jaaaa das ist ueberhaupt ne dee!!! klar kiennen ja auch mit dem linien bus reinfahren.... danke fuer den tip........ vorfreude!!!!!!
Beiträge von sirinipmek
-
-
oooops ... kann man das rüberkopieren ?? Sorry ich bin noch gar nicht so fit hier in den Foren .. vom schiff in die City nach Palma ist aber ziemlich weit .. bin oft auf palma und kenn mich ganz gut aus .. da läuft man bestimmt ne halbe Stunde wen nicht noch mehr .. wollen ja nicht ins PortoPi..
-
... nene ich meine den Shuttle der in Palma immer vom Schiff aus in die City geht.. Wir reisen individuell an ... wollen aber dann morgens wenn die Koffer am Schiff abgegeben werden noch in die City ...
-
.. oh das hört sich ja sehr gut an
dann machen wir das so ... fahren eh mit dem Bus denke ich das dauert dann ja auch etwas länger als mit dem Taxi .. oh ich freuuuuuuuu mich!!!!! wir werden am 18. noch ein wenig auf dem Schiff bleiben da wir erst am frühen Nachmittag zurückfliegen ... das geht ja gegen einen kleinen Aufpreis ne ???
Weisst Du ( oder jemand der dies jetzt liest ) ab wann die Shuttle busse vom Schiff in die Stadt fahren ?? FREUUUUUUU .... noch frei Wochen !!! -
... bin auch recht neu hier und erst 1x auf ">(DIVA ) gewesen.. AAAAAber jetzt gehts auf nen Kurztrip (VITA) ... Wir kommen auf Mallorca schon recht früh an , evtl um 06:30h .. hat jemand nen Tip ob man dann schon zum Schiff fahren kann und ggf Gepäck abgeben ... oder wenn nicht wie und wo man die Zeit ggf. mit Frühstück um diese Uhrzeit überbrücken kann?? Mallorca kenn ich ziemlich gut, aber um die Uhrzeit war ich noch nie am Hafen ... Ab wann gehen die Shuttlebusse vom Shiff zur Kathedrale ??!! Fragen über Fragen sooorrry .. aber ich freu mich so ... noch 23 TAGE !!!