf Deinem letzten

Lg Sigi :O

• Haike
    Meister
    Reaktionen
    10
    • 17. April 2008 um 17:03

Das ist unser spanisches, dreibeiniges Mädchen.

Sie teilt sich das Haus mit den Dosenöffnern und zwei Maine Coon, die sogar ein bisschen größer sind als sie. Aber sie verstehen sich prächtig.

Bilder

• HPIM0365a.jpg
      • 167,32 kB
      • 951 × 1.181
      • 217
  • MissAIDA
    Meister
    • 17. April 2008 um 17:04

Schön, dass euch die Fotos gefallen. Ist wirklich ein besonders schönes Exemplar der Spezies Katze.

Mit meinem Katerle Leo gehe ich an der Leine raus. Allerdings nicht zum Gassi gehen sondern einfach zum schauen, schnuppern, beobachten und was man sonst so als Katze macht.
    Unser Kater hat schon eine dicke Krankenakte und somit nie wirklich gelernt wie es ist draußen zu überleben. So ist er zum eingefleischten Hauskater geworden, der fast schon wie ein Hund, seine Spaziergänge fordert und damit höchst zufrieden zu sein scheint. Gelegentliche Schmuseattacken eingeschlossen. Einfach zum lieb haben, das Kerlchen. :) :) :)

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

• Luna
    Profi
    • 17. April 2008 um 17:05

hallo MissAida,

ist das ein Kartäuser ?

Wir hatten auch so einen mal in schwarz.
    Kartäuser mit siam-Mischung).

Sieht sehr edel und süß aus.

Gruß

Luna

Aida:

13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

• MissAIDA
    Meister
    • 17. April 2008 um 17:11
    Zitat

Original von Luna
    hallo MissAida,

ist das ein Kartäuser ?

Wir hatten auch so einen mal in schwarz.
    Kartäuser mit siam-Mischung).

Sieht sehr edel und süß aus.

Gruß

Luna

Alles anzeigen

Hallo Luna,
    ehrlich gesagt haben wir keine wirkliche Ahnung. Der Gute wurde damals bei uns im Hof ausgesetzt und seine Herkunft konnten wir nicht eindeutig klären. Er hat einen weißen Fleck auf der Brust, der ja auf Mischling schließen läßt. Sein Körperbau erinnert auch sehr an eine Russisch-Blau, wobei Karthäuser nicht ausgeschlossen ist.

Haike
    na, die Süße sieht ja auch zum Knuddeln aus! :) :) :)

• Susanne Gebhart
    Galionsfigur
    • 17. April 2008 um 17:12

Ich hatte auch so ein Geschirr gekauft für Moritz, weil er sich doch immer so gegen die Box gewehrt hat. Aber das ist ein Krampf,.. ich verknotet, Kater verknotet,.. dann im Auto unter den Sitz, über den Sitz. War mir dann doch zu gefährlich. Jetzt schieben wir ihn immer zu zweit in die Box. Das funktioniert zwar nur unter Protest und während der ganzen Fahrt plärrt er und nervt er. Aber was soll man machen..?
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat5.GIF]

07 öMM Cara, 08 öMM Vita

• Renate
    Gast
    • 17. April 2008 um 17:14
    Zitat

Original von Haike
    Das ist unser spanisches, dreibeiniges Mädchen.

Sie teilt sich das Haus mit den Dosenöffnern und zwei Maine Coon, die sogar ein bisschen größer sind als sie. Aber sie verstehen sich prächtig.

wie ein Dreibeiniges Mädchen. Was hat sie denn schlimmes erlebt.
    Die sieht ja so lieb aus.

• MissAIDA
    Meister
    • 17. April 2008 um 17:22
    Zitat

Original von Susanne Gebhart
    Ich hatte auch so ein Geschirr gekauft für Moritz, weil er sich doch immer so gegen die Box gewehrt hat. Aber das ist ein Krampf,.. ich verknotet, Kater verknotet,.. dann im Auto unter den Sitz, über den Sitz. War mir dann doch zu gefährlich. Jetzt schieben wir ihn immer zu zweit in die Box. Das funktioniert zwar nur unter Protest und während der ganzen Fahrt plärrt er und nervt er. Aber was soll man machen..?

Oje, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Bei unseren anderen Katzen ist das auch so ein Kampf gewesen. Vermutlich kann man da gar nichts machen, beruhigen klappt nicht, Leckerli werden verachtet und wenn es ganz übel kommt, dann muss das Körbchen auch mal als WC herhalten. So sind sie eben, die Viecherlis. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tier_smilies/cat1.gif] :)

Bei unserem Kater ist der Vorteil, dass wir ihn von klein auf daran gewöhnen konnten. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/catlieb.gif]

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 17. April 2008 um 17:27
    Zitat

Original von Renate

wie ein Dreibeiniges Mädchen. Was hat sie denn schlimmes erlebt.
    Die sieht ja so lieb aus.

Mein Gott, was ist dem denn passiert?

Ich hatte mal einen Kater ohne Schwanz, ist kein Scherz, hat er beim Autoun-
    fall verloren. Der war 5 Jahre bei uns, dann ist er plötzlich verschwunden.

Lg Sigi :O

• 1
    • 5
    • 6
    • 7
    • 19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel